Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Firrlefanzz: Wappen, Ländchesdom und Bembel

Wappen und der Ländchesdom von Delkenheim (Vorort von Wiesbaden) mit einem großen Bembel :D drum herum Gerste und unten eine LilieLilie-Tattoos suchen die Typisch für Wiesbaden ist ;
;)

Kosten: über Geld wird net geredet ;)

Von den Schmerzen war es locker auszuhalten, Dauer war ca 2-3 Std ;)

Wappen, Ländchesdom und Bembel
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast du schwarz selber reingemalt? So schaut es leider aus...
Da ist doch was schief gegangen - oder?

Das Zeichen im Wappen ist so schief wie schief sein kann.
Ich hoffe du verarschst uns und das ist nur mit Stifte aufgemalt. Wenn nicht... Mein Beileid.

 

ja das Schwarz wurde nochma nachgestochen ;)

Und das mit dem schiefen Wappen fällt in echt gar net sooo auf ;)

 

Wie "wurde"... Dann zeig her? Warum stellst den alten Glump (=österreichisch für Mist) dann noch ein wenn es besser ist.

Und das mit de, Wappen fällt ganz gewiss auf, außer es ist mitten in der Nacht oder dein Name ist Stevie Wonder...

 

eiche du bist in Hochform :D Der Krug und die Gerste ist ganz gut in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Obwohl die blauen Striche oben beim Krug unsauber wirken. mit dem Schwarz hab ich auch meine Mühe. Allgemein ist es mir zu viel aufeinander, bisschen Chaos.

 

Ein Wappen kann man sicher besser unter sie HAut bringen, der Bembel gefällt mir absolut garnicht. Na ja - geschmackssache, ;)

 

Naja, durch die etwas krummen Linien bekommt der Bembel so etwas steingutmäßiges. (Und durch die Schmiere drauf auch noch einen Glanz wie glasiert)
Das Wappen und das Schwarz ist ja nun mal nix geworden.
Bei nem neuen Bild gibt's auch ne Bewertung.


Weitere Tattoos von Firrlefanzz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben