Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanteSeppel

Aktivität
TanteSeppel hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,74 bewertet.




Letzte Kommentare von TanteSeppel

Das es sich hier qualitativ NICHT um ein Tattoo eines Top Inkers handelt, weiss ich natürlich auch. Aber tatsächlich gefällt mir das Motiv und mit der Ausführung bin ich auch zufrieden. Anatomische ungereimtheiten speziell an der Hand sind auch natürlich nicht von der derselben zu weisen stören mich aber nicht allzu sehr. Und ob Ihrs jetzt glauben wollt oder nicht, kenne ich auch etliche Leute denen es gefällt und auch sehr viele Leute die wesentlich schlechtere Teile durch die Gegend tragen. Aufgrund der immer besser werdenden Künstler, habe ich mich auf dem anderen Arm ja auch dann für einen besseren Inker entschieden. Damit bin ich dann aber bisher auch nicht wirklich zufrieden gestellt worden. Aber das wird sicher noch :-) [edit]- bearbeitet am 23.12.2016 um 18:04 -[/edit]

Und vor allem seit wann hat ein AUge einen Reissverschluss und liegt mitten in einer Hand ? :-)

Dann hoffe ich, du hattest zuvor Spaghetti oder ähnliches zu dir genommen. Aber Ernst beiseite, was soll der Schwachsinnsspruch denn ? 90% aller gestochenen Tattoos sind doch irgendwo bei anderen Tattoos "abgekuckt" und mit eigenen wünschen und Vorstellungen angepasst. Ich hab das ja nicht 100% von einem kopiert, sondern verschiedene Sachen zu einem zusammen gestellt. Muss auch ehrlich gestehen, daß ich nicht wirklich nachvollziehen kann das es soo verrissen wird.

Nicht dem sondern den Inkern. War ja, wie erwähnt, eine Gemeinschaftsproduktion. Erst kam der Skull von Ralf und Tom hat dann noch die Spinne hinzugfügt. Deswegen habe ich ja auch ein zusammengefutscheltes Foto, damit man die einzelnen Schritte sieht. Für mich ist es auch erst 2/3, weiss aber noch nicht wie es vollendet werden kann/soll/wird :-)

Ist nicht mehr so Frisch. Der Skull ist von September und die Spinne ist jetzt 4 Wochen alt :-)

Ich bin für alle Vorschläge offen :-)

Der Skull ist von Ralf und die Spinne von Tom. Der Skull sollte im Ursprung eine Kutte an haben, dann wäre aber alles zu dunkel geworden. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob es fertig ist, da es schon recht dunkel ist (weil das vorherige Tattoo schon sehr groß war) und mir nicht wirklich einfällt was noch dazu kommen könnte.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 24 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben