Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bellaciao

Vorname, Name
Bella

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.05.2020

Mitglied seit
17 Wochen 1 Tag

Aktivität
bellaciao hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 86 Kommentare geschrieben.
bellaciao's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von bellaciao

DAS gefällt mir. Was für ein tolles Motiv und ganz fein umgesetzt. [edit]- bearbeitet am 24.09.2020 um 21:52 -[/edit]

Ich habe mir jetzt viele Tattoos von dir angeschaut. Beeindruckend! Handwerklich hast du es drauf, gar keine Frage. Bei einigen deiner Arbeiten zeigst du aber auch auch deine künstlerische Fähigkeit. Wenn ich auf diesen Stil stehen würde, wäre ich ein Kunde von dir ;-) 10 Punkte für dieses ist selbstredend. Eine tolle Arbeit finde ich.

Schließe mich meinem Vorredner an. Das ist eine ganz feine Arbeit.

Würde mich jetzt auch nicht stören. Wie gesagt, ist mir halt nur gleich aufgefallen :)

Sehr schönes Motiv, auch wenn ich dem Hai eine Kieme mehr verpasst hätte. Inwieweit solche Tattoos anatomisch korrekt sein müssen, weiß ich allerdings nicht. Das ist mir halt gleich ins Auge gehüpft :-) I love it too!

Ich glaube nicht einmal, dass es "schlampig" gestochen ist, sondern eher, dass der/die/das es nicht besser konnte.

Na da war ja mal was los :-)

Für mich fehlt es da einfach an Leichtigkeit. Ich finde diese Ranke für die Größe viel zu massiv. Sie ist nicht schmückend und handwerklich keineswegs gut gemacht. Ohne die Überschrift hätte ich hier keine Rosen erkannt. Der Tätowierer war wohl überfordert. Vielleicht wirst du das irgendwann erkennen.

Wenn man sich Arbeiten dieses Pablo anschaut... der Mann versteht sein Handwerk.

Sehr sauber gestochen, auch wenn mich der Kaugummi zuerst an einen anderen Gummi erinnert hat. Das liegt an dem Rand. Die Schattierungen sind absolute Spitze!

Was für ein schönes Tattoo!

Beim Abi kann man das. Ist glaube ich ne 2.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Tobsucht (vor 9 Stunden 2 Minuten),
Tobsucht (vor 9 Stunden 4 Minuten),
Sergeant Pepper (vor 1 Woche 2 Tage),
nicoskies (vor 1 Woche 4 Tage),
Risto (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben