Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KükenP

Vorname, Name
Annika

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Studio 49 in Vechta

Geburtstag
30.04.1992

Mitglied seit
11 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Motorrad fahren, Hunde ausbilden

Musik
Rock

Ãœber mich

witzig, humorvoll, manchmal etwas zickig, liebevoll, extrovertiert, störrisch, lieb, romantisch, realistisch, stark, verrückt, kooperativ, teamfähig, selbstbewusst, ordentlich, engagiert, aufgeschlossen...
Ich arbeite Im Rettungsdienst, fahre super gerne Motorrad (Kawasaki er6n), bilde Hunde aus.


Aktivität
KükenP hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

Community
  • Zuletzt online vor 7 Jahre 45 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von KükenP

Im Ernst?! 1 Stunde und 100€....

*like* xD sehr super :)

ziemlich unscharf?!

Bekommst ein Karma-Punkt

Danke

Sag mal kann mir einer vielleicht sagen, ob man auch hier Personen oder so was suche kann?! Bin ja neu hier und finde mich noch nciht so zu recht ...

Mein nächstes Tattoo?! na ja ganz sicher bin ich mir noch nicht ^^ probiere gerne auch mal was anderes aus, aber wenn mich kein andere überzeugen kann, werde ich wieder zu Krischan studio 49 in vechta gehen

@ dadman 69: ich lass mich nicht sticheln xD aber war ein versuch wert was :D und danke ;) wird diesmal auch größer :P

Das nächste Tatto ist in mache, es wird nicht mein einziges bleiben. Ich wollte erstmal ein kleines um es auszuprobieren, wie es mit Schmerzen usw. Danke für die Kommentare :)


Gästebuch

Neugierde war zu gross :))) ganz liebe gruesse

Grüße dich, viel Spaß beim rumstöbern ;-)
KLAUS

 
Gast

:-) war neugierig... aber etz lass ich mal Grüße da!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben