Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


berlin1976

Aktivität
berlin1976 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 2.5 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
berlin1976's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von berlin1976

Hallo, ja ich bin zufrieden, das Foto ist leider etwas unscharf, man kann nicht jedes kleine Detail erkennen und entdecken. Die Farben , gerade im unteren Teil sind noch sehr frisch und werden noch etwas verblassen/abdunkeln, wie im oberen Teil. Ja, es ist etwas verwirrend, dass die verschlungenen Körper auch unterschiedliche Strukturen und Farbnuancen aufweisen, es liegt daran, weil hier auch zwei Körper ineinanderfließen, der Drachenkörper und auch der Schlangenkörper, somit nicht nur der Kopf der Schlange, ein Teil der Schlange, z.B. der Cobra-die Seitenblätter, sondern auch mit Elementen des Drachen, eng miteinander verschlungen, ja wie ein Zwitter/Fabelwesen. Ich stelle, wenn alles abgeheilt ist, ein besseres/schärferes Foto rein, es gibt viel zu entdecken, was auch der Sinn ist, hier genauer hinzuschauen und etwas zu verweilen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben