Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnauzbartmännchen

Wohnort
Marl

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Top Notch Tattooing / Seven Star Tattoo

Geburtstag
17.05.1973

Mitglied seit
14 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Family / Hunde / Karate

Musik
Metal

Ãœber mich

Solide gewordenes Familienoberhaupt mit 4 Kindern (...mann muß auch mal Glück im Leben haben...) und 2 Hunden. Ersten Tattoos mit knapp 18, jetzt folgt ein Family-Tattoo, mit Porträts meiner Kinder und meiner Frau.


Sport
Karate- spitzen Sportart ...muß mal bisken Werbung machen

Aktivität
Schnauzbartmännchen hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Schnauzbartmännchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Schnauzbartmännchen

Feines Motiv und schöne Farbzusammenstellung...klasse Tattoo!

Superschöne Arbeit...in deiner Galerie wimmelt es ja nur davon. Wenn du mal nen Laden in Marl aufmachst komm ich sofort vorbei.

Richtiger Knaller, absoluter 10er!

@A-Punkt...ja, auf die andere Hälfte soll ein realistisches Herz, das aus 5 Puzzleteilen besteht, für je ein Kind + Mutti, mit deren Namen darauf. ...und allen anderen vielen Dank für eure Bewertungen! @loreleytattoo...jeder macht halt das, was er am besten kann...oder?

Hammer...aber wie ist die wohl da rein gekommen?...echt sportlich 8 Punkte

Super schöne Arbeit mit absolutem 100 %-igem Wiedererkennungswert ...freu´mich um so mehr, weil ich auch Termine bei ihm habe...hihi

...anne Beene halt, da wo die Stutzen halt sitzen...

...wie abgefahren...und Stutzen braucht der Ärmste noch, sonst friert er ja total untenrum!

Sehr schönes Gesamtbild, mit viel Liebe zum Datail..für mich 10 Punkte

Sehr hübsche Arbeit...9Pkt...wer hat´s gemacht?

Gefällt einfach...schönes Motiv...Glückwunsch an die "Besitzerin" für das schöne Tattoo 10 Pkt

...gefällt mir richtig gut. Schöner Schrifttyp,passt gut zu den Blüten. Die Stelle am Handgelenk passt hierfür auch prima...8Pkt für Julchen und den stolzen Justin


Gästebuch
...und Aktion

u n d ..... wo issn der Schnauzbart
hi hi hi
LG

Bin schon gespannt auf dein tats ..... :-) grüße ..

Hallo Markus, ich entnehme deinem Gästebucheintrag, daß du ebenfalls bei Chris einen Termin hast.
Freu dich drauf, er ist wirklich ein Künstler!
Wann ist es denn soweit?

Viele Grüße Simone

 
Gast

ich guck und grüss trotzdem ;) ;)also..liebe grüsse aus nienburg

Hallo Markus!
Und ? Machst du jetzt lieber Pause um nichts zu riskieren?
Bin gespannt wie deine Portraits werden...
Grüße

Danke für die glückwünsche
dir auch noch alles gute nachträglichhoffe hast schön gefeiert
lg.C

Dank Dir für den netten Besuch. Ich dachte, ich komme dann auch mal rum. Tadaaaaaaa. ;)

 
Gast

grüße nach marl :-)

 

...hast ja gar keinen Schnauzbart... ?! LG

... CUT !!!!

hey hey.....ich lass mal spaßige April grüße da
DIESER GB EINTRAG KOSTET 1 CENT

is ja alles hier noch so leer - ich füll mal n büschen auf. Mit vielen Grüßen ;o)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben