Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mark31: Wieder einmal Blüten

Wieder einmal Blüten
8.26316
Durchschnitt: 8.263 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht echt nett aus! lass dir mal ne 8 da

 

Die Blümchen und die Schmettis finde ich ganz gut gemacht. Auch die Größe ist ganz ordentlich. Ich hätte aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen weggelassen, die gefällt mir weniger.

War der Schmetti im Nacken schon vorher da?

 

sieht super aus

 

Bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde es echt schön und bis auf den Fakt, dass die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sich nicht hinsetzen sondern nur hinlegen können... ;-) Matrix wo biste?!?!

 

Allgemein finde ich es nett......so ne 8 rum

 

Hallo
Danke für die Kommentare, also das Tattoo würde so wie ihr es seht gestochen da war zu beginn noch nichts.
Zur SchriftSchrift-Tattoos suchen , ich finde die Lösung schon mal nicht schlecht da sie zu beginn in die Blätter rein sollte.
Gruß Mark

 

Ich find es auch sehr schick. Von mir gibts eine 9

 

Blüten und Schmettis sind wirklich schön gestochen, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ...
Wer hats gemacht?

 

Ich würde sagen Mark31 ;-)
Sehr gelungen, mir gefällts !

 

Ich bin bei Laya...für mich ne 8

 

Ja das hab ich gestochen

 

Schöne Blüten. Ich lass 9 da.

 

Fein gemacht.

 

total klasse.super Farben

 

sehr schön gemacht


Weitere Tattoos von Mark31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben