Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bonnie.

Tattoo-Studio
Cologne Ink (Mr. Mike)

Geburtstag
21.02.1989

Mitglied seit
7 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gassigeherin im Tierheim, Sport, Lettering & Sketchnotes, Tierschutz, Tierethik, Konzerte, Festivals

Musik
Am liebsten laut & live!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Fitnessstudio

Aktivität
Bonnie. hat 418 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 1407 Kommentare geschrieben.
Bonnie.'s Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von Bonnie.

Zwei Jahre... Oh man, rst denken dann schreiben ;-) Ist natürlich immer noch ein Jahr alt :D Mein Fehler! [edit]- bearbeitet am 20.02.2018 um 13:08 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 20.02.2018 um 13:59 -[/edit]

Ah, okay. Danke für die Antwort, macht Sinn. So kenn ich das gar nicht. Hatte selber zwei 3,5-stündige Sitzungen, die dann auch im Preis natürlich identisch waren.

Ich habe mal eine Frage zum Preis deiner Tattoos: Und zwar ist dieses hier in 11,5 Stunden für 1000 € entstanden, Jim Morrison auf deinem linken Oberarm hat dasselbe gekostet, wurde aber in 6,5 Stunden gestochen. Künstler war bei beiden Tattoos derselbe. Wie erklärt sich denn dieser Unterschied? Würde mich interessieren :) [edit]- bearbeitet am 03.02.2018 um 9:43 -[/edit]

Jep, hatten wir. Und wenn ich mich recht erinnere hieß der gute Herr beim ersten Mal Schmidt30M. Edit: Die Vermutung ist korrekt. Schmidt28M ist seit 1,5 Stunden Mitglied des Forums und hat clevererweise sein anderes Profil nicht gelöscht. [edit]- bearbeitet am 01.02.2018 um 20:43 -[/edit]

Seit gestern schaue ich mir das Tattoo immer wieder an und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Das ist eine dermaßen tolle Arbeit, so schlicht (nicht im Sinne von einfach/simpel, sondern schnörkellos) und ausdrucksstark. Die Motivwahl, die Feinheiten und das harmonische Spiel von Licht & Schatten... ganz großes Kino! Abgesehen davon, dass es zu 100 % meinen persönlichen Geschmack trifft - der bei der Bewertung ja außen vor bleiben soll-, ist die Qualität gigantisch. Eine wunderschöne Arbeit, kann mich nicht satt sehen daran!

Ähem.... steht doch dabei, die rechte Hälfte ist die Vorlage

Was wollt ihr denn noch alles machen? Bekommste auch noch Eurydike irgendwo dazu?

Mach doch n neues Bild. Das ist ja mal mehr als untauglich.

Bin da bei waldhexe. Man kann's auch übertreiben, Irina. Allerhöchstens hat man sich hier ne Inspiration geholt, kopiert wurde gar nix

Wieso denn geklaut? Die "Frauenhälfte" hat Mike gestochen und sonst keiner

Der 11. September war für alle sehr schlimm...

Die Zahnfee ist ja wieder da, sehr cool!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
foonk (vor 23 Stunden 13 Minuten),
glabbaleng (vor 3 Tage 5 Stunden),
Sweet Fairy (vor 3 Tage 12 Stunden),
erin2.0 (vor 4 Tage 11 Stunden),
erin2.0 (vor 4 Tage 11 Stunden),
Monkey Man (vor 4 Tage 15 Stunden),
Muckelchen 1 (vor 4 Tage 19 Stunden),
andiK86 (vor 6 Tage 27 Minuten),
tobias82g (vor 1 Woche 2 Stunden),
paddyschmoll (vor 1 Woche 5 Stunden)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 21 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben