Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Wünsch dir was

Das MädchenMädchen-Tattoos suchen ist ihre eigene Tochter. Hatte ein schönes Foto als Vorlage.

Wünsch dir was
9.76667
Durchschnitt: 9.767 (60 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr toll, ein Porträt der ganz anderen Art.
Kann mir gut vorstellen, dass die Trägerin permanent grinst und strahlt wie ein Honigkuchenpferd^^
Eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Aber eine wunderbare Arbeit, unbestritten.

 

Wow! Top..Wundervolles Porträt der anderen Art! Farben sind Top! Ich liebe es! Herzlichen Glückwunsch an die Trägerin..!

 

Mal wieder direkt erkannt vom wem die Arbeit ist :) nur 9 Punkte ,weil mir die haare zu bunt sind

 

sehr geil...

 

Tolles Porträt, die Zusammenstellung der Farbe gefällt mir sehr gut.
Ich mag es.

 

so gefällt mir porträt! nicht 1 zu 1 wie foto, sondern mit künstlerischen aspekt! so ist es geil und NICHT für das familienalbum gedacht! fantastische arbeit!
nagyon szép!

 

Tolles, außergewöhnliches Portrait - eine wundervolle Arbeit !

 

So macht's nur Gaboa, sehr geil

 

Meine Güte ist das toll!

 

Das ist Kunst ... ohne Frage ...

 

Mal wieder dein eigener geiler Style. Top!

 

Wirklich tolles Portrait, mit individuellem Charakter! Ich liebe dein Gefühl für Farben!!

 

Der absolute Hammer
hab es mir richtig lang angeschaut :)
10 10 10 10 für DICH

 

wunderschön


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben