Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrauRossi1974

Vorname, Name
Micha(ela)

Wohnort
FfM

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.03.1974

Mitglied seit
26 Wochen 2 Tage

Aktivitäten / Interessen
Natur, Garten, Kräuter, Musik, Insekten, Katzen, Psychologie, Soziologie, Philosophie

Musik
Ska, Psycobilly, Weltmusik, Ambient, SunnO))), Jazz, Elektropunk, Liedermacher, Polka

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ich hier keinen Blumentopf mit meinen Tattoos gewinnen kann, liebe aber dennoch jedes einzelne davon. Ich bin Schwarz-Fan und bewundere viele perfekte farbenfrohe Werke, die ich an mir nicht haben wollte. Jedes meiner Tattoos hat für mich eine Bedeutung, die sonst niemand gleich erkennen muss und nicht fehlerfrei ausgeführt sein müssen. Die Haltbarkeitsfrage wurde mir in all den Jahren am wichtigsten. Ich freue mich auf regen Austausch und Inspirationen.

Aktivität
FrauRossi1974 hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 84 Kommentare geschrieben.
FrauRossi1974's Bild

  
Community
Letzte Forenbeiträge:
- "Gurkenberechtigung?"

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,14 bewertet.






15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von FrauRossi1974

Ausgerechnet in der Sonne! ;-)

Ich liebe diese Steinoptik! Es würde mich brennend interessieren, wie sowas nach 5 Jahren aussieht. [edit]- bearbeitet am 18.07.2017 um 11:59 -[/edit]

Mir gefällt der Stil richtig gut und die gedeckten Farben. passen top dazu. Ich liebe den Rauch! Die Hand bzw ihre Finger ab Zeigefinger zieht den Gesamteindruck leider wirklich runter und für den Knubbel am Kopf finde ich auch keine Erklärung. Was der soll? Das Thema und die Aussagekraft des Bildes bekommt aber wieder einen Stern mehr von mir.

Zuerst dachte ich, der Flügel rechts hätte noch mehr schwarz gebrauchen können, aber da sich der Scribblelininienstil oben am Linken wiederholt, passt es. Wirkt alles gut durchdacht und schön angepasst. Ich finde es toll und bei abstrakten Motiven ist man sowieso jeder Kritik erhaben. (Soll so sein.) Bis zu 8 Stunden kommt mir allerdings sehr lang dafür vor, aber lieber langsam und konzentriert gearbeitet als gehuddelt.

Ich steh ja total auf so abstrakte Sachen und mir gefällt. die Anpassung an deinen Arm. Auch dass das Blatt so reduziert ist finde ich gut, damit es für das Gesamtbild nicht zu "schwer" wird. Allerdings misstraue ich grundsätzlich dem bunten Watercolorstil was die Haltbarkeit angeht.

Ich kenne mich bei Realistiksachen so gar nicht aus, weshalb ich mich einer Bewertung enthalte, aber mir gefällt es richtig gut und halte es aufgrund seiner Kontraste auch für lange haltbar.Allerdings wirkt der obere Abschluss wie eine Notlösung auf mich,, um es für diese Körperstelle rund zu machen oder willst du es zum Rücken-, Schulter-, Brustbereich noch erweitern? [edit]- bearbeitet am 30.06.2017 um 11:30 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 30.06.2017 um 11:32 -[/edit]

Auch wenn sich bis zu Micks Kommentar hier länger nichts mehr geregt hat, gebe ich auch mal meinen Senf dazu. (Sorry! Einfach ein Thema nach meinem Geschmack!) Ich (am ehesten Agnostikerin - wir werden alle sehen wer uns empfängt oder auch nicht) finde, Religion ist Opium für's Volk, ihre Institutionen in der Regel Wölfe im Schafspelz, Glaube etwas privates und wohl jenem, der davon so überzeugt ist, dass er daraus Kraft schöpft. Religiöse Symbole sind immer und überall nur Schmuck für mich, da man Glauben in sich trägt und überall wahrnehmen kann. Ein Gottesdienst könnte doch in einem kahlen Raum stattfinden oder noch besser, draußen in der Natur. Bei uns daheim findet man Symbole verschiedenster Religionen bis hin zu Göttern, einfach nur weil uns irgendwas (mal das Aussehen, mal die zugeschriebenen Eigenheiten) daran gefällt. Wer sie sich allerdings auf dir Haut bringen lässt, muss schon eine tiefe Verbindung dazu haben, finde ich, bzw von der Philosophie / Aussage, für die sie jeweils stehen überzeugt sein. Losgelöst davon fände ich es schon arg schräg und tatsächlich die Gefühle anderer verletzend.

Mit einem polinesischen Tattoo hat es für mich zwar nicht viel gemein, aber "Maori Stil" kann man gelten lassen. ;-) Auf jeden Fall schmückt es dich ganz hervorragend und akkurat gestochen sieht es auch aus.

:-)

Ich auch.

Danke für euren netten Worte! Freut mich!

Alles gut! Ich fand das Foto unter dem Aspekt auch krass. Hab mich aber auch ziemlich verbogen/gestreckt dafür.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Markus1111 (vor 1 Woche 1 Tag),
Markus1111 (vor 1 Woche 1 Tag),
Markus1111 (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch

Hallo Michaela!

Nachdem ich leider schon seit geraumer Zeit nichts mehr von Dir lesen konnte, möchte ich Dir von Hesse zur Hessin mal ein richtig schönes und erholsames Wochenende wünschen.

Beste Grüße aus der schönsten....(neee, das lass ich heut) :D

Rainer

Hallo Michaela!

Ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag wünsch ich Dir.
Beste Grüße von Hesse zu Hesse:

Rainer

Hallo Michaela,

heut bin ich spät....

Bevor ich mich in Kürze zum Gottesdienst begebe, möchte ich Dir noch einen wunderbaren Sonntag und eine gute Woche wünschen.

Alles Liebe:

Rainer

Schönen guten Morgen :-)

Ich möchte es doch nicht versäumt haben, Dir ein schönes Wochenende und einen - so hoffe ich- regenfreien Sonntag zu wünschen.

Alles Liebe aus der schönsten... (nee, das lass ich heut) ;-))

Rainer

Hehe!
Dann mal schöne Grüße zurück! (quasi von Stalker zu Stalker) :-D

Hallo Michaela!
Auch am heutigen Freitag möchte ich es nicht versäumt haben, Dir ein schönes Wochenende und einen erholsamen Sonntag zu wünschen.

Schöne Grüße aus der( nee, das lass ich heut) ;-))

Rainer

Hallo Michaela!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland (Gießen) ;-))

Rainer

Hier oder real gesehen? Ich bin ja in FFM überall mal zu sehen, zudem habe ich noch nen Türsteher Job (aber zur Zeit auf Eis weil echt zu wenig Kohle für zuviele Schmocks)

Zudem Bahnhofsviertel, jede Kneie und Bar hier im Umkreis hat eine Hundeecke für Hagen und und und.......ich sollte mal ruhiger werden wie ich gerade feststelle.

Vielen Dank aus dem Nordend, dann bist du eine der wenigen die mich nicht kennt, bin doch in FFM bekannt wie ein bunter HundHund-Tattoos suchen und seit meinem "Hoolhagen" erst Recht - mein Franzosen Bulli

Hallo liebe Frau Rossi,
ich hab mal reingeschaut und mir gedacht: Als Hesse musste doch mal einer Hessin einen Gruß dalassen, ne... :-)
Ich wohne ganz in der Nähe von Gießen. Leider nur in der Nähe... :-(
Hab diese Stadt in mein HerzHerz-Tattoos suchen geschlossen. Kann man nicht erklären...

Allerbeste Grüße lässt da:

Rainer (Sergeant Pepper)

Ich mag übrigens dein Oberarm - Rinden-Tattoo mittlerweile sehr gern. Es ist speziell und passt gut zu dir. Liebe Grüße

 

Vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche :)
LG aus der Schweiz

Liebe Grüße aus Österreich;)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben