Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bibibl

Vorname, Name
Marlene

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
20.03.2016

Mitglied seit
3 Jahre 5 Tage

Aktivitäten / Interessen
Brettspiele, Fußball, Sauna

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Gutmensch und Messerfachkraft-Beraterin. Islamverbot jetzt!!

Sport
Skat

Aktivität
Bibibl hat 1130 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 263 Kommentare geschrieben.
Bibibl's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bibibl

Mir gefällt es. Besonders der Kompass und das Wasser, auch die Schrift weiß zu überzeugen. Der Hintergrund mit den Bäumen und Wolken fällt hingegen ein bisschen ab.

Da kann nichts mehr schiefgehen, wenn ich mir den anderen Arm des Einstellers anschaue. Auch dieses Tattoo in Progress ist absolute spitze, für mich perfekte Ausgewogenheit zwischen B/G Hintergrund und farbigen Motiven(Ich nehme an die Hannya wird farbig?). Technisch sowieso klasse, die Linien, Wahnsinn! [edit]- bearbeitet am 16.03.2019 um 20:56 -[/edit]

Alter Schwede, der Affenmann und Du kriecht euch ja gegenseitig so tief in den Anus, das muss doch weh tun, nech!!!

Ganz tolle Arbeit. Bezauberndes und sehr individuelles Motiv und auch noch klasse umgesetzt.

Aus Scheiße Gold gemacht!

Nicht meine Motivwelt, aber der Gesamteindruck ist überzeugend

Super Teil

Hauptsache du hast Ahnung von der Materie und gibst immer nützliche Tipps wie neulich mit dem Suprasorb, was für die betreffende Person übel hätte werden können. Du Schaumschläger!!

Ich sehe dort auch ein astreines Tattoo, aber ein selbstverliebter Egomane namens Thirty denkt halt, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und nur seine Meinung richtig ist!

Hast wirklich ne tolle Sammlung, wer hats gemacht und hast du noch mehr?

Auch das ganz toll, besonders gefällt mir die eingesetzte Farbpalette

Bockstarkes Tattoo, der Tiger und der Skull sind einfach traumhaft, die Sonne ist zwar einfach gehalten, aber für den Traditional-Stil angemessen und ins Gesamtbild passend


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
sabsi1317 (vor 1 Tag 23 Stunden),
Lemmy71 (vor 3 Tage 35 Minuten),
glabbaleng (vor 4 Tage 40 Minuten),
terh81 (vor 5 Tage 10 Stunden),
Shirkan83 (vor 6 Tage 4 Stunden),
Shirkan83 (vor 6 Tage 5 Stunden),
Lemmy71 (vor 1 Woche 6 Stunden),
ksfs_172 (vor 1 Woche 2 Tage),
Sandrine (vor 1 Woche 2 Tage),
Freekick (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben