Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: Wieder mal was neues vom Dano

by Dano

Wieder mal was neues vom Dano
9.62162
Durchschnitt: 9.622 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht gut aus! Klare Linien, kräftige Farben und eine vernünftige Anpassung. Nur mit dem Turm im Hintergrund kann ich mich nicht anfreunden, der passt mir nicht in die Natur-Idylle. Aber das ist ja Geschmackssache.

 

einfach atemberaubend schön gestochen!

Moderator
 

Sehr sehr schön.

 

Wirklich wunderschön !

 

Sieht wirklich super aus ! Richtige Größe, tolle knallige Farben und schön positioniert !
Glückwunsch!!!!

 

wow. wunderschön!

 

Sehr schön

 

sieht echt gut aus!

 

huja so muss das aussehen ! klasse !!

 

Echt krass! das muss doch schei** weh getan haben..aber wirklich wunderschön geworden. 10er!

 

Super gut! Echt vom Feinsten!!! Dicker 10er!

 

Gefällt mir sehr gut nur die stelle is etwas ungünstig, man kann es garnicht richtig bewundern im alltag ohne laufend Nackig zu sein.

 

ohhh - ist das schööööön !!!!!

 

sehr schick. von dano ... wer ?

 

@ Claire, Entschuldige, das Tattoo ist von Daniel Dubay;)

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.417585194944120.9...

 

das rockt voll.

 

Ein echtes Prachtexemplar ... sehr schön!

 

Schön gemacht, aber mir persönlich viel zu massiv !

 

das ist obergeil, 10 pkt.

 

Bäääämm ..das knallt :-)..super

 

Danke für´s rauskramen, das ist Hammer!

 

Eigentlich sehr schön aber etwas wuchtig finde ich, hätte man vll etwas lufTiger gestalten können aber sonst ne feine Arbeit!

 

Geiles Teil !!

Moderator
 

Wie schön das ist *.* Richtig richtig tolle Arbeit (das Schwarz untendran ist mir zu massiv, sieht bissl aus wien CoverCover-Tattoos suchen..drum "nur" 9*)


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben