Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bob87: Totenköpfe Rosen Schrift Frau

Totenköpfe Rosen Schrift Frau
6.42857
Durchschnitt: 6.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wo sind denn Die Totenköpfe, die Rosen, die Schrift, und die Frau??
Naja, die CatrinaCatrina-Tattoos suchen könnte man noch als Frau durchgehen lassen, aber sonst......

Gruß,
Claus

 

Das ist ja riesig! Sieht schick aus, je größer, desto besser.
Aber der Aufriss rechts hat schon ganz schön nachgelassen, oder?
Du gestattest mir die Verlinkung?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/offener-oberk%C3%B6r...

Mal was anderes: Machen diese Piercingdinger nicht Löcher in Deine T-Shirts? Habe von so was keine Ahnung.

Antworten anzeigen
 

So eine tolle Stelle, so viel Platz, und dann den falschen Tätowierer ausgesucht. Diese Catarina ist maximal Mittelmaß, wenn überhaupt. Auch in diesem Stil gestochen, sollten Schattierungen, Perspektiven und Details sauber herausgearbeitet sein, das gilt auch für die dazugehörigen Hände, was hier definitiv nicht der Fall ist. Totenköpfe sehe ich leider überhaupt keinen.

 

Ich finde die Arbeit gut und solide. Die Lines gleichmässig, die Farben sind satt drin und der Rest ist sauber umgesetzt. Eines will mir aber nicht gefallen, spielt für die Bewertung hier zwar keine Rolle, aber das Gesamtbild zu dem "offenen Oberkörper", passt die La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen überhaupt nicht. Als "Gesamtkunstwerk" überzeugt es mich nicht.

 

Finde das Gesamtbild sehr geil :D

 

Posier.... :-D
Die Hände der CatrinaCatrina-Tattoos suchen sind zu dick und recht unförmig. Im realistischen Stil hätte das m.E. besser harmoniert. Bin grundsätzlich bei Colole. Irgendwie etwas unrundes Gesamtbild.


Weitere Tattoos von bob87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben