Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Racamaja: Tiger schwarz/weiß

Linkes Tattoo war eine Jugendsünde von 1985.Hatte ich während der Bundeswehrzeit(Marine) in England stechen lassen.Da mich das Tattoo eigentlich schon sehr lange störte,hatte ich mich entschlossen das Alte überstechen zu lassen.Als Motiv habe ich mir den tigerTiger-Tattoos suchen in schwarz/weiß ausgesucht,weil mich der tigerTiger-Tattoos suchen schon immer fasziniert hat und für mich schwarz-weiß Tattoo's von je her die schönsten Tattoo's sind,aber das liegt ja bekanntlich im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.

Zeit: mit kurzer Unterbrechung 4Std

Kosten: 350€

Schmerzen: war auszuhalten,nur gegen Ende wurde es etwas unangenehm,beim schattieren über dem Gelenk.

Ort: Pandemonium Memmingen

Sagt mir bitte ehrlich was Ihr davon haltet.

Gruß Ralph :)

Tiger schwarz/weiß
8.85714
Durchschnitt: 8.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tiger ist ok,aber das alte Tattoo ist noch deutlich erkennbar.
Da muss nur noch Farbe in den Tiger,dann wäre die Altlast auch weg.
B/G in allen Ehren,zum Covern ist es aber eher ungeeignet,vor allem bei so hellen Motiven wie dem hier.

 

den tigerTiger-Tattoos suchen finde ich super. Fellstruktur gut gelungen.

 

Den tigerTiger-Tattoos suchen an sich finde ich schön und er wirkt auch in B&G ganz gut. Nur die obere Zahnreihe finde ich etwas komisch. Die unteren dunklen Fellstreifen hätts vielleicht nicht gebraucht, denn die sieht man ja ausschließlich, wenn man ein TShirt trägt. Da ist es als CoverCover-Tattoos suchen auch nicht so gut, denn man sieht das alte Motiv ja noch. Ich hätte darum statt der Fellstreifen vielleicht lieber etwas anderes unter den tigerTiger-Tattoos suchen gesetzt.

 

Tiger gefällt, aber leider scheint das alte noch durch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben