Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sörmin

Wohnort
immer reisende

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.09.1987

Mitglied seit
12 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fotografie

Aktivität
Sörmin hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Sörmin

Ich finde es von der Idee toll allerdings sind die Linien wirklich nicht so gut!

Ich mag es auch... finde das passt auch alles sehr gut! Piercing finde ich nicht so doll ,liegt daran dass ich keine mag. Ohne wäre es decenter und für mich persönlich sehr hübsch

Motiv finde ich gut... finde aber es leider auch zu groß :-( Das sieht auch nicht real aus.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben