Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franco Lavorato: www.bönen-ink.de

www.bönen-ink.de
8.74359
Durchschnitt: 8.744 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Farblich auf alle Fälle super geworden!!

 

jep die farben sind bombe

 

coole Idee :-)

 

von mir 7p.

 

8p

 

ah wie geil n GlücksbärchiGlücksbärchi-Tattoos suchen ;) 10p, weil der total style hat

 

coool

 

ohhhhh, ein "kill - mich - Bärchi" .....

 

Wie geil is das denn.... 10p.

 

der hammer!!! geil 10p ;-)

 

puff 9 punkte

 

9er

 

9 pkt.

 

8p

 

lustich!8er

 

mir ist er 7,5 wert

 

...geb lieber ne glatte 7, da es ja halbe nicht gibt und ich nicht wieder der böse unwissende sein möchte ;-)

 

oooch seffe, habe ich dich irgendwie mit irgendwas getroffen und schreibst du deswegen über die nächsten kommis auch noch so ein blödsinn. ich wollte doch einfach mal meine meinung sagen ;o) nicht böse sein...

 

gröhla...hihi

 

warum sollte ich dir böse sein, nur weil dir die Libellenmotte gefällt? Du schleimst halt nur......

 

sorry seffe, aber dir fehlt echt 0,9 gramm an 1,0 gramm. ich habe hier noch nie geschleimt und werde es auch nie tun. das beste beispiel ist frank, wo viele aus sympathie eine hohe punktezahl gegeben hat. ich hatte mich niedriger gehalten und habe auch erklärt warum. frank war mehr als begeistert davon, weil er sagte, das ich wenigstens ehrlich bewerte und er damit viel mehr lernen würde. nun gucke mal auf deine kommentare, ob da alles ohne schleim abgegangen ist und dann können wir noch mal übers schleimen reden ;o)))...

 

Du bist jetzt mein Held

 

musst mir schon sagen welche Bewertung du meinst

 

ich will gar nicht der held von jemanden hier sein, nur nimmt es hier langsam überhand an blöden sprüchen. hat hier doch echt kaum noch etwas mit aussagekräftige bewertung zu tun. auf dieser seite werden echt nur noch top 10 gut bewertet. der rest kann sich gehackt legen und das kann es nicht sein. die welt besteht nicht nur aus toptätowierer, aber du und auch einige andere verhaltet euch so. hier ist es einfach fakt, alles was normale tattoos sind, sind großer schrott. ich hätte nie geglaubt, das sich die seite mal so ins negative verändern könnte.
ich meinte ein Tattoo von frank und ich bin der meinung, das es sich um einen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen handelte...

 

1 = schlecht, 10 = super. Ist doch gar nicht schwer. Haste wohl nicht verstanden.
Laberst und laberst. Wir sind hier nicht in der DDR, kannst deine Meinung bei allen Tattoos sagen, so ist das auf solchen Seiten

 

laßt doch mal immer die gute ,alte DDR in frieden---morgen fällt eh die mauer.....jipppiiiieee, jappy

 

achso...8* sieht gut aus

 

juhu!!! cooles teil!

 

hihi cool 10P

 

Oh! Ein GlücksbärchiGlücksbärchi-Tattoos suchen!
Sorry, kann nicht anders: 10☆

 

Der Wahnsinn..Selbstverständlich 10 P

 

Geniales Vieh! Lass mal 9 da...

 

ich wär so gern ein glücksbärchi, ein GlücksbärchiGlücksbärchi-Tattoos suchen wie du *lalala*
hab ich schon gesagt, dass ichs gut find?? find ich gut!

 

und ich der Regenbogen...lol..8er

 

Sehr cool!!! 10!

 

9 points! sehr geil!

 

knallige Farben und schöne weiche Verläufe. 9p!

 

Sehr mutig, und sehr geil!

 

Glücksbärchi

 

Haha, witziges Ding! :)

 

Da hatte jemand das Zittern, oder? Und die Farben sind bearbeitet?!

 

saugeiles bärli! tip top und die Farbwahl/Übergang ist echt der absolute Wahnsinn!

 

uuuhhhhh süüüüüüßßßßß ♥-♥


Weitere Tattoos von Franco Lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben