Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mafiakuchen: Undefinierbare Blütengurke auf dem Arm

Tut mir leid, dass das Bild so unscharf ist. Ich habe dieses "Ding" jetzt seit ungefähr 10 Jahren. Wurde direkt an meinem 18. Geburtstag gestochen. Hab damals selbst was gekritzelt und bin damit zum mir empfohlenen Studio gefahren (Gehrden). Tja... Es war nicht total schrecklich, aber auch wirklich nicht gut. Je älter ich wurde, desto größer wurde der Wunsch es zu verbessern.

Hatte jetzt bereits 2 Termine bei KustomKings in Hannover zum verbessern. Das vorhandene ist jetzt soweit aufgearbeitet und heilt gerade ab. An den dicken Linien konnte man natürlich nix ändern, aber Farbe, Farbe und nochmal Farbe wollte ich haben. In 1,5 Wochen ist Termin Nummer drei zum vergrößern :) Bilder folgen dann! Das eingestellte Bild ist VORHER!

Das hier ist vorallem für mich zur Doku, bewerten könnt ihr das "tolle Ding" natürlich trotzdem :D

Fast vergessen: 180 € und ein paar schmerzhafte Stellen. Der Großteil war nicht schlimm ☺

Undefinierbare Blütengurke auf dem Arm
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie hat es denn vorher ausgesehen? ich finde es so jetzt nicht wahnsinnig, extrem, unglaublich schlecht (wenn du verstehst, was ich meine), aber so toll (für zwei sitzungen!) finde ich das jetzt auch nicht. gerade farblich ist das doch äußerst "dezent"... :-/
ich finde auch die unterschiedliche liniendicke störend; die hätte man bereits korrigieren können, dazu ein paar knalligere farben, dann hätte das in meinen AugenAugen-Tattoos suchen besser wirken können.

 

Das ist das Vorher Bild ;) Also vor den zwei aktuellen Terminen zur Verbesserung.

Antworten anzeigen
 

und wo ist das jetzt bild??? ich glaube das zuzeigen wäre besser....

 

Oh mann..
"Hallo Leute,
so kacke war mein Tattoo vorher, aber nachher zeig ich euch nicht...äätsch!"

:D
Manche Leute ne...

Antworten anzeigen
 

Kommt doch noch... manche Leute ne... so ungeduldig! :-P Morgen kann ich ein Foto machen.

 

Ganz ehrlich, knallhart ehrlich?
... ich finds klasse, weils deins ist, dein eigenes, höchstpersönliches.
Es hat was.
Ist für mich keine Gurke gewesen, freue mich aber auch auf die Aufhübschung.

 

Gurke ist etwas übertrieben:-) Hast ja auch 10 Jahre mit ausgehalten. Bin mal auf die "Rettung" gespannt.

 

Ich bin schon gespannt. Ich verfolge immer die Arbeiten der KK's da ich aus Hannover komm und man ja nie weiß ob man mal was von denen haben will :)
Momentan find ich es so gar nicht übelst schlimm. Da hab ich schlimmeres gesehen.
BITTE dann auch zeigen :)

Antworten anzeigen
 

Wie versprochen hab ich versucht gute Bilder zu machen und das im Forum eingestellt. Bitte zerfetzt mich nicht in der Luft! :D


Weitere Tattoos von mafiakuchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben