Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vanillepat: vanilleblüten

vanilleblüten
8.52632
Durchschnitt: 8.526 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was passt noch dazu??möchte noch weiter rauf bis zum Schulterblatt,habt ihr eine idee?eine Elfe?ist aber so abgedroschen..

 

Die Blüten sind mal was anderes als LilienLilien-Tattoos suchen oder so... Und das AGW fällt erst auf den zweiten Blick auf. Ich find´s echt schick.

 

dankeschön :)!

 

oh ... sehr schön aufgepeppt ... und jetzt stehen dir doch alle möglichkeiten zur erweiterung offen ... das kann eine landschaft im hintergrund sein ... oder mit Vögeln ... ähhh piepmätzen (realistisch) ergänzen ... da geht vieles ;-)

 

danke det56!da geht so vieles das ich nicht weiter weiß :)!

 

Schokoeis ^^ Banane und Sahne.... Lecker ^^

 

dann lasse dir doch zeit ... entweder du hast dann eine zündende idee oder besprich es doch mit deinem tätowierer ... nur nichts übers knie brechen ;-)

 

Warum willst du es denn eigentlich unbedingt erweitern? Ich finde, es wirkt so schon sehr gut.

 

Gefällt mir sau gut!!!!! Mal was Neues...Vanilleblüten....
Warum hast dein Tribal nicht abdecken lassen? Ich würde es so lassen, also nicht weiter in die Höhe, ist sonst echt too much!

 

Ich finde es auch total schön, das Einzige was mich irritiert ist das Tribal das immer noch zu sehen ist... Warum wurde das nicht verdeckt???


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben