Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


atzelabüchse

Aktivität
atzelabüchse hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
atzelabüchse's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von atzelabüchse

yeah, mädchenscheiß

die Schattierung hat mich aufn ersten Blick auch nicht überzeugt, sieht frisch gestochen ungut aus, die abgeheilte Seite (und das is ja die Hauptsache) dagegen schon. mit der Körperform geb ich dir recht, hab ich gar nich drauf geachtet

naja, keine gurke aber auch nich super. für 400 euro hätte man ruhig etwas mehr zeit investieren können und alles etwas mehr ausarbeiten. hat er wohl kein bock gehabt :(

ich finde, pfotenabdrücke gehen nur ganz schwarz oder realistisch. linien find ich da schade

ganz ok, das design is natürlich geschmacksache- viele stehen auf so minimalistisch-grafische sachen, ich nich, deshalb bleib ich neutral: 5 punkte fürs technisch passable mittelmaß und das wenn-man-drauf-steht-passable-design

danke!! sehr schade, dass ich die erst jetzt sehe, viel besseres bild!!

Ach Florian, meine Vorlage sah übrigens so aus: http://brucekrasting.com/wp-content/uploads/2013/03/joker-girl-stephen-king-it-clown-scary-131665.jpg und ja, über die Haare müüsen wir noch mal, da wollte die Haut nich mehr:(


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben