Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fränk66

Aktivität
fränk66 hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
fränk66's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von fränk66

Arschgeweih freestyl >du siehst es ja nicht und es hat nix !

19.09.1912 geboren Respekt ;) Tatoo gefällt mir !

Nostradamus > Hunger, Seuchen und Krieg und immer neue Not bis hin zum ewigen Verderben ;)

passt > und steht dir das Tattoo > alles andere überlasse ich den Profis hier > die kleinen Butterflys sind nice :)

mir gefallen zwar keine Totenkopf-tattoos aber das gefällt mir ,besonders die lebende Hand Daumen mit Fingernagel > der Hut ist klasse (Y) 300 Euronen Top > sollte dies meinen Tatoostecher mal zeigen und um die Ohren schlagen ;)

schrecklich nur weg von den Fratzen Seelenlosen Gemälden > ab zu Beate Uhse um schlafen zu können ;)

ohne worte !

macht mir Angst >voll krass oh mann das dauert doch ewig erschreckend echt finde ich das Motiv > blut schmiere schweiss und sowas stundenlang die Nadel führen > Respekt für den Künsler Mitleid mit dir ,so ein Monster Freak Seelenlosen Gemälde auf Dir ,ich würde keine Nacht schlafen können !

nein mir gefällt das Mädchenhafte Tatoo zierlich, nicht plump krass gross > ob das gut gestochen ist ? keine Ahnung ! es gefällt mir ,und würde meiner Lady auch gut stehen> und mich nicht erschrecken im Nachtgewandt (; woast scho was i mein >lg PS. bin Sozpäd und Tatoos sagen mir viel > Dummheit Aufallen Unzufrieden Besonderes Sucht usw usw bei mir zb Tattoo zum Hals >endlich frei sein ungezwungen cool hart wirr > from duskin fränk < nun mit kapp an halben Jahundert auf den Rücken und 15 Jahren später hab ichs mir erfüllt :) Ich find einige Gurken im Forum schön >bin aber kein Profi und will hier den Profis nicht dumm oder gescheit kommen > ich habe das Recht mich nicht der Mehrheit in diesem Forum anzupassen und ungezwungen für mich was schön oder shit zu befinden !zuviel geschrieben ja woas scho ;sorry !

sweet Alice > alles andere aber keine Gurke (Y)

lächerlich > bist du ein 16 jähriges Mädchen , dafür gibts net mal an Mitleidspoint

etzt seh ich mehr Tattoo und weniger Fränk...Die schöne Waschmaschine ist auch weg...: > ja leider dem Häuptling des Forums hat my Visage + Wachmaschine net gefallen ;) Fränk dat Ding passt zu Dir und das meine ich NICHT negativ. Stoeck danke endlich mal ein Plus-stern am finsteren Himmel ! So wie ich das sehe, ist das R rotumrandet und hier spiegelverkehrt angezeigt. Genau so is es > Danke :) Soviel Schrott auf einen Haufen. > ja Schrott ist momentan einiges wert > thanks Meistro ! Wenn du dir mit dem Tatt deinen Traum erfüllt hast(und du bist happy),dann ist alles juut.! > jeeap fühl mich gut damit und kann in da Bar vieleicht an Türsteher spielen ;) danke an euch >wünsch euch was >gruss aus den Königreich Oberbayern !


Gästebuch
 
Gast

yo mr titty twister!

ich lass auch mal ein cheers aus bern da!

dave

Hi Frank,scheinst ja ne lockere Rakete zu sein.Das Tatt paßt zu dir.Wenn ich noch mal unten in der Gegend bin,werde ich mir den Laden mal ansehen und ein paar Bierchen und Tequilas schlürfen.Greetings from Cologne

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben