Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eisbaerin

Geburtstag
28.01.1986

Mitglied seit
5 Jahre 9 Wochen

Aktivität
eisbaerin hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 91 Kommentare geschrieben.
eisbaerin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von eisbaerin

Ich bin beim Scribble-Stil immer etwas zwiegespalten, aber hier sieht man, dass sowohl Flächen als auch Konturen gut, sauber und nachhaltig eingebracht wurden. Schöne Farbwahl, Größe und Anpassung und ein symphatisches Motiv obendrein. Ich mag deinen Shippo (so von Fuchsträgerin zu Fuchsträgerin ^^). P.S.: Und danke für ein ehrliches Bild mit abgeheiltem Tattoo. [edit]- bearbeitet am 10.09.2016 um 21:17 -[/edit]

Ok, ich sehe die Idee, die du beschreibst. Nur leider nicht schön umgesetzt. Das Strukturelle unten ist viel zu schwach angedeutet und wirkt für mich dadurch gewollt und nicht gekonnt. Bei skizzierten Tattoos denke ich an sowas: https://36.media.tumblr.com/7f6dbbc6e6bcbc2768fd480e6a0e5315/tumblr_mwnnz6nWDD1re71vio1_500.jpg Ich gebe zu, das gewählte Beispiel ist eine Klasse für sich. ^^ Dafür ist die Füllung der Figur oben in der Tat sehr farbig und dynamisch. Und es ist mal ne interessante Idee und ein individuelles Tattoo (will ja nicht nur schlechtes reden).

Tut mir leid, aber das finde ich überhaupt nicht schön. Die Farbkleckse sehen aus wie blaue Flecken. Die Schattierungen, wenn das welche sein sollen, sehen eher aus wie Dreck. Warum sind die beiden Figuren unterschiedlich detailiert? Die obere hat "vollständige" Hände, die untere nur Stumpen und auch die Outlines sind nicht gleichmäßig durchgezogen. Auch der Übergang der Notenlinien in (was soll das darstellen? Rauch?) das Gesprengsel oben sieht für mich nicht harmonisch aus.

Auch wenn man das Alte durchschimmern sieht, finde ich den Rest sehr gelungen. Symphatisches Motiv, sauber und haltbar gestochen. Und vielleicht kann man beim Durchscheinenden einfach nochmal nacharbeiten. Insgesamt mag ich's gern.

In der Mitte seiner Nase hat er zwei kleine schwarze Punkte, das sind ihre Augen. Seine Unterlippe verdeckt ihre Nase, wie ein Tuch. Und direkt darunter das Dunkle ist ihr Mund. Sie trägt eine Haube, die so diagonal nach rechts uns links unten verläuft.

Lustig, die Frau hab ich noch vor dem Hirsch gesehen... Verdrehtes Hirn. ^^

Das Tattoo ist toll, sehr eigenwilliger Stil. Ist die Frau in seiner Nase Absicht, ist das eines von diesen Zwei-In-Eins-Motiven? Das ist nämlich sehr cool gemacht.

Der ist ja toll, ein Motiv ganz nach meinem Geschmack. Witzig, zuckersüß, ironisch, technisch sauber und haltbar. Und auf nem Männerarm gleich noch ne Spur symphatischer (hoffe, damit jetzt keine Sexismus-Debatte loszutreten). Ich mag das Hamsterchen auf jeden Fall sehr.

Menno, ich mag das Tattoo ja trotzdem.

Das hat nichts mit Realistic zu tun... Ich finde nur, auch die reduzierte Form eines Traditionals sollte trotzdem keine falschen Inhalte darstellen. Aber vielleicht bin ich in Bezug auf den Globus auch überpingelig. ;-)

Der Globus tut aus kartographischer Sicht schon ziemlich weh. Und für mich funktioniert die Hand-Innenfläche perspektivisch nicht. Trotzdem im Gesamteindruck sehr harmonisch und sauber.

Köööpenick yeah!!! Ach Heimat wat vermiss ick dir manchmal... Sehr symphatisches Tattoo. Allerdings bin ich was die Qualität angeht bei der Maus und habe Zweifel an der dauerhaften Lesbarkeit einiger Details. Sonst gute Größe und auch die Platzierung ist in Ordnung.


Gästebuch

Hallöchen,

Danke für den Besuch auf meinem Profil und deinen GB Eintrag (Liebe Grüße an dieser Stelle :) )

Der Fischotter ist noch nicht fertig, wird aber Ende Mai fertig werden, dann gibt es wieder Bildmaterial ;)

Lg

 
Gast

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Eisbaerin :-)

Grüßle aus HH sendet Dir Steffi

 
Gast

Hallo
und vielen lieben Dank für die warmen Worte
bei meinen Schulterblümchen.

Herzliche Grüße vom Niederrhein

na da grüsst zürich doch gleich zurück… ;)

 
Gast

Gracias! Ist angekommen ;D

 
Gast

Nach n paar mal stalken, kann ich auch mal Grüße hier lassen ;)

Also: schöne Grüße!

:) Danke, danngrüße ich mal brav zurück :)

 
Gast

:) vielen Dank für die Glückwünsche ;)
Und Bilder anschauen ist natürlich immer erlaubt :P

 
Gast

Juhuu wollte mal kurz vorbei schlittern.... ^^

 

na dann, besten Dank und herzliche Grüsse zurück! :-)

A.

Hi...flauschige Grüsse haben mich gefreut :-)
Danke Dir und freu mich mehr von Dir zu lesen
bye bye, die Kia :-)

 
Gast

Lass mal ein paar Blümis da.....^^

 
Gast

Danke dir auch, hehe =)

 
Gast

hey, weil ichs grad beim claus gesehen hast, dass du Geburtstag hast:
Von mir auch alles Gute!! :-)

Alles Gute zum Geburtstag ;)

Von mir auch Grüüüße!!!

Von mir auch liebe Grüße :)

 

Huch neues Gesicht und noch keiner im Gästebuch! 1. also....
LG Claudia

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben