Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glabbaleng

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Ten Bells Espana Jesus / Black Rainbow Tattoo Theatre/ Imaginarium Custom Tattoos

Geburtstag
07.08.1900

Mitglied seit
4 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Aquaristik

Musik
Heavy, RocknRoll, Punk

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Fußball, Judo

Aktivität
glabbaleng hat 690 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 1637 Kommentare geschrieben.
glabbaleng's Bild

      
Community


Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 7,39 bewertet.









11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von glabbaleng

Kevin hätte was persönlicheres verdient ;-D Nein, Spaß bei Seite. Absolut klasse Teil, von der Idee, Kreativität, Auführung und für mich am wichtigsten es bringt mich umgehend zum schmunzeln und ich möchte es mir immer wieder ansehen.

für mich ists perfekt!

hehe, hat was! wobei mir die Gesichter doch etwas arg einfach geraten sind, vermute aber dafür sind sie gut haltbar.

danke für den Tipp, habe nur das Video gefunden, schließe mich Deiner Sprachlosigkeit an. Jedoch denke ich das Schiff (Bauchmitte) muss noch fertig gestellt werden ...

wunderbar! Auch weil es sich von den üblichen Asia-Tattoos abhebt. Jedoch habe ich davon keine Ahnung ... Tjo, Rücken ist schmerztechnisch doch etwas anders als Arme ;-D

oh, schön mal wieder was von Dir zu lesen ;-D

Klasse, nicht nur die Arbeit. Sondern weil es die Thematik nachdenklich darstellt!

Da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen! 1a Mir machts nichts weil es noch nicht abgeheilt ist, muss ich wenigstens nicht so lange warten. Jedoch hättet ihr schon das Nasenblut und den Bluttropfen am Hals wegwischen können. ;-D

ja, der Affenmann hat dankenswerterweise wieder einmal sehr auführlich und treffend geantwortet, schöner als ich es formulieren könnte. Deshalb bleibt mir nichts außer einen Zehner zu zücken!

so ne Sau, genau wie ich sie mag!

hmm, irgendwie habe ich den Eindruck diese Diskussion wird hier nicht von jedermann/-frau Ernst genommen, glaube einen Unterton herauszulesen. :-C Dabei fällt mir ein Ernst, ich kenne einen Ernst, der wurde von Marie genommen ... ;-Z

hmm, hmm irgendwie kann mich nicht für Punkte entscheiden ... Deine beiden anderen Tattoos gefallen mir deutlich besser.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Sergeant Pepper (vor 6 Tage 5 Stunden),
Sergeant Pepper (vor 6 Tage 6 Stunden),
Murek (vor 1 Woche 2 Tage),
LillianS32 (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch

Hallo Wolfgang!

Beste Grüße, ein schönes Wochenende und alles Gute aus der schönsten Stadt in Deutschland ;-))

Rainer

Hallo Wolfgang!
Schönes Wochenende und einen wunderbaren Sonntag wünsch ich Dir.
Gestern war auch ICH mal auf einem Konzert. Mit meiner Frau!
Santiano ! Wir bekamen an Weihnachten 2 KartenKarten-Tattoos suchen von den Kindern.
Wunderbar, das Konzert... Einfach wunderbar.

Beste Grüße aus der (nee, heut net) ;-))

Rainer

Hallo Wolfgang!
Ein schönes Wochenende, einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir.

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland ;))

Rainer

PS: Und SAUKALT isses hier

Hallo Wolfgang!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.
Alles Gute an meinen guten Freund aus Franggen :-))
....und die besten Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland :D :D :D

Rainer

Moin Wolfgang,
Danke für die lieben Grüße und es war mir eine große Freude, dass wir uns in Zwickau getroffen haben. Ich hoffe, Ihr hattet noch Euren Spaß und eine angenehme Heimreise!
Grüße aus dem Harz
Christoph

Guten Morgen an meinen Lieblingsfranggen !
Alles Gute für das neue Jahr 2018. Vor Allem viel Gesundheit, die wir ja alle gut gebrauchen können.
Beste Grüße aus dem Hesseland und der schönsten (nee, heut net) ;-))

Rainer

Gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen!
Gruß Stephan

Lieber Wolfgang,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes neues Jahr.
Viel Gesundheit, alles, alles Gute.

Es grüßt Dich herzlich aus der schönsten Stadt in Deutschland ;-)

Rainer

Servus Wolfgang

wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge, mittlerweile ist der Schnee wieder weg,
Stephan

Hallo Wolfgang!

Einen schönen 3. Advent und eine gute Woche wünsche ich Dir.
Bei uns ist heute erst um 18.00 UhrUhr-Tattoos suchen Gottesdienst, somit hab ich mal einen Gemütlichen heut nachmittag.

Beste Grüße aus dem kalt-windigen Hesseland:

Rainer

 
Gast

Ah, du zeigst deine Tats auch in zeitlichen Abständen! Wirklich interessant! Liebe Grüße aus der Hochhausstadt, Michaela

Hallo Wolfgang!
Oha, heut bin ich spät. Dennoch möchte ich es nicht versäumt haben, meinem Lieblingsfranggen eine gute Woche zu wünschen.

Alles Gute aus dem verschneiten Hesseland:

Rainer

Hallo Wolfgang!

Schönes Wochenende und einen geruhsamen 1. Advent wünsch ich Dir.
Drück mir mal die Daumen, dass es morgen und am Sonntag nicht gar so dolle schneit. Naja.. Einer muss den Schnee Richtung Kirche ja schaufeln...

Schöne Grüße aus der schönsten, verschneiten Stadt in Deutschland ;-))

Rainer

Hallo Wolfgang!
Danke für Deinen netten GB-Eintrag.
Ich werde jetzt gleich den Gottesdienst für morgen herrichten... und bin froh, wenn dieser beendet ist. Wenngleich ich auch die Gottesdienste sehr gerne besuche, ist es doch Jahr für Jahr schlimm, in so viele verheulte AugenAugen-Tattoos suchen zu schauen...
Wobei... Auch der Totensonntag gehört zum Kirchenjahr... Das ist das Leben.
Trotzdem, ein schönes Wochenende und eine gute Woche.

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hi Wolfgang.
Gruß zurück.
Bist du eigentlich bei deinem Neotraditionel Projekt schon weiter?

Schönen guten Morgen!
Ich möchte es doch nicht versäumt haben meinem Lieblingsfranggen einen schönen Sonntag und eine gute Woche zu wünschen.
Ob des heutigen Tages hoffe ich, dass sich der traurige Anlass des Gottesdienstes nicht auf die ganze Woche verlagern möge... (Volkstrauertag)
Aber auch dieser gehört nun mal zum Kirchenjahr...
Alles Gute Euch, immer ne Handbreit WasserWasser-Tattoos suchen unnerm Kiel ;-))

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Servus!
Vielen Dank für die netten Glückwünsche :)

Grüße zurück aus Regensburg ;)

Hola!
Grüße zurück aus Hessen :-)
Haha, ja ein seltsames Phänomen das Haarerupfen!
Ich habe 4 Tattoos, ein thailändisches Sak Yant, eine RoseRose-Tattoos suchen und zwei grafische Kleinigkeiten. Würden aber alle zwischen den Kunstwerken hier untergehen. Wenn mein Rücken dran ist stell ich ihn ein :-p

Hallo Wolfgang!

Ähäm... Bin mal wieder arg spät....
Vielen lieben Dank für Deinen netten GB Eintrag, den ich gerne erwidre.
Einfach nur immer wieder schön, voneinander zu lesen.
Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.

Beste Grüße aus dem heute sehr windigen Hesseland:

Rainer

Moin mein Lieber!
Diesmal bin ich spät...
Nachdem ich von der Jahres-Hauptversammlung in Niedersachsen wieder im Hesseland angekommen bin... Möchte ich es nicht versäumt haben, meinem Lieblingsfranggen eine gute Woche zu wünschen.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben