Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rubio

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.06.1981

Mitglied seit
3 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reisen, Yoga

Musik
Ja

Sport
Ja

Aktivität
Rubio hat 1060 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 171 Kommentare geschrieben.
Rubio's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Rubio

Ist ne alte Geschichte von Märchenonkel Thirty https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/metallica-3

Aha, du hast also deine imaginäre CD mit imaginären Autogrammen, die du dir auf einer imaginären Autogrammstunde in einem imaginären WOM von einer imaginären Band abgeholt hast, endlich verkauft. Gratuliere! *gelöscht, mod* [edit]- bearbeitet am 01.07.2019 um 7:55 -[/edit]

Zum Recherchieren habe ich jetzt keine Lust, bin mir aber sicher dass ich da nichts finden würde. Das letzte mal wo ich eine "Geschichte" von dir nachgeprüft habe, war deine "Ich habe das Kill Em All Doppelalbum mit Autogrammen von allen Mitgliedern von Metallica including Cliff Burton"- Räuberpistole. Nur zu dumm dass es den WOM, wo die Autogrammstunde stattgefunden haben soll, 1986 noch gar nicht gegeben hat, sondern erst 1987 eröffnet wurde. Und das Metallica die damalige Europatour nach dem Tod von Burton abbrechen mussten und ALLE Deutschlandtermine abgesagt haben, passt auch nicht so recht ins Bild von dieser Geschichte, nicht wahr? https://www.flickr.com/photos/khiltscher/sets/72157611974794406/ https://en.wikipedia.org/wiki/Damage,_Inc._Tou

Mimimi Thirty 1. Du hast mit dem Beleidigen angefangen 2. Lass es einfach sein mit den Lügengeschichten und mach dich nicht ständig wichtig hier!

Wie ist es eigentlich wenn man unter Pseudologia phantastica leidet? Nebenbei ist es mir völlig egal ob da ein Nazi oder Alt- Hippie ins Publikum gesprungen ist, ich nehme dir deine Räuberpistolen einfach nicht ab. Und deine infantilen Beleidigungen, auch wenn sie auf Niederländisch verfasst sind, kannst du dir sonstwo hinschieben, du *gelöscht, mod*. [edit]- bearbeitet am 27.06.2019 um 8:26 -[/edit]

Märchenonkel Thirty hat mal wieder zugeschlagen.....

Wahnsinnig geil

Langweiliges Motiv in mäßiger Ausführung

Ich rate dir auch es so zu lassen, das Gesamtbild sieht doch gut aus. Aber wenn du schon den Rest vom Rücken auch noch zuhacken lassen willst, würde ich das im gleichen bzw ähnlichen Stil machen. Kann mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel rechts ein Realistic und links ein Trash Polka gut aussieht, das beißt sich meiner Meinung nach zu sehr und wirkt dann höchstwahrscheinlich auch viel zu überladen.

Das Foto ist unscharf, aber das was ich erkenne ist mal wirklich ganz ganz mies . Der Piepmaz ist voller Blowouts, schlechte Schattierungen und das Motiv wurde willkürlich auf die Brust geklatscht. Soll das Dingens über dem Schriftzug eine Rose sein? Irgendwie hast du kein Händchen für gute Tattoos, schade

Manche Leute sehen halt überall Nazis, manchmal sogar den Gröfaz persönlich ;)

Kati Wilhelm war klasse ;) Super Stehendschützin


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
aquator23 (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
 
Gast

Danke für den entgegen gebrachten Respekt! Liebe Grüße, Michaela

Warum nur 5 Punkte für meine HannyaHannya-Tattoos suchen?

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben