Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zacke: Weiblich mit Vorzeichnung....

Der Wunsch waren 5 chin. Zeichen... Mann, sag ich da immer, es soll doch Euer Tattoo sein, ein leben lang.... Also zeichne ich schnell was auf die Haut (hab ich unten mal eingefügt) und dann wirds gestochen. Und so tätowiere ich zu 99% nur ein% beharrt auf seine "schwarzen Langweiler"... Kosten: 220,- dauer 3h und eine sehr zufriedene Kundin.

Weiblich mit Vorzeichnung....
7.7619
Durchschnitt: 7.762 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut schön aus

 

Der Wunsch waren 5 chin. Zeichen...
Wahllos??? Ich meine das sind ja keine der Normalo-Zeichen sondern schon richtig komplexe Geschichten mit 15 und mehr Radikalen.

 

um chin zeichen 'einzupacken' find ichs richtig klasse..

 

Mal eine ganz "andere Verpackung" .Finde ich klasse !!

 

du gehst mir auf´n zeiger--machst echt gute tattoos...8-9*

 

°°°lol°°°

 

schnieke und sehr kreativ umgesetz.....9pkt.

 

°°°achja hab ich wohl mal vergessen lol sieht guti aus und ich gebe auch 9 Punkte°°°

 

Echt super, sieh toll aus..........9pkt.

 

Echt super, sieh toll aus..........9pkt.

 

Echt super, sieht toll aus..........9pkt.

 

Sorry fürs Doppeltsenden.

 

Gut gelungen schöne Variation.

 

nice gemacht... nen 9ner von mir

 

gefällt mir 8-9 P

 

hast du im den träger drumherrum tattoowiert? schaut irgendwie so aus :P
Aber schön ists...

 

Ich tätowiere immer um den träger herum wenn es irgenwie geht!der träger ist meist an der selben Stelle bei Euch und da muss man kein tattoo drunter haben, wegen der reibung und dem ansehen (Sonst ham die Kerle nur nen Grund Euch zu befummeln....) Ne mach ich fast immer so und ist allein meine Persönliche Meinung.

 

sehr schick und echt gute idee 9P

 

nicht schlecht... 8p

 

schick 8p.

 

das ist mal ne idee, schön 8p

 

also bei so viel kreativität würd ich auch zu dir kommen ;-) finde es immer toll wenn die inker etwas "beisteuern" 9 P

 

8p

 

jepp...ein Tätowierer der seine Erfahrungen und Ideen einbringt ist Gold wert--Dienstleister werden sowas nie hinbringen :-) 9p

 

Mensch Zacke
Hast Du es gut!
Ich hab hier zu 70% Kunden die absolut auf diese plumpen ausgelutschten Sachen bestehen. Ich zeichne mir die Finger wund. Aber NEIN, die Dorftrampel wollen ihre einfachen schwarzen Chinastempel uä.
Sorry, hoffentlich liest es keiner von denen. Oder vielleicht doch. Wer weiß.

 

Mir gefällt es. 8 Punkte

 

@loreleytattoo.... muss grad schmunzeln bei deinen Kommentar.. tat natürlich schön;-)

 

@krankerhund
Das ist hier wirklich so. Wat habe ich schon Vorschläge gemacht und Skizzen erstellt um die mal von dem 0815 Kram weg zu kriegen. "Nö, will ich nicht" kommt dann zur Antwort. Wahrscheinlich hannse nur Angst nen Fuffi extra zu bezahlen. Werd demnächst auswandern. Weg von den Dorftrampeln.

 

deswegen hat meine inkerin komisch geschaut als ich sagte :mach mal, vertrau dir schon.
also kommt es nicht so oft vor.

 

Gefällt 9P :)

 

ich kann Euch echt gut verstehen!mein erster Ausbilder brachte mir bei auf die haut zu zeichnen.Du musst den Kunden zeigen Du bist kreativ und kannst zeichnen, das ist wichtig.meine Vorlagen schaut sich keine Sau an, die wollen immer ein eigens Bild - und das finde ich absolut toll. ich sag den leuten ja auch: Haste Bock jemanden mit Deinem tattoo irgendwann zu treffenß wenn es kopiert wird, Du kannst immer sagen: Du bist die Erste und esbleibt Deins!ich finde es traurig, um mich rum gibts 2 Tätowierer die machen das seid 15 jahren. Pro Woche mache ich mindestens ein Bild von denen weg... ebbend weil sie nicht zeichnen können. Darum Leute schaut Euch Eure Tätowierer an und was sind es schon 50 Eus mehr zu bezahlen für ein Bild an dem Ihr ein leben lang Freude haben könnt!!!!

 

Sieht ganz nett aus, gute Idee! Nur die Gesamtform stört mich irgendwie...

 

ne sehr schöne 8 von mir

 

Schöne Arbeit, aber das Gesamtbild ist mir zu eng aneinander. 7P.

 

chinesich ist was zum essen oder ?


Weitere Tattoos von Zacke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben