Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pointi009: Tribalrücken

Tribalrücken
5.77778
Durchschnitt: 5.778 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ööööhhhmmm... Da weiß ich jetzt nix zu zu sagen...

 

Überlass das besser Matrix, Jeck ... ich geh lieber wieder bei Namakubi gucken und lass das einzig für mich positive hier:
Du hast es echt durchgezogen ...

 

boah, diese symetrie so durchzuziehen war bestimmt nervig, also fast symetrie....naja, am strand ist es ein hinkieker.......ich geb 5*

 

tja....da kann auch ich nich mehr viel zu sagen........außer....füttert den mal.

 

Irgendwie zuviel ;-)

 

Puuuhhh, äääh... tja..... also der Kommentar von Sui "Du hast es echt durchgezogen" trifft´s schon ziemlich gut......

Füttert den mal... *lol*

 

nich ?

 

Doch doch, stimmt schon :-) Geht´s Dir besser matti Du armer, kranker Hase? :-P

 

nä.....aber so seh ich noch nich aus. ,-)

 

hase....pffffffff

 

Rammler?

 

;-)

 

ein echter tribal-fan! hab ich so noch nie gesehn. mehr sag ich net....

 

vor 10 jahren wärst du der hero gewesen, aber heute....

 

Ich sehe einen Penis und eine Gottesanbeterin.

 

Penis? Wo? Aaaaaaaaaaaaah, da in der Mitte, tatsächlich, sieht aus wie ein Pipimann......

 

Na Holla, das ist mal heftig.....weiß irgentwie garnicht was ich dazu sagen soll.....mmmh...puhh...Tja....öhm...Naja,stelle mir gerade vor wie es aussehen würde wenn man die Flächen die noch nicht schwarz sind knall bunt machen würde.

 

dachte damals auch will der das wirklich, aber blieb fest der meinung der ganze rücken soll mit einen Tribal voll werden und das pipimann-gesicht ist eigentlich nur zufällig entstanden beim zeichnen.
mir persönlich wärs auch zuviel gewesen, aber jeder hat nen eigenen geschmack.
gedauert hat der ganze spass 3sitzungen, insgesamt zirka 10std

 

...also wenigstens läufst du nicht gefahr im jahr 2010 mit deinem Tribal als trendhure beschimpft zu werden :-)

 

Füttert den mal is gut. der typ war über 2m und ettwwwasss knochig. muss man aufpassen dass man nicht die knochen bemalt

 

Gestochen scheint es ganz gut zu sein...aber das "Motiv" ist eines der Lächerlichsten, die ich je gesehen habe....

 

gleich die wand mittätowiert, das is doch mal ne idee...
mag so nicht schlecht gestochen sein, aber gefallen will es mir nicht ansatzweise. hauptsache dir und so...weitermachen...

 

ich mag eigentlich keine Tribal , aber das sieht ganz nett aus , ich lass dir mal 6 punkte .

 

hmm...gar nicht mein ding...sowas kriegt man auch mit edding hin...4*

 

3* nich so prall und....ey ess mal ein bischen mehr!

 

Also . ich mag zwar keine Tribal stechen , aber ich habe Hochachtung für die Arbeit und die Geduld . Von mir dafür 9P.

 

Platzverschwendung.

 

hey , finde tribals eigt. schon cool und echt geil also manche ... aber das ist einfach too much =) ... die hälfte ne nen viertel auf der schulter wäre besser gekommen so hätte man auch noch was machen können mit dem restlichen rücken =) lg ich lass ma 4 P und 9 für den artist der sich die mühe gemacht hat =) sieht gut gestochen aus =)


Weitere Tattoos von pointi009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 14 Gäste online.

nach oben