Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anfänger-steffen

Vorname, Name
steffen

Wohnort
Osten

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Daran brauch ich noch gar nicht zu denken

Geburtstag
23.05.1989

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
PC, Tattoo

Musik
Hardcore

Ãœber mich

Naja habe vor nen gutem Jahr ungefähr das tattoowieren für mich entdeckt und übe noch ganz fleißig aber eh ich sagen kann ich bin gut dauert es sicher noch ein paar jahre. Aber wie man so schön sagt: gut ding will weile haben :D


Sport
auf arbeit treppen steigen :D

Aktivität
anfänger-steffen hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 2,79 bewertet.











1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von anfänger-steffen

ich hab das freedom nicht gemacht ich finds auch sinnlos also kaspert mich doch nicht deswegen voll das bild ohne freedom war halt das einzigste was er noch hatte dafür kann ich ja nun nichts. und anstatt hier rum zumotzen wie schlecht ich bin wären nen paar tipps vielleicht angebracht so kann man sich ja gar nicht verbessern ihr habt doch die erfahrung nicht ich

hab den kontakt verloren zu dem der es hat also ich weiß nicht ob er es fertig machen lassen hat, also an sich sollten die augen noch gemacht und die ganzen schatten überarbeitet werden


Gästebuch
 

hey nimm dir die kommis nicht so zu Herzen jeder fängt mal klein an selbst die, die jetzt rummärkeln an deiner arbeit haben mal klein angefangen ;) ich lerne es auch ohne studio ;)

 

Ich kenne das Leid. Sachen gefallen mir aber Trotzdem. Lernst du richtig oder bist du auch Autodidakt?
Gruß Ronny

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben