Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bonnie.

Vorname, Name
Jelena

Tattoo-Studio
Cologne Ink

Geburtstag
21.02.1989

Mitglied seit
7 Jahre 20 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Bonnie. hat 419 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 1332 Kommentare geschrieben.
Bonnie.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bonnie.

Was wollt ihr denn noch alles machen? Bekommste auch noch Eurydike irgendwo dazu?

Mach doch n neues Bild. Das ist ja mal mehr als untauglich.

Bin da bei waldhexe. Man kann's auch übertreiben, Irina. Allerhöchstens hat man sich hier ne Inspiration geholt, kopiert wurde gar nix

Wieso denn geklaut? Die "Frauenhälfte" hat Mike gestochen und sonst keiner

Der 11. September war für alle sehr schlimm...

Die Zahnfee ist ja wieder da, sehr cool!

Wahnsinnig toll, schlicht perfekt! Bitte bitte mehr von dir

Wage es dich bloß nicht!^^ Das hat ganz fürchterliche Konsequenzen

Du bist n Dumm-Quatscher, aber n ganz gewaltiger. Es gibt zig Tattoos die sehr harmonisch sind und dem Träger 1a angepasst sind. Das ist bei deínem halt nicht der Fall, "pervekt" ist anders. Und auch bei zusammengewürfelten Sachen kann man n schönes und stimmiges Gesamtbild schaffen, wenn man nicht grad so n Nichtskönner wie du als Tätowierer hat

OMFG, das ist wirklich böse! Wer ist denn dafür verantwortlich?

Und dann noch am Hals, höhö

Gekratze ist aber gleich schlechte Qualität, das hat doch nix mehr mit Stil zu tun


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
erin2.0 (vor 1 Tag 1 Stunde),
Marquis Warren (vor 2 Tage 16 Stunden)

Gästebuch

Jo, alles im Lot. Und bei dir/euch? Was macht Clyde? Hatte letztens Geburtstag, wenn ich mich richtig erinnere...

Moin,
schön, mal wieder was von dir zu lesen. Warst ja lange nicht mehr hier.

Schöne Grüße lass ich mal da

Hallo,musste mir erst mal das Poservideo von Casablanca angucken ;)
Dein Video hier gefällt mir auch !
Lass mal einen metallischen Gruß aus HH da !
Schönen Tag noch wünscht Steffi

Ich lass dir mal einen lieben Gruß aus Stuttgart da :-)

 

Heyho!

Cool, das freut doch! Hatte ja schon von anderen Seiten gehört, dass es gerockt hat. So solls auch sein! :-) Ehm, ich schreib dir später lieber ´ne PN ... Hab eh noch was nachzuholen. ;-)

Netten Tag!

 

Wem sagst du das!? ;-) Oki doki, dann bis demnächst!

Schniekes WE euch beiden. Grüß schön.

 

Ahoi!

Mir wurde was geflüstert. ;-)
Ich schreib dir die Tage mal.

Greetz vom Kiez

P.S. Du bist ja auch´n Blondie! ;-)

 
Gast

Mit mein Arm geht es nächste Wo . weiter freue mich total wenn Ralf weiter macht!
Dir und deinen Freunden alles Gute für 2012

 
Gast

seh ich aus wie ein feigling??....KNUDDEL-KNUTSCH mit sternchen*** :-D

da mein tattoo zu einem deiner lieblinge gehört, lass ich dir natürlich ganz liebe grüße da :-)

 

Heyho!

Die einen (Up to Vegas) hab ich glaub ich sogar schonmal im Hafenklang gesehen vor x Jahren. Mir sind beide bekannt, ja, wobei ich die Iren bevorzuge. Klingt irgendwie … atmosphärischer? Was aber auch daran liegen kann, dass ich Folk-Punk eh ganz gern mag. ;-) Kennst du die "Whiskey in the Jar" Version von denen? :-D Und Up to Vegas eher etwas "austauschbar" klingt. Was bei Psycho ja immer ein bisschen gegeben ist. Allein durch die Surf und den Bass. Entweder du klingst total anders (und die "Gemeinde muss sich erstmal dran gewöhnen. ;-)) oder eben wie 10 andere. Fällst aber nicht sonderlich auf. Was jetzt nicht heißt, dass die schlecht sind, aber eben nicht in der "All-times Favorites Liste". ;-)

Besten Dank für den musikalischen Ausflug. :-) Ich werd die Tage auch mal was raussuchen, was ihr evtl. nicht kennt.

Schönes Rest-WE dir/euch!

Cheers!

P.S. Google mal Messerstecher Herzensbrecher. Die sind lustig krank. ;-) Oder kennst du Deadbolt? Bestimmt. Die kommen live hammergeil! Richtig schöne, düstere Atmosphäre. Der hat ´ne krasse Stimme, gerade wenn der so halb spricht … (Hm, waren ja jetzt doch schon 2 dabei … hehe)

 

Ach, EX-Monobraue!? Ok, is wieder im Spiel. ;-)

(Wir haben übrigens Stalker ... ;-) )

 

Ehm, nee ... den anderen meinte ich. Zumindest im Video. Thomas!? Nach Google bin ich mir nicht mehr so sicher. ;-D

 

Joa ... Nicht verkehrt! ;-) Aber der junge Mann daneben hat auch so seine Wirkung. ^^

 

Ahoi!

Ich surf grad rum und MUSSTE das Ding jetzt "schwesterlich" teilen! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=pf_R4_yvQOQ&feature=related

@ Sui
Maxi mea culpa. Primitivste, weibliche Instinkte … ;-)

Wird ja auch Zeit das es soweit ist ... feiern wir am WE :-)

Das mit der Bank gehörte aber eher zu "kennste", net zum frechen Bären-Depp mein Schatz :-)

Und ansonsten ... let the world cry ... ;-)

 

´n Abend! ;-)

Hahahaaa ... Keine Sorge! In dem Moment zumindest nicht! ;-) Ich hatte irgendwie nur spritzig gelaunte Menschen um mich rum. War schon nahezu beängstigend. ^^

Nettes WE euch zwei Beiden! :-)

Yep ... extrem gut ... jetzt nur noch baden, Wohnung putzen, essen und dann bin ich für dich bereit :-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben