Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hai. Füsch.

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.07.2011

Mitglied seit
12 Jahre 40 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Hai. Füsch. hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 64 Kommentare geschrieben.
Hai. Füsch.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hai. Füsch.

Schönes Poserteil. Ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis. Oh man. Ab jetzt wird olle Pinky nur noch oben rum nackig rumrennen. Ick ahne schlimmes....

Großartig.

Die Schnörkel sehen aber ganz schön krickelig aus. Sowas gehört schön sauber geschwungen. Ich finde das gerade für einen einzelnen Buchstaben gar nicht ok.

Doppelgurke. Gaaaaanz schlimme Doppelgurke.

O. Gott.

@Jemi Tsstss. Genau die Frage ist mir auch als erstes durch meinen müden Kopf geschossen. ;)

Das ist nicht gespiegelt. Es sei denn, die Schrift oben im Bild ist im original Spiegelschrift. ;) Zur Tätowierung selbst muß man nichts mehr sagen. Schlicht schlecht.

Simpel, lieblos, langweilig und nicht gut gestochen.

Da fängt der Morgen doch schon richtig gut an. Das ist für mich in jeder Hinsicht ein kleines Meisterwerk. 10er.

Das Motiv ist ja Geschmackssache. Also Dein Ding. Aber wenn es denn unbedingt dieses sein muß, würde ich die weiße Fläche unter dem Schnabel auch transparent machen. Ansonsten hat der mir insgesamt ein bißchen zuviel weiß. Davon wirst Du vermutlich nicht lange was haben.

Oh ja. Das ist schick.

Mir gefällt die Vorlage sehr gut. Zu den Sprüchen: mal ganz ehrlich. "I believe I can fly." passt, wie ich finde, von all Deinen Sprüchen mit Abstand am besten zum Motiv. Die anderen Sprüche sind doch (mit Verlaub) nur langweiliger Poesie-Albums-Schrott. *fingerinhalssteck*


Gästebuch
Dieter Bohlen kann auch nicht singen.

Trotzdem weiß er, wie sich die Musik anhören soll, die kleine Mädchen gerne hören.

... ach ja ... fast vergessen ... viel spaß beim angeln und die anja nicht anstecken ;-)))

hi hai,
na ... dann werde ich mal helfen, das gb aufzufüllen ... liebe grüße von fast umme ecke ... detlef

Cooles Video, Sherman \m/ :-D

 
Gast

Oh wie süüüüüss :D.....ja, DANN darfste häufiger mal auf mein Profil glubschen :))
LG Sou

 
Gast

Hihi, bist Du das im Video? ^^
LG Sou

wenn ik schon mal hier bin lass ik dir auch mal schöne grüße hier:-)

;-*

 
Gast

Lass auch mal schöne Grüße da! Witziges Profilbild :-)

Hai, Hai Füsch! Die ersten Grüße hier gelassen;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben