Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corpsepainter Tattoo München

Vorname, Name
Julian Siebert

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Corpsepainter Tattoo, München

Geburtstag
31.12.1986

Mitglied seit
13 Jahre 30 Wochen

Website
http://www.corpsepainter.com

Aktivitäten / Interessen
http://www.facebook.com/pages/Corpsepainter-Tattoo-Piercing/165088350172658

Ãœber mich

Herzlich Willkommen bei Corpsepainter Tattoo in München

Der Julian, Basti, Chippi, Matze, Pablo sowie Melissa versorgen euch mit Tattoos und unsere Piercerin Mona erfüllt euch alle Wünsche in Sachen Piercings und Schmuck.

Eine ausführliche Beratung in Sachen Tattoos und Piercings, sowie das Vereinbaren von Terminen, bieten wir dir gerne während der unten aufgeführten Öffnungszeiten an.

Wir freuen uns auf dein kommen,

das Team von Corpsepainter Tattoo & Piercing

Öffnungszeiten Tattoo:
Mo.-Fr.: 12.00-19.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Öffungszeiten Piercing:
Mo.-Fr.: 12.00-20.00 Uhr
Samstag: 12.00-16.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Telefon: 0049 (0) 89 4520 7333


Aktivität
Corpsepainter Tattoo München hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Corpsepainter Tattoo München's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (65)

Die 69 Tattoos wurden insgesamt mit 9,49 bewertet.



































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Corpsepainter Tattoo München

Sehr sehr fein, Super umgesetzt!

Tolle Wirkung!

Von mir ist es nicht, würde mich aber auch sehr interessieren wer das gemacht hat!:) 10 Punkte

Wahnsinn, das ist mal schwarz!

Allein die Atmosphere ist der Wahnsinn! + Hammer gestochen:D

Das freut mich sehr!:)

Hey! Freut mich sehr das der Arm euch sogut gefällt!:) Und ja, es ist die gleiche superliebe Frau wie von dem erstem Arm! Beste Grüße, Julian

hehe ne unter psycho-kont3rg4n ist es nochmal ;)


Gästebuch

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cyborg-tattoo-am-kop...
wenn ihr erlaubt, hätte ich da mal eine Frage, stammt dieses Tattoo tatsächlich aus eurem Studio?

 

Mein Fazit:
Super Jungs/Mädels durch die Bank weg.
Sehr professionelles arbeiten und sichtlich Spaß dabei.
Alles in allem hab ich denke ich mein Stamm Studio gefunden.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
10 Punkte für die Atmosphäre
10 Punkte für die Ausführung

 
Gast

wirklich klasse Arbeiten die ihr so macht...
einfach wunderschön :)
Da macht anschauen einfach nur Spaß

lg ausm Frankenland in die Landeshauptstadt

kann mich nur anschließen, klasse arbeiten!

geniale Arbeiten dabei, alle Achtung und liebe Grüße

 

TOLLE Galerie !!! LG aus Hamburg :)

Tolle Arbeiten. Werde doch mal vorbeischauen und .....

riiiiiiiichtig geile sachen die ihr da macht!!!! alle achtung-grüße aus dem ösiland;-))

saubere arbeit :)
grüße aus österreich

 
Gast

bin ganz begeistert von euren kunstwerken...hab es irgendwie garnicht so wahr genommen die letzten wochen! weiter so;-)

Ich glaube somit habe ich mein Studio in München gefunden. Echt perfekte Tattoos die hier zu bewundern sind. Werde mal die nächsten Monate vorbei schauen, wenn die Gagen auf dem Konto stimmen :-)

hab euch auf der Convention in Augsburg "begutachtet" ich find ihr seid echt klasse !!!
superschöne Arbeiten liefert ihr ab
Liebe Grüße

mal grüße hier lass ... echt schöne arbeiten :D

Hammer Zeug *Spuckewegbleib*

 
Gast

servus julian...mach weiter so...freu mich schon so auf meinen termin bei dir :-)))

 
Gast

Respekt, tolle Arbeiten!!!

lass mal liebe grüße da

 

geile Arbeiten! *hutzieh*
Grüsse, A.

 
Gast

alter schalter ich mochts ma fai soch´n !! lg uas dem freistaat kärnten ..... Huat mit gamsboart ob!!
lg
Fuzi

Willkommen bei TB ...

und schön das mal wieder nen tolle Tattoos und gute Artists zur Seite dazukommen :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben