Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeeMcCoy: Viva la Eule

Da sich meine Augusteule etwas einsam gefühlt hat wurde sie gestern beim Nachstechen in eine formschöne geometrische Szenerie eingebettet :)
Nun finde ich es pööörfekt und bin happy :)

Kosten insgesamt 300€, Zeit ca.4h mit anpassen etc.
Schmerzen, joa, war ok, wenn auch nicht immer angenehm ;)

P.S. Ist ohne Bearbeitung bei Deckenlampenlicht geschossen und schaut blasser aus als es ist

Viva la Eule
8
Durchschnitt: 8 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir irgendwie :)

 

Echt schön und voll sauber gestochen. Gefällt mir sehr.

 

ich mag sowas sehr gerne....find allerdings dass es etwas zu minimal gestaltet ist - aber reine Geschmackssache. Da find ich die Teile von Valentin Hirsch irgendwie ausgereifter https://www.google.de/search?q=valentin+hirsch&newwindow=1...

 

find ich toll!

 

Die Sachen von ihm sehen super aus! Denke auch das der Stil reine Geschmackssache ist, meine Künstlerin macht eben am liebsten super minimalistisch. Ich finde es für mich gerade am Unterarm schön dass es sich etwas zurückhält.

Man muss bei solchen Sachen einfach auch mal sagen dass man jeden Fehler sieht, bei so nem Tattoo versteckt sich nix :D Das fasziniert mich, ich krieg nichmal auf Papier freihand zwei Zentimeter so gerade hin :D

 

sauber gearbeitet, mein Fall ist es auch nicht aber die Arbeit passt.

 

Ich finds toll!!

 

Finde ich gelungen, toller style mag mir gefallen.

 

Merciiiii

 

Ich schließe mich da direkt an. Mag mir auch sehr gut gefallen.

 

Mir persönlich fehlt da noch irgendwas... sehr reduzierter Stil, aber doch schick, und sieht sehr sauber gearbeitet aus

 

Ja das ist sehr reduziert, ich mag gerne Gegensätze, alten Kram mit neuem gemixt, bei Tattoos konkurieren solche Stücke mit traditionellen Motiven und ich finde den Stilmix perfekt für mich. In Planung ist im Gegenzug zur Geometrie aich etwas traditionelles daneben zu basteln was passt.

 

Naja ist nicht mein Stil ... mit den Punkten wirkts auf mich etwas wie ne EuleEule-Tattoos suchen unter der Dusche ... Aber einwandfrei gestochen ... Wobei ich auch 4 std etwas lang finde und 300 Euro dafür etwas viel.

 

Reine Tättowierzeit waren ja auch nicht 4h. Mit allem drum und dran.gestochen ca. Knappe 3h.Bei so geometrischen Sachen muss man auch mal ne Minute länger malen und anpassen.
300 finde ich ok für ein individuell für mich gemaltes und gut gemachtes Tattoo mit der Motivgröße.Man muss es ein bisschen wie zwei sehen, da das drumherum ja separat gemavjt wurde.Haha ne duschende EuleEule-Tattoos suchen ist gut, oder sie trägt nen Partyhut :D

 

interessante arbeit, diese verbindung mit diesen geometrischen mustern und ist mal was anderes! mir gefällt es gut!

 

Mir gefällt es auch gut und das nicht nur, weil es eine EuleEule-Tattoos suchen ist :-)
Sehr sauber gestochen, wäre mir persönlich auch etwas zuuuu minimalistisch, etwas mehr Muster würde ihr bestimmt auch gut stehen. Aber ist nur mein Geschmack. Schön ist sie auf alle Fälle!

 

Gefällt mir! :)
Schön sauber und super Motiv ;)

 

Danke Mädels :)


Weitere Tattoos von DeeMcCoy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben