Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bonnie.

Tattoo-Studio
Cologne Ink (Mr. Mike)

Geburtstag
21.02.1989

Mitglied seit
7 Jahre 39 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Fitnessstudio

Aktivität
Bonnie. hat 634 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 1531 Kommentare geschrieben.
Bonnie.'s Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

27 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





























Letzte Kommentare von Bonnie.

Jau, ich freu mich auch. Wir hatten ja auch nie wirklich was miteinander am Hut, von daher reicht das ja auch. Und die Bewertung gibt's natürlich wie immer wenn's fertig ist, ne? ;-)

Tach auch! Ich kann mich noch an dich erinnern. Wie schön, dass noch jemand von "früher" da ist. Vor kurzem habe ich mir noch deine ersten Versuche angeschaut. Du hast auch welche auf Schweinehaut hochgeladen, wenn ich mich recht erinnere, oder? Oder war das der Tat-Frank? Ich weiß gar nicht mehr genau... Schweinhaut hin oder her: Die Verbesserung ist deutlich sichtbar. Hast du die ganze Zeit über weiter gemacht?

Ist das genial... Und auf die andere Seite dann Garfield mit Lasagne!

Schickes Ding & in der abgeheilten Version auf jeden Fall 'nen Punkt mehr wert!

Keine Ahnung, ob's schon an anderer Stelle erwähnt wurde oder eh schon jeder mitbekommen hat... Für diejenigen welchen, die es noch nicht kennen: Schaut euch dazu unbedingt die #truetattoochallenge von Paul Booth bei instagram an. Da machen zig Künstler mit (u.a. auch Julian Siebert) und zeigen die unterschiedlichsten Tattoos im direkten Vergleich von frisch gestochen vs. abgeheilt. Macht tierisch Spaß & ist super interessant sich das alles mal anzuschauen. Kann ich nur empfehlen!

Denk ich mir ;-) Schön ist auch: https://www.youtube.com/watch?v=oBxPXXVljLo

Direkt als Lieblings-Tattoo gespeichert. Einfach nur schön!

Und jetzt soll jedes Wort "Bier" sein...! https://www.youtube.com/watch?v=wpSr-ZOLYGA

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes das kleinste Problem. [edit]- bearbeitet am 13.03.2018 um 18:26 -[/edit]

Was nettes Kleines. Hübsch :-)

Deshalb schrieb ich ja Giger-inspiriert ;-)

Du hast glaube ich nicht die Diskussion von dieser Woche mitbekommen, oder? Da gab's n Giger-Backpiece, das die 10* eben nicht verdient hat. Gut, ja. Aber keine 10*. Darauf beziehe ich mich mit "neulich". Und dieses hier von AnderS ist allemal 10* wert. Dieses hier meine ich: https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hr-giger-backpiece-mit-zwei-cover-ups https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hr-giger-backpiece-mit-zwei-cover-ups-0


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
claus88 (vor 3 Stunden 6 Minuten),
Sunburst89 (vor 2 Tage 8 Stunden),
Frauenversteher6 (vor 4 Tage 6 Stunden),
Risto (vor 4 Tage 11 Stunden),
Füchschen (vor 4 Tage 16 Stunden),
TamaraReb (vor 5 Tage 4 Stunden),
Füchschen (vor 5 Tage 8 Stunden),
ChabaChuba (vor 5 Tage 11 Stunden),
MP86 (vor 5 Tage 17 Stunden),
sasaisa (vor 5 Tage 18 Stunden)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben