Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cruze: Totenkopf/Sprühdose (oder auch graffitiflasche genannt...) :D

ist noch in arbeit...
hab gestern angefangen und 2.5 std. daran gearbeitet.
hintergrund folgt dann noch...

seid lieb... ;)

meine 7te arbeit... gezeichnet und gestochen von mir.

flash:
http://www.cruze.ch/sketch/images/sketch/bw/04.jpg

Totenkopf/Sprühdose (oder auch graffitiflasche genannt...) :D
2.54545
Durchschnitt: 2.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht auf jeden fall schon aus wie auf der Zeichnung ;) und sauber gestochen, soweit ich das beurteilen kann. Kommt noch Farbe rein ?

Moderator
 

mag keine farben... ;)

ne... nur hintergrund/rauch/schatten

 

hehe--genau so sieht´s aus----ich bin auch eher bg fan-aber hier kannste ruhig knackiere lines einbringen und mehr volumen --damit´s plastischer wirkt

Moderator
 

thank frank! ;)

werde auf jeden fall noch dran arbeiten.

 

Jawohl mein Freund, bist doch auf einen guten Weg! Sieht doch schon richtig gut aus :-)
Würde den Flaschenkörper ein wenig mehr hervorheben, so das er sich von den Zähnen abhebt, sonst wirkt es zu einheitlich! Aber Du bist ja noch in progress! Deshalb denke ik das Du das schon geil vollendest! LG :-)

Moderator
 

danke dir lemmy! ;)

 

Immer doch mein Freund!!! :-)

Moderator
 

will mal abwarten mit denn shadings (mein 2. mal geshadet) und dann das ganze nochmals überarbeiten...

 

Gjuter anfang.. ;-)

Moderator
 

wäre froh um weitere meinungen oder feedback...

 

kann mich da dem Frank eigentlich nur anschliessen...hier hätten fettere Lines besser gewirkt...aber das kannste ja noch nacharbeiten :-)
der dunkle Schatten im Rachenbereich schaut ein wenig kratzig aus..frach mal Frank wie er die schönen sanften Schattierungen hinbekommt ;-)

 

Bin auch der Meinung, dass das ganze noch kräftiger sein kann. Es wirkt jetzt noch ein bisschen zaghaft, aber gefallen tuts schonmal gut...

Moderator
 

das ding ist jetzt gut hell geworden...
nach dem urlaub des trägers, wird nachgearbeitet... ein tätowierer meinte, ich soll mich nur trauen so richtig schatten reinzuhauen... ;) was ich dann auch tun werde.

danke für die comments!

 

ich kann jetzt nur was zum Motiv selber sagen. ich hätte jetzt nicht erkannt, dass es sich um eine sprühflasche handelt. das hätte man vllt besser machen können. die dunkle stelle im maul und die outlines wurden ja schon angesprochen.

Moderator
 

danke dadman
was genau meinst du mit "hätte man vllt besser machen können"?

Geht natürlich in richtung comic. verzogen, und nur oben und unten als sprühdose angedeutet...

 

es ist nicht schlecht, aber mir fehlt eindeutig die dynamik... wirkt so recht platt und hat was von abziehbildchen :)
mach mal weiter und zeig was bei rumkommt!

Moderator
 

danke izz...

gibt ja noch bg mit rauch (http://www.cruze.ch/tattoo/cruze_can.jpg) und die schatten werden noch einiges dunkler gemacht... hab zu vorsichtig geshadet...

 

cruze: ich meine, dass man die sprühflasche eindeutiger als eine solche hätte machen können. überspitzt gesagt könnte man meinen, der hat ne stoffmütze auf mit nem holzbobbel ganz oben ;-) ich sehe das halt die flasche net (vllt liegt das ja an mir)
kann es net wirklich erklären, das bild hab ich aber im kopf.

 

vielleicht würde es erkenntlicher sein, wenn Du einen Spühstoss dranarbeitest :-)
http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/images/stmi/sicherhei...

Moderator
 

also für den träger und mich isses eindeutig eine kanne ;)

 

mir geht es aber auch so wie dad ... weil man den sprühkopf nicht als solchen erkennt, vermutet man auch keine dose ;-)))

 

Cruze, es tut mir leid, aber ich beginne zu glauben, dass deine Tattoos hier systematisch runtergevotet werden, weil du bei deinen Tattoobewertungen immer sehr kritisch warst. Ich finde fast alle deine Tattoos sind im Voting weiter unten angesiedelt. Also mach dir kein Kopf was deine schlechten Bewertungen angeht sondern verlass dich lieber auf die Kommentare der profilierteren Nutzer =)

Allerdings schätze ich dich als jemanden ein, der seine eigenen Arbeiten durchaus zu bewerten weiß und sich von so etwas nicht verunsichern lässt!

Lg M.

Moderator
 

@süddeutschland
danke... votings ebnen nicht meine zukunftsziele... also geht mir das am arschgeweih vorbei... ;) wobei andere meinungen und kritiken immer interessant sind...

mit dem letzten satz liegst du voll richtig! ;)

 

Hab ich es mir doch gedacht =)


Weitere Tattoos von cruze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben