Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HerrNaseweiß

Vorname, Name
Herr, Naseweiß

Wohnort
Magdeburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.12.1995

Mitglied seit
10 Jahre 4 Wochen

Musik
257ers & Santiano ... nichts anderes

Ãœber mich

abgehn


Sport
nö

Aktivität
HerrNaseweiß hat 156 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von HerrNaseweiß

und ja es ist falschrum.damit ich es besser sehen kann :)

ich finds eig. ganz schön.

ich finde ein Tattoo muss nicht immer perfekt sein,...und oft wird hier bestimmt übertrieben....aber das Teil ist echt scheiße :D

da seh ich doch Tobis Werk :D

spitzen Teil !

ein Traum

fürs erste richtig gut !

ist echt ein Traum.., mich als Träger würde nur stören, dass ich selbst dieses Kunstwerk so selten sehe

harry potter, oder ?

Ah okey jetzt versteh ich ! Dann gefällt es mir sehr gut ! :) [edit]- bearbeitet am 31.12.2014 um 16:10 -[/edit]

warum buddha und totenkopf ? wär mal interessant

am besten ist das böhse onkelz plakat im hintergrund :D


Gästebuch
 
Gast

Tach auch O:-) schmeiß mal Grüße rein ganz laut.....^^

Brav ;)

Herr Naseweiß, so geht's ja wohl nicht, auf meier Seite rumhängen ...bissel hier und bisserl da schauen aaaaaaaber nicht mal Grüßen!
* Kopfschüttel* nenene

 
Gast

Danke Herr Naseweiß! Schöne Grüße Mara ;)

 
Gast

Dann sag ich mal hier auch noch mal Dankeschön für den GB Eintrag! ;)
Gerne wieder! ;)

 

Freilich ! :D

Na geht doch ;)

Oh inkognito?! Warum??

"ICH" grüße !!! :D

 

:D muss mich erstmal an diese Nettigkeit hier eingewöhnen :D

 
Gast

Na siehste...geht doch ;)

 
Gast

Soso.....
Bei mir rumschnüffel und keinen Gruß da lassen. ....
Solche haben wir ja gerne... ^^

 

Danke Kludie :)
ah du bist die mit der schönen EuleEule-Tattoos suchen :D

 
Gast

Ha, so'n Mist war Pea vor mir da... Dann mach ich einfach mal weiter und ruf Zweiter und lass mal nette Grüße hier =D

 

Vielen dank Peacock, solch eine freundliche Gemeinschaft hier :)
liebe grüße zurück :)

ERSTE!!!

Huhu, willkommen bei uns lieben , leicht verrückten, etwas durchgeknallten aber wie gesagt liebenswerten und bekritzelten Völkchen ;)

Lass mal liebe grüße da
Pea

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben