Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rubio

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.06.1981

Mitglied seit
3 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reisen, Yoga

Musik
Ja

Sport
Ja

Aktivität
Rubio hat 954 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 232 Kommentare geschrieben.
Rubio's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Rubio

Sehr gut

Ansehnlicher Sleeve

1700 Euro ist arg übertrieben

Ganz großes Kino

Wo wünsche ich denn meinem Land den Tod und die Seuche? Du haluzinierst schon wieder, wird Zeit für deine Nachtarznei und dann hopp hopp in die Horizontale mit dir!^^

Eins muss man dir lassen Thirty, du bist echt unterhaltsam, danke dafür. Wie hat das ein User mal treffend formuliert " Dich kann man spielen wie ne Kinderflöte" Deine Klugscheißerei, deine erheiternden Lügengeschichten aus dem Paulanergarten und wie schnell du die Fassung verlierst und beleidigend wirst, herrlich!

Du hast in deinem Geschwurbel keine Frage gestellt, nur mal so am Rande.. Und wenn es so wäre würde ich auf deinen Erguss nicht antworten Ich hingegen habe dir eine Frage gestellt bzw ein Freund von mir, die du nicht beantwortet hast. Hast du nun beim Schreiben ejakuliert oder nicht? [edit]- bearbeitet am 18.03.2020 um 19:31 -[/edit]

Naja, über mangelnde Freunde und soziale Kontakte kann ich mich eigentlich nicht beschweren, aber das scheinst du verdrehter Klugscheißer ja besser zu wissen. Ich habe es auf jeden Fall nicht nötig Tag und Nacht in einem Tattoo Forum rumzuhängen wie du, scheint ja dein Lebensinhalt zu sein.

Jetzt hast du es mir aber gegeben, ich fang gleich an zu heulen. Hast du eigentlich ejakuliert beim Schreiben? Frage für einen Freund

Die linken Empörungshöhlenmenschen kommen wie auf Kommando wieder um die Ecke geschissen. Einen Lolli gefälligst?

Nach der Klimahysterie hat nun die Coronahysterie Hochkonjunktur. Fakt ist, dass der Höhepunkt in Asien schon erreicht wurde und es weltweit bisher etwa 8000 Tote gibt, getroffen hat es fast ausschließlich Hochbetagte. Vor zwei Jahren hat es allein in Deutschland 25000 Grippetote gegeben und kein Hahn hat danach gekräht. Wenn diese Hysterie über den ganzen Sommer anhält und die Wirtschaft komplett auf Eis liegt und es daraufhin Millionen Arbeitslose zusätzlich gibt bin ich mal auf die dann berechtigte Hysterie gespannt, wenn wieder Zustände wie zur Zeit der großen Depression herrschen sollten!

Ganz ok, wirkt aber irgendwie "verloren" auf dem Arm


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Bodycolour (vor 1 Woche 1 Tag),
emily.st. (vor 1 Woche 4 Tage),
Daruma (vor 1 Woche 6 Tage),
nneeooll (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
 
Gast

Danke für den entgegen gebrachten Respekt! Liebe Grüße, Michaela

 

Warum nur 5 Punkte für meine HannyaHannya-Tattoos suchen?

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben