Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Totenschädel auf Hand

www.tempel-muenchen.de Hand-Tattoo, Freihand, restlicher Arm (noch nicht ganz fertig) folgt demnächst. Tibi, Tempel München Piercing & Tattoo

Totenschädel auf Hand
9.75097
Durchschnitt: 9.751 (257 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cooooooool, 9er

 

..yo man das rockt...geiloooo---

 

Zur Zeit irgendwie Hand-Tattoo-Tage... sehr cooles Teil!

 

wow das is geil...gefällt

 

Geiles Gerät ! 10er

 

Ja gefällt mir auch sehr gut...geiles Teil!!!!!

 

hui!!!!!!10*

 

Geilo... bis lang noch kein besseres Handtattoo gesehen... 10er

 

hallo die waldfee. DAS ist ja mal ein feines teil...

 

das ist "ES"

 

krass .............. 10p.

 

WOW........bin echt mal auf den restlichen Arm gespannt !!
10*

 

9p sieht cool aus.

 

Bestes Hand-Piece das ich kenne ... würd ich direkt nehmen ... sehr geiles Stück :-)

 

Na ja ich finde die Hand Pieces vom Tommy Lee schon noch nen Stück geiler (meine Meinung), ist aber auf jeden Fall auch ein Meisterwerk ;)

 

Du hast ja auch selbst nen Tommy ... du bist nicht objektiv *g Aber ich mag die totale "Old School" Machart hier und die Tiefe der 666 ... ;-)

 

Ja wie gesagt ich finde das Teil ja auch übelst geil ;) Ja da muss ich dir Recht geben die 666 kommt richtig gut.

 

munich rockt....cooles teil:-)

Moderator
 

Das rockt! Freu mich schon auf den ganzen Arm. Der haut dann wahrscheinlich alle(s) um.

 

schaue es mir die ganze zeit wieder an. schon fett dat dingens...

 

sehr feines teil :o)

 

10-er!

 

Hut ab,
richtig klasse.

 

Geiles Ding ...

 

Boah Fuck- scheiße is das Geil, boahhhhhh wow- ich geh am Stock!!!15 Punkte!

 

derbe!

 

Des is mal nice und die Zahlen sehn echt aus wie rausgeschält *Hut zieh

 

Hammer!!!

 

Das sieht so krass Plastisch aus !!!!

 

Ich guck mir das Tat jetzt glaube schon das hundertste Mal an, weil ich es als Handtattoo einfach so extrem gut finde!
Besonders mag ich es wie es ausläuft... bei vielen Handtattoos sieht es oft so abgehackt aus, aber das ist einfach von Anfang bis Ende perfekt umgesetzt!

 

... wahnsinn - also wenn das hier schon soooooo genial aussieht ... was muss das dann erst für ein ärmelärmel-Tattoos suchen werden ....

 

HAMMER !!!

 

wow- richtig gut!! gefällt mir sehr

 

Sehr geil... 10Pkt...

 

glatte 10P ;)

 

Wunderbar..alles klar...TOP

 

Cooles Teil! Schöne, plastische Tiefe ...

 

....bad ass....

 

Was für ein geiles Teil ! 10er

 

10 Punkte... gefällt richtig gut

 

Top! Das ist sooo genial gemacht! 10* Bin schon auf den Ärmel gespannt...

 

Krass......

 

das sieht echt gut aus

 

Geiles Teil, aber sicher n Problem bei ner Bewerbung, wenn nich grad als Tätowierer. 10P

 

Super Geil!

 

Saugeil !!!!
10er !

 

Hammer!

 

richtig fett! die zahlen sind hammer gemacht! der stil gefällt mir.
für mich ein 10er.

 

Scheisse ist das n geiles Teil auf Hand!

 

ganz großes kino
klarer 10er


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben