Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Superingo: Tribal E-Gitarre Tattoo.

Moin Moin meine Aktiven Freunde.
Ich wollte schon immer ein Tribal Tattoo haben. Da ich auch Gitarrenspieler bin, dachte ich eine E-Gitarre in Tribal Style sieht bestimmt nicht schlecht aus. Am 1.04 2021 um 16 UhrUhr-Tattoos suchen (Ja ist kein April Scherz) hatte ich dann meinen Termin. Um 17 UhrUhr-Tattoos suchen war es dann vollbracht. Ich bin echt begeistert finde das Tattoo Persönlich sehr schön. Genau wie ich es haben wollte. Gestochen wurde es auf dem Linken Oberarm von Mario Perfect Circle Tattoo Studio Wittmund. Vielen Dank noch an Mario für das schöne Tattoo.

Tribal E-Gitarre Tattoo.
4.75
Durchschnitt: 4.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Großteil der Leute mit Tribals ist bemüht, diese Altlast irgendwie weg zu bekommen, du lässt dir sowas 2021 frisch stechen. Und das nicht mal sonderlich gelungen. Aber wenn du sowas schon immer haben wolltest und glücklich damit bist, ist ja alles gut.

 

Hallo DS79,
da hast du recht. Viele mögen Tribals nicht mehr. Ich denke, kommt auch immer auf das Tribal selbst an. Ich habe auch schon Tribals gesehen die gefallen mir auch überhaupt nicht. Hier im Forum war mal einer, der hatte einen Schlüpper als Tribal :-) Ne, ne, ne... Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Danke für deinen Kommentar und frohe Ostern.

 

Auch wenn Tribals aus der Mode gekommen sind, dieses sieht zumindest passabel gestochen aus, 5 Sterne von mir

 

Tribals sind aus der Mode. Aber ich schätze, dass "Superingo" auch nicht mehr der Gen. u30 angehört und somit die Tribalzeit mitgemacht hat.
Technisch scheint es gut gemacht zu sein, was man aber letztendlich erst nach dem Abheilen sehen wird.
Trotz "aus-der-Mode" finde ich es gut, denn es passt, m.e. zum Träger, der nochdazu darüber glücklich ist.

Moderator
 

Finde auch, haben sowas schon in schlechter zu Gesicht bekommen. Trotzdem find ich gar nicht gut, wie das einfach gar nichts für den Arm und seine Form tut, denke da wäre schon mehr möglich gewesen. Dass es ein Tribal ist tut nichts zur Sache, wenn du son Kram möchtest, darfst du den auch haben, aber ich hätte mir zumindest vom Tätowierer eine bessere Anpassung, oder sogar eine andere Stelle gewünscht. Schade um den schönen Platz.

 

Hallo Liebe Foren Gemeinde.
10 Tage sind vergangen und mein E-Gitarren Tribal ist sehr gut abgeheilt. Dreimal Täglich habe ich Balm Tattoo Creme dünn aufgetragen. So wie es mir der Tätowierer empfohlen hat. Aber gut das kannte ich schon von meinen anderen Tattoos. Da ich hin und wieder auch E-Gitarre spiele, bin ich sehr zufrieden mit dem Tattoo. Na dann, euch allen noch einen schon Tag.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben