Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fräulein M.

Wohnort
Cottbus

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.08.1985

Mitglied seit
15 Jahre 3 Wochen

Aktivität
Fräulein M. hat 38 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
Fräulein M.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fräulein M.

wie niedlich

nich mein ding

Was hat die Herkunft denn mit Charakterzügen zutun?! Egal... Nich mein Ding, 3 Punkte...

@namakubi: sollste auch nicht verstehen sondern bewerten!

Find den Typen überhaupt nch toll, viel zu dünne...

@gulia: aus leipzig

stimmt, das Stücke fehlt, trotzdem

Das ist für mich das männliche Arschgeweih :D 3 Punkte

Ich such das T immernoch :(

Miauuuuuuuu!!!

Mir gefallen sie nicht eben weil es schon viele davon gibt und ich durchaus bessere gesehen habe...wenn ich mir solch ein Motiv machen lasse dann mit Sicherheit anders als so. Wüßte nicht wörüber ich da nachdenken soll, mir gefällt es einfach nicht, mein Geschmack, meine Meinung, Tradition hin oder her. Ich hab nie so oft Schwalben gesehen wie in der letzten Zeit darum sage ich dass ich es nicht mehr sehen kann.

Hat ja nun auch schon jeder Zweite...


Gästebuch

solltest Du das auf dem avatar sein? wow
LG aus göttingen Du wahnsinnsbraut

 
Gast

weil Leute aus dem guten alten Brandenburg zusammenhalten müssen lass ich mal liebe Grüße da! ;)

 
Gast

Lasse mal nen GRUß da

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Gruss aus dem Saarland!!

Schönen Gruss aus Bremen.

geiles pic

liebe Grüße von der Nordsee....

 
Gast

hallo fräulein M aus C!!nette grüsse von frau G aus S:-))

liebe grüsse auch von mir.kai

 

liebe grüße von mir

 
Gast

Bist ja schon länger dabei , aber trotzdem auch von mir einen lieben Gruß ...

 
Gast

jaaaap naaa klar!
eine Tour :)
16.07.2009 München, Zenith
17.07.2009 Köln, Palladium
18.07.2009 Berlin, Columbiahalle
26.07.2009 Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne

hmm vielleicht schaffst dus ja beim nächsten mal :D

 
Gast

naaaa duuu!!
lange nicht geschrieben :)
apropo deines namens,
ich gehe am samstag aufs lady gaga konzert in der columbiahalle bei uns hier um die ecke hihihi :))

LG

 
Gast

Hi, wer bei Interessen Hundekind einträgt bekommt von mir natürlich auch gleich einen lieben Gruß. Cheers Carlos

 
Gast

Hehe, ohh :(
Ja mir geht es ganz gut :)
Wieso Diät? Du bist doch voll schlank!!?

LG

 
Gast

Huhuuuu lange nicht mehr geschrieben!!
Was machst du schönes?

LG

hätte ich vermutet wegen deiner frisur ;O)
net böse gemeint bin ja selber eine schnibbeltusse

hey, du hast ja einen tag vor mir geburtstag! da sag ich nur: löwen an die macht!^^ grüße

"Steige hoch, du roter AdlerAdler-Tattoos suchen. Hoch über Sumpf und Land. Hoch über dunkle Kiefernwä-hä-lder. Heil dir, mein Brandenburger Land."

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben