Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: Thestral

Weil's irgendwie gerade zur Stimmung passt und ihr zu viel im Keller wühlt. :)
(anklicken für scharf)

Thestral
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie gewohnt klasse Arbeit

 

Mal ne Frage an die Tätowiererin. Habe Anfang nächsten Monat einen Termin und befürchte, dass der jetzt wegen dem beschissenen Corona ins WasserWasser-Tattoos suchen fallen könnte. Können die Behörden Tattoo-Shops zwingen ihre Läden zu schließen oder beruht das auf Freiwilligkeit?

Antworten anzeigen
 

Wenn Drache, dann so.

 

schönes Tattoo,
befremdliche Aussage der ansonsten sehr geschätzten Künstlerin ;-D

Antworten anzeigen
 

Nach der Klimahysterie hat nun die Coronahysterie Hochkonjunktur. Fakt ist, dass der Höhepunkt in Asien schon erreicht wurde und es weltweit bisher etwa 8000 Tote gibt, getroffen hat es fast ausschließlich Hochbetagte.

Vor zwei Jahren hat es allein in Deutschland 25000 Grippetote gegeben und kein Hahn hat danach gekräht.
Wenn diese Hysterie über den ganzen Sommer anhält und die Wirtschaft komplett auf Eis liegt und es daraufhin Millionen Arbeitslose zusätzlich gibt bin ich mal auf die dann berechtigte Hysterie gespannt, wenn wieder Zustände wie zur Zeit der großen Depression herrschen sollten!

Antworten anzeigen
 

Deutschland reagiert mal wieder viel zu behäbig. Alles was jetzt beschlossen wurde, gab es in anderen Ländern schon wesentlich früher. Die Ausgangssperre haben wir seit Samstag.

Ich behaupte: Alle nicht benötigten Läden werden schließen, es wird auch eine Ausgangssperre geben... nur noch eine Frage der Zeit. Glaubt es...

Ich hoffe nur (auch im Interesse meiner Familie), dass es nicht zu lange dauert. Keine Ahnung auf wen oder was die noch warten.
Denn von flächendeckender Eigenverantwortung der Bevölkerung kann keine Rede sein, von Solidarität ganz zu schweigen. Das sieht man ja sogar hier.

Ich habe mich 2x kurz außerhalb meines Hauses bewegt (1x zum Müll und 1x mit dem HundHund-Tattoos suchen unterwegs) und wurde 2x von der Polizei gestoppt und interviewt. Ist schon krass, aber der einzig richtige Weg der Ausbreitung entgegenzutreten.

Bleibt gesund!

 

Besonders entlarvend ist es, wenn sogenannte "Patrioten" mit der deutschen Flagge als Avatar eine echte, ernste und potentiell letale Gefahr für "das Volk" mit Ignoranz und Grosskotzigkeit (" Meine Dummheit ist genausoviel wert wie studierte Expertise!") wegdiskutieren wollen.
Seltsam, daß das Volk, welches diese "Patrioten" noch vor kurzem vor der "Umvolkung" und den "pööhsen Muslimerern" schützen zu wollen vorgaben, dann aber gern einer Pandemie geopfert wird, nur weils gerade "persönlich etwas unbequem" ist. Sollte jedem die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen, daß es diesen "Patrioten" niemals ums Vaterland geht, ging und gehen wird, sondern einzig und alleine um sich selbst. Ein echter Patriot verhält sich gemäß den Vorgaben des RKI und labert keine geistige Diarrhoe in Internetforen, die dazu führen kann, daß sich das Virus schneller und weiter ausbreitet.
Passend dazu wird dann auch jeder Widersprechende gleich wieder pauschal als "linksversifft" denunziert, da das ja so wunderschön ins wohlfeil-geistfaule Schwarz-Weiss-Schema passt...im Englischen gibt es für solche Leute wie Rubio und seine "posse" von AfDerparteiwählern mit ihrem Zwangsskeptizismus einen eigenen, mMn absolut passenden Ausdruck: weaponised stupidity.

Schade, daß das Virus leider völlig ohne dümmliche Ressentiments gegen Andersaussehende,-denkende und -liebende agiert...denn insgeheim würde man Leuten wie Rubio wünschen, daß sie selbst es sind, die ihre pandemische Dummheit mittels harter Infektion und Krankheitsverlauf auf die von "Patrioten" oft bevorzugte solzialdarwinistische Weise lernen müssen...

Was ist Rubio, wenn er mit 200 km/h über die Autobahn kachelt? Ein Dumm-Dumm-Geschoß...

Antworten anzeigen
 

Eins muss man dir lassen Thirty, du bist echt unterhaltsam, danke dafür. Wie hat das ein User mal treffend formuliert " Dich kann man spielen wie ne Kinderflöte"

Deine Klugscheißerei, deine erheiternden Lügengeschichten aus dem Paulanergarten und wie schnell du die Fassung verlierst und beleidigend wirst, herrlich!

Antworten anzeigen
 

*reinhusch* Das Tattoo ist sehr schön! *raushusch*

Antworten anzeigen
 

Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben