Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jägermeisterin

Aktivität
Jägermeisterin hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Jägermeisterin's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Jägermeisterin

Mal ganz interesse halber: was verbindest du dabei mit der Lilie? ich finde es schön gestochen, gleichmäßig und gut schattiert

:D

warum ist der stängel so kurz?

Sieht aus wie mit Filzstift gemalt

Ich finde das U sieht ziemlich nachträglich reingequetscht aus. Es ist nicht auf einer Linie mit dem restlichen Schriftzug.. Ansonsten finde ich es schwer zu bewerten weil mehr brust als tattoodetails zu erkennen sind :/ Aber die schrift an sich finde ich recht gelungen.

sieht unregelmäßig und nicht gleich dick aus.

Den Schriftzug finde ich gut gelungen, beim Drumherum bin ich allerdings nicht sehr begeistert bezuglich der Schattierungen und der Platzierung des Stacheldrahts (?)

Was bedeutet das? rein interesse halber?

ich steh auf onkelz und gond, aber warum lässst man sich einen festival namen tattoowieren? qualitiativ finde ich es schlecht bewertbar, aber sieht etwas unsauber aus..

ich wollte noch wissen ob das vllt zu verwirrend ist? man soll es ja eig so lesen: erinnerungen... ...für die Ewigkeit falls jemand eine kreativere Idee bezüglich eines Gedenktattoos hat (jaa, total Mainstream) würde ich mir vorschläge gerne anhören.

so ca die Handgröße einer Frau :P @noc

Ich finde die Linien beim rechten doch schon arg schief


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben