Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


püppi

Vorname, Name
püppi

Aktivität
püppi hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,16 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von püppi

Das ist echt schön 10*

nee die zwei weiteren sterne stehen für meine ältere schwester und für ihre tochter

also ich habe bis jetzt immer gedacht das sterne 5 zacken haben meine blumen haben aber 8 zacken. Ich wollte keine blumen haben die jeder hat weil ich was eigenes haben wollte das habe ich jetzt geschaft und ja mir ist eine steckdosenleiste auf den zeh gefallen und ja das tat weh

weil das tattoo ja beim ersten mal nicht so berauschend war habe ich es nachstechen lassen ich finde es sieht jetzt besser aus

ja das ding is das es so gewolt is das mit dem gekrakeltem weil eine echte blüte ja auch nicht immer 100% gerade is mir gefällt es und das is wichtig


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben