Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrauRossi1974

Vorname, Name
Micha(ela)

Wohnort
FfM

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.03.1974

Mitglied seit
1 Woche 2 Tage

Aktivitäten / Interessen
Natur, Garten, Kräuter, Musik, Insekten, Katzen, Psychologie, Soziologie, Philosophie

Musik
Ska, Psycobilly, Weltmusik, Ambient, SunnO, Jazz, Elektropunk, Liedermacher, Polka

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
FrauRossi1974 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
FrauRossi1974's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von FrauRossi1974

Mir gefällt es auch richtig gut! Ich schließe mich sergant pepper an, vor allem, weil du ja noch von Erweiterung sprichst. Wenn die Platzierung für das Endergebnis so Sinn macht, ist das halt jetzt mal so. Ein Asatru findet die Zusammenstellung wahrscheinlich etwas seltsam, aber du hast dir sicher was dabei gedacht.

Mein Sternzeichen in einer originellen Ausführung! Gefällt mir! Allerdings stört mich das Auge. Wirkt als sei der Gute blind. Technisch kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben, aber ich glaube, das wird in vielen Jahren auch noch ordentlich aussehen.

Ich mag Blackwork und das sieht sauber gearbeitet aus. Gefällt! Die eine größere schwarze Fläche muss nochmal nachgestochen werden, oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Hut ab als Erstes so ne lange Tortur!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
ChrisErding (vor 1 Tag 46 Minuten),
FatPic (vor 2 Tage 11 Stunden),
FatPic (vor 3 Tage 1 Stunde),
Risto (vor 3 Tage 1 Stunde),
NureinMensch (vor 4 Tage 5 Stunden),
NureinMensch (vor 5 Tage 5 Stunden),
Risto (vor 5 Tage 7 Stunden),
JimBiem (vor 6 Tage 21 Stunden),
Titus2015 (vor 6 Tage 22 Stunden),
Laya (vor 6 Tage 22 Stunden)

Gästebuch

Liebe Grüße aus Österreich;)

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ich hier keinen Blumentopf mit meinen Tattoos gewinnen kann, liebe aber dennoch jedes einzelne davon. Ich bin Tattoo Fan und nur nicht von Kopf bis Fuß zugemalt, weil mir in den Zeiten, in denen ich mir darum weniger Kopf gemacht hätte mein Geld für andere Sachen gebraucht habe und heute, wo ich mir nicht mehr so viele Gedanken um die Kosten machen muss, mich aufgrund meines Berufes bremsen/einschränken muss. Ansonsten bewundere ich viele perfekte Werke, die ich an mir nicht haben wollte. Jedes meiner Tattoos hat für mich eine tiefere Bedeutung, die sonst niemand gleich erkennen muss und nicht fehlerfrei ausgeführt sein müssen. Die Haltbarkeitsfrage wurde mir in all den Jahren am wichtigsten. Ich freue mich auf regen Austausch und Inspirationen.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 65 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben