Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Crusader1099

Geburtstag
30.12.2019

Mitglied seit
24 Wochen 4 Tage

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Crusader1099 hat 184 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 75 Kommentare geschrieben.
Crusader1099's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Crusader1099

Das langweilige Motiv und den happigen Preis mal außen vorgelassen sind die Sterne gar nicht schlecht gestochen.

Ausgezeichnet

Auweia, und natürlich genau so, dass es jeder jederzeit sehen kann

Pink Floyd sind natürlich schonmal Ikonen der Rockmusik, deshalb mal ein paar Vorschusslorbeeren meinerseits. Kannst du vielleicht noch ein Bild vom abgeheilten Tattoo einstellen, bei B/G finde ich das besonders wichtig. Technisch sehr gut gemacht, da kann man nicht viel kritisieren Bleibt noch für dich zu hoffen, dass das lange so gut aussieht, bei ein paar kleinen Details am Motorrad habe ich leichte Zweifel, aber die Zeit wird es zeigen.

Genau, wenn ihr ein Tattoo in bescheidener Qualität gefällt und sie es genau so wollte.......dann ist alles gut.

Vielleicht liegt der " Fehler" schon beim Entwurf selbst. Finde vor allem der kleine Finger im Vergleich zu den anderen Fingern deutlich zu klein, die Knochen ragen zu weit raus, während der Rest der Hand eindimensional ist

Metallica sind natürlich legendär, da gibt's von mir schon einmal Sympathiepunkte. James Hetfield finde ich sehr gut getroffen und das die Szenerie von meinem Lieblingslied One verewigt wird lässt mein Herz ebenfalls höher schlagen. Die Justitia finde ich in Ordnung, wenngleich es da deutlich Luft nach oben gibt. Das Endergebnis wird sich wahrscheinlich sehen lassen können

Die Hand ist meiner Meinung nach ordentlich misslungen, die Proportionen zwischen den Fingern stimmen nicht, auch die Handknochen sind zu exponiert, ansonsten sehr gut

Antifant Thirty kommt wieder um die Ecke und labert Bullshit, gepaart mit Klugscheißerei, zum Totlachen!

Mohrenkopf ist echt alles andere als mutig, da muss ich dem linksversifften Affen ausnahmsweise mal Recht geben, obwohl er hier selbst der größte Hetzer und Denunziant ist. Für Maximalpigmentierte hätte ich noch ganz andere Begriffe auf Lager, aber da ich ein strenger Verfechter der PC bin, lasse ich das natürlich sein :)

Ist ja noch human, hatte mit deutlich mehr gerechnet

Amtliches Backpiece. Hier wurde sehr auf Haltbarkeit geachtet, das sieht in zig Jahren noch super aus. Qualitativ hochwertig gemacht, bei diesem Tätowierer auch kein Wunder. Magst du verraten wieviel es gekostet hat?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben