Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicbn: Uralt bitte um vorschlage für überarbeitung

Hi,
so das Tattoo ist bestimmt schon 10 Jahre alt, habe vor es in Zukunft überarbeiten zu lassen, hat jemand mal ne tolle Idee evtl. ne Vorlage ect.???

Uralt bitte um vorschlage für überarbeitung
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tja kennst Du das Symbol von Black Flag??? Ach...wird doch sowieso n Blumenranken Tribal Schmetterling Dingens^^

 

nein klär mich auf....um gotteswillen keine Blumen ranken

 

Kennste nicht? War auch eher böse gemeint;-) einfach schnell googeln! Und wenns keine Ranken Dinger werden... dann sorry;-)

 

mhhh mir werden bei google nur 3 schwarze balken gezeigt oder aber halt ne schwarze fahne :-(

 

jau...4 schwarze Balken, ne schwarze Flagge eben;-) ich sag ja....war schon böse gemeint;-)

 

du nudel....bring ma paar konstruktive Vorschläge....Balken/Fahne na dann doch lieber ranken lol

 

was hälst du von einer Erweiterung a la SonneSonne-Tattoos suchen Mond und Sterne? Die SonneSonne-Tattoos suchen dabei überarbeiten und dann nach oben/unten hin (nicht in die Breite, da das den Körper auch eher verbreitert) Mond und SternStern-Tattoos suchen hinzufügen. Mond und SonneSonne-Tattoos suchen würde ich dabei abstrahierte Gesichter verpassen.

 

Dank Dir schnuti.... so könnts was werden. Bin da bei dieser Art Tattoos immer so uninspiriert;-)

 

schrott

 

Sie hat doch oben stehen, dass sies selber nicht mehr toll findet und es überarbeiten will! Warum einem da nix besseres einfällt als "Schrott" zu schreiben, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich!

 

ne mir auch net....nuja wer lesen kann is klar im Vorteil *löl* das dingen ist 10 - 13 Jahre jahre alt..weiß es schon garnet mehr jenau.und da ich ne Sonnenanbeterin bin künstlich wie natürlich ;-) ist das dingen auch voll ausgelutscht...und vom Motiv her sowieso schrecklich....also hat noch wer irgendwelche Ideen?

 

zigarette aus de hand, BK´s an und ab zum tätowierer ;-P

 

bin dabei lol

 

ach das diese komische samantha wieder hahaha die ist nicht ganz helle müsst ihr wissen .. aber naja zurück zum thema .. hast den schon eine richtung ? oder einen stil .. ? solls weiblich werden `? kitschig ? abgefahren ? schon irgendwas im kopf ?


Weitere Tattoos von nicbn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben