Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Three sheets to...: Trauernde Schöne

Das Tattoo ist zwei Jahre alt. Gestochen von Marco aus Wiesbaden (jetzt Berlin).
Es ist auf meinem rechten Unterschenkel aussen.
Dauer: Zwei Sitzungen, jeweils 3,5 Stunden.
Kosten: wir konnten uns beide danach ne warme Mahlzeit leisten Schmerzen: War O.K., aber definitiv zu viel für eine Sitzung

Trauernde Schöne
8.04167
Durchschnitt: 8.042 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Am Hals, vom Betrachter aus links, wirken die Schattierungen seltsam, dadurch wirkt der komisch "falsch" geschwungen.

Der Rest ist willenlos geil: Farben, Lines, Details...einfach schön.

 

da unterschreib ich einfach mal

 

Das gefällt

 

Mit dem Hals stimmt, da schließe ich mich an, aber ansonsten ein wunderbares Teil !

 

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Hals etwas komisch, Rest super! ;)

 

Ich weiss ned. Mich stört nicht nur der Hals. Für mich zu kantiges Kinn, Nase zu gerade und Augenpartie auch nicht optimal. Die Träne geht mir auch zu stark in einem Strick runter. Klar geht bei dem Styl viel, mir mags ned so gefallen. Trotzdem sicher eine gute Arbeit.

 

Sehr schön!

 

ja das mit den Schattierungen stimmt... ansonsten richtig richtig geil!

 

ich weiss auch ned. sicher ist es teilweise gut gestochen und das gesamtbild ist ja auch gut, doch die trauende schöne, sieht für mich wie ein trauender schöner aus! die finger sind auch nicht besonders gelungen, der besagte hals und vielleicht täuscht das auch, aber die perspektive zu den AugenAugen-Tattoos suchen mit der nase ist irgendwie komisch.

 

Danke für die konstruktive Kritik. Merkwürdig, in meinem Freundeskreis kommt die Frau deutlich besser an als die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen. Und da sind auch einige "Artisten" ;-) dabei. Ich liebe beide Tattoos.
Das mit dem Hals ist mir erst hier aufgefallen.... Hat vorher noch nie jemand bemängelt. Da bin ich aber voll bei Euch.

 

Ich find se gut.. Konturen und Schattierungen im Gesicht/Hals-Bereich bissl strange.... aber ansonsten einwandfrei gestochen.

Moderator
 

Hui. Ich finds ne super Arbeit. Das Gesicht ist nicht meins, ich behaupte aber mal, dass da vieles an der Perspektive liegt. Ich mag so Schädeldinger immer mehr leiden...*am schwärmen* ^^

 

Sieht aus wie ne Freundin von mir. Schöne Arbeit

 

Marco Schmidgunst?
Schöne Arbeiten, die der macht.
Auch diese finde ich gelungen.
Sticht aus dem üblichen TB Einheitsbrei raus.

 

Genau der Marco ist es. Freut mich, dass Du ihn erkannt hast. Muss ihn unbedingt kontaktieren. Hab noch ne EuleEule-Tattoos suchen von ihm auf der Wade und würde gerne die Baustelle "rechter Unterschenkel" fertig bekommen. Hätt' nämlich gern noch den Mann um den die Schöne trauert.

 

Ganz tolle Ausstrahlung, die Schöne.
Charismatisches Teil, tolle Arbeit .. gefällt mir sehr.

Der Stil erinnert mich stark an die Bilder halbnackter, barbusigen Damen, welche in den 70ern wohl in jedem 3. Elternschlafzimmer hingen ..

 

@iammai: Wo bist Du denn aufgewachsen?! ;-)

 

Irgendwo in den 70ern^^ ..

 

Vor der hätte ich Angst :-) Aber gut gemacht!


Weitere Tattoos von Three sheets to the wind

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben