Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität

Vorname, Name
Mirella Sixdorf (rella tivität*)

Wohnort
Malente

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Sallux Tattoo Malente

Geburtstag
08.04.1985

Mitglied seit
12 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
zeichnen, malen, pinseln, tätowieren. "Nebenbei" bin ich noch Mama des tollsten kleinen Jungen.

Ãœber mich

Ich bin umgezogen! Ihr findet mich jetzt in Malente in meinem kleinen, zurückgezogenen Privatstudio.


Aktivität
rella tivität hat 73 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 83 Kommentare geschrieben.
rella tivität's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (152)

Die 151 Tattoos wurden insgesamt mit 9,07 bewertet.


























































































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von rella tivität

Das Foto war das letzte Ãœberbleibsel eines Sohnes, der seinen Vater verloren hat.

Sechs Sterne? Das empfinde ich als Beleidigung, ich vermute so war es auch gemeint.

Ich habe nicht diese Zeichnung als Vorlage genutzt

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lagertha-vorlage-siehe-diskussion-um-nase-und-hand

Die Hand erscheint aufgrund der Wölbung klein, es ist nicht immer leicht ein großes, gewölbtes Tattoo zu fotografieren. Zur Nase kann ich nur sagen dass die liebe Katherine Winnick Kampfsportlerin ist und wohl ein, zweimal was auf Ihren hübschen Kolben bekommen hat. [edit]- bearbeitet am 01.07.2019 um 12:55 -[/edit]

Ich habe aktuell eine (durchschnittliche!) Wertung von 7,444. Das ist mit Abstand die schlechteste Bewertung eines meiner Tattoos seit langem!! Allerdings habe ich keinen einzigen Kommentar, keinerlei (konstruktive) Kritik bekommen! Warum diese schlechte Wertung?

Ich werde hier des Raubes bezichtigt und verurteilt. Verurteilt mich weil ich nicht vorher gründlicher forschte ob jemand den Hirsch meiner Wahl schon benutzte. Ich fertige kein Plagiat.

http://www.google.de/search?client=ms-android-samsung&dcr=0&rlz=1Y1XIUG_deDE517DE517&biw=360&bih=303&tbm=isch&sa=1&ei=YhHCWdyZIofGwQLfhpWwCQ&q=deer+&oq=deer+&gs_l=mobile-gws-img.12..0i67k1l4j0.237245.239329.0.243071.6.3.0.1.1.0.2376.5732.7-1j1j1.3.0....0...1.1.64.mobile-gws-img..2.4.5961.3..41.0.xMpJpXEh4EM#imgrc=7vjPi3H4kOrBYM:&spf=1505890912733

Tatsächlich handelte es sich bei dem Vorbild meines Kunden um ein ähnliches Tattoo, aber nicht um dieses. Wer jetzt wen beschuldigt zu kopieren ist eigentlich Wurst, ich habe nicht kopiert sondern einen eigenen Entwurf gemacht den ich an die Kundenvorlage anlehnte.

Nein, #♡ waren schon da

Hey stupfelhans, das hier ist ein Pudelmischling, ich meine es wäre ein Yorkshire Terrier mit drin. Ausserdem ist der süße blind. ich sehe es als positive Resonanz dass das hier erkenntlich wird. :)

Danke @colole , man lernt ja nie aus! :)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Miril (vor 5 Tage 22 Stunden)

Gästebuch
Schreibt mir gerne was ins Gästebuch. Anregungen, Kritik, Lob, Geheimnisse. Ich nehme alles :)

Mir fehlen die Worte angesichts der unfassbaren Schönheit, die Du jedem Quadratzentimeter Haut verleihst. Danke, dass es solche grandiosen Künstler/innen wie Dich gibt.

 
Gast

Alles gute zum Ehrentag und Grüße in die graue Stadt am Meer.

Du machst so geniale Sachen, Hut ab !
Wenn der Weg nur nicht so weit wäre...
;-)

 
Gast

Tolle Arbeiten ohne wenn und aber... mach dich nicht verrückt ;-)

 
Gast

Hey, Schnüfflerin!! ;D
Dann auch gerne persönlich: dass Du tolle und einzigartige Tattoos machst, wusst ich ja!
Aber das letzte von heute ist echt M E G A!!

Ich fahr ja für meine Tattoos gerne mal was weiter. Vielleicht müsst ich Husum doch mal anpeilen ;D

 
Gast

Hi,

sag mal, wie lang ist denn die aktuelle Wartezeit bei dir?
Würde gerne bei einem der nächsten Heimaturlaube ein Souvenir wieder mit nach Leipzig nehmen ;)

lass n gruß hier..., "GRUß" v. torsten

 
Gast

Alles Gute zum Ehrentag in die graue Stadt am Meer aus Leipzig.

 
Gast

Alle Gute zum Ehrentag liebe Rella!!

 
Gast

Happy Birthday ! :)

OMG du machst so unglaublich schöne Tattoos! Oo
Zu schade dass uns fast 500 Km trennen ^^
Weiter so, du hast jetzt schon eine unverwechselbare Handschrift!

Liebe Grüße,

die Nele aus 58..

 

Deine Arbeiten sind der absolute Wahnsinn! Ich bin zwar kein alter Hase im Tattoogeschäft, habe noch nichtmal eins, noch nicht! ;) Aber ich weiß ob mir etwas gefällt oder nicht. Und deine Arbeiten sind der Knaller! :)

Deine Sachen muss man einfach lieben!!
Bunte Grüße aus der Oberpfalz

Ich sag es nochmal, du macht ganz tolle Arbeiten.
Grüße KLAUS

Wollte mal "Hallo" sagen. Mir gefallen Deine Arbeiten total gut. Du hast so einen besonderen "Style" ... schade, dass Husum so weit weg ist :-(

Man, ich bin ein echter Fan deiner Arbeiten ! Sowas von toll !!!
Warum bist du nur soweit weg ? Heul !!!
Klasse Arbeit wirklich, so weiter machen !

Lg.

Wahoooo!!!

Ich bin total begeistert von Deinen Künsten!
Ich stehe vor meinem ersten Tattoo und würde
am liebsten direkt morgen vor Eurer Tür stehen :-))

Wirklich toll, was Du da alles aus den Händen zauberst!

Viele Grüsse

Moin.
Ich lass den auch mal meine Grüße da. Deine arbeiten sind toll und schön detailliert. Ich selbst war schon im Studio und hab mir von stephan mein Bein machen lassen. Ich Schau mal bald wieder vorbei.
Bis dahin....

Da schnüffel ich gerade auf deiner Seite rum und seh ganz zufällig, dass du heute Geburtstag hat - ich wünsche dir einen tollen Tag und sende dir beste Grüße aus Dortmund :)

heyho - ich muss auch sagen - immer wenn ich zeit hab reinzuschauen, lande ich bei dir ;)
einfach unglaublich toll was du alles machst! daumen hoch! :)
lg aus Salzburg

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben