Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Resi1992

Vorname, Name
Theresa

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.06.1992

Mitglied seit
6 Jahre 46 Wochen

Aktivität
Resi1992 hat 852 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 53 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,3 bewertet.





18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von Resi1992

Farbe ist jetzt drin :-) Sobald die letzten Rötungen und der super Bluterguss im Kreis weg sind, lade ich es zum Bewerten hoch. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=34af5b-1512777158.jpg (Link in neuem Tab öffnen, dann funktioniert es...) [edit]- bearbeitet am 09.12.2017 um 0:54 -[/edit]

Phil hat es mir bei unserer letzten Sitzung tatsächlich (kostenlos) nachgestochen :D War zwar mal wieder ziemlich umständlich mit meinen kurzen Zehen, aber jetzt sieht es wieder vertretbar aus.

Danke für deine Anregungen. Die Farben auf dem Bild sind wirklich etwas dunkel und "schwer" geworden. Die Haare sollen auf jeden Fall dunkelbraun werden, aber vielleicht kann man das auch irgendwie in Richtung Pastell umsetzen. Schattierungen habe ich oben bewusst weggelassen, da ich überhaupt nicht zeichnen kann. Aber eingeplant sind sie auf jeden Fall. Mit etwas mehr Transparenz und (sehr laienhaften Schattierungen): http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ab2f69-1511262559.png [edit]- bearbeitet am 21.11.2017 um 12:07 -[/edit]

Hättest du auch eine Idee, an welcher Stelle? Komplett in Farbe ist mir zu viel. Da Phil die Farben erst zum Termin selbst besprechen will, hab ich mal ein bisschen mit Photoshop gespielt. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ddfb56-1511259377.png

So in die Richtung: https://i.pinimg.com/736x/63/05/3e/63053ed52e8bf6fb57b48ec3fe79039d--garden-sleeve-tattoo-floral-tattoo-sleeve.jpg Ansonsten mal nach „muted color Tattoo“, ist echt schwer zu beschreiben...

Mach ich. Kann auch sein, dass dieses zittrige von den Blowouts kommt (s. Forum...). Es hat Phil von Unter der Hand in Berlin gemacht.

Den Gedanken hatte ich mittlerweile auch schon :D Ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis zum Termin.

Ausschließen würde ich es jetzt (leider) nicht... Allerdings ist auch noch Kruste drauf (Tat ist eine Woche alt...). Vielleicht hätte ich mit dem Foto noch warten sollen.

Nö, wirklich nur einer. Glaube er hatte nach der Schwalbe einfach überhaupt keine Lust mehr auf das Tattoo. Deshalb auch der Unterschied.

Covern wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber da muss das Neue ja schon extrem groß werden. Mittlerweile hab ich mich an die Gurke gewöhnt, von daher drängt die Entscheidung auch nicht...

Ach Mist. Danke für den Hinweis. Kann man das hier irgendwie hochladen, außer als neues Tattoo? Edit: Lösung gefunden. [edit]- bearbeitet am 16.10.2017 um 14:44 -[/edit]

Nach 5 Jahren leider nicht mehr ganz so frisch. Habe relativ trockene Haut, nach dem Eincremen ist die Farbe noch etwas kräftiger. https://picload.org/view/dgpaaapr/schleife.jpg.html


Gästebuch

Grüße dich!

 
Gast

Ach ich glaub hier war ich vor geraumer Zeit scho mal :)
Denke dann sollt ich doch einfach mal meine Spuren hier hinterlassen :P
Schöne Tattoo's haste da.

*so und wieder weg bin*

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

 

Ich lass dir mal nen lieben Gruß da :)

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben