Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thirty

Vorname, Name
Chris

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.independent-tattoo.de

Geburtstag
06.01.1972

Mitglied seit
3 Jahre 7 Wochen

Website
Http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Aktivitäten / Interessen
Aktive Inaktivität,wenn möglich ^^

Musik
Ja,hör´ ich auch manchmal...^^

Sport
Kann man machen,muss aber nicht...;)

Aktivität
Thirty hat 242 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 1718 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Thirty

Sach mal, ist das auf der Folie oder auf der Haut? ;)

Generell gut gemacht, mir gefallen aber die Schatten auf der rechten Seite des gesichtes nicht so...sieht irgendwie etwas unrealistisch aus, vor allem der weite Schattenwurf in der Kinnregion. Ansonsten aber absolut passabel und nett anzuschauen.

Ich find´s nicht so den Hammer. Ziemlich wahllos draufgebolzt. Technisch natürlich über jeden Zweifel erhaben, trotzdem eher so "meh!"

F.U.C.K.!!! Du Arsch holst dir aber auch eine Granate nach der anderen ab! ;) Gefällt mir einfach nur saugut, dein Hä(i)ndchen. Zwar einfach, aber optisch prägnant und interessant vom Stil her. Einfach BoMbE! 10er

Als Comicfan find´ ich das Teil gut, bei genauerem Hinsehen fallen einem aber doch schon Kleinigkeiten auf...trotzdem ein gutes Tattoo, das in der Grösse ordentlich cojones braucht... Wegen des Rockes gehe ich mal stark davon aus, daß du weiblich bist (heutzutage weiss man ja nie...^^)...ob ich es so gut fände, daß mich der Joker beim Matratzensport ständig angrient ?!?.....;) Mir gefällts und ich schätze mal, daß das Bein noch komplett vollgemacht wird...auf das Endergebnis bin ich gespannt wie Flitzebogen.

So ein kleines Furzmotiv und dann bekommt man noch nicht einmal ein sauber gelinertes und ausschattiertes Teil? Bin etwas irritiert...

Sollte ich jemals Bedarf nach einem Portrait haben, dann steht Chrischi ziemlich weit oben auf meiner Liste...wieder mal Trümmer, das Teil!

https://www.youtube.com/watch?v=hBw7azMXGnA

Ui! Me mucha gusto! Hervorragendes Oldschool-Bömbchen mit klasse Farben und Akkuratesse in der Ausführung.

Ich finde, das ist ein solide gestochenes Backpiece. Die Einteilung der Motive mit dem groosen teil rechts und denkleineren links finde ich ein wenig suboptimal gewählt und hätte nicht so viel aufeinandergesetzt. Manchmal ist es besser, den Motiven mehr Luft zu lassen. Von technischer Seite her ist das passable, leicht überdurchschnittliche b/g-Arbeit, die ich so im oberen Mittelfeld ansiedeln würde. Ich hab eben auch schon richtige Top notch b/g-granaten gesehen, das hier oben könnte mMn noch etwas mehr "Wow!" vertragen. Alles in allem eine grosse, aber nicht unbedingt am oberen Limit ausgeführte Arbeit. Schämen braucht man sich damit jedenfalls nicht, aber Fakt ist auch, daß das bei einem richtigen b/g-Crack wesentlich besser gegangen wäre. Ich läge so bei knapp 7 points, würde ich hier werten.

Das einzig Gute an dem Unterarm ist, daß man das " Namen, Sterne und Darmwind" -Tattoo ziemlich schnell überdeckt bekäme , weil es so hell gestochen wurde...ansonsten eher Anlass zu exzessiver Fremdscham, würd´ ich behaupten...

Ich glaube, da hat jemand das Sprichwort "Die Radieschen von UNTEN sehen" nicht exakt verstanden....;)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
yogamonkee (vor 1 Tag 18 Stunden),
Sweet Fairy (vor 1 Tag 20 Stunden),
Smoki (vor 3 Tage 21 Stunden),
007womanizer (vor 4 Tage 17 Stunden),
Lokisrache (vor 5 Tage 14 Stunden),
killerkarpfen86 (vor 6 Tage 10 Stunden),
inkedgil (vor 1 Woche 3 Tage),
inkedgil (vor 1 Woche 3 Tage),
binchen2604 (vor 1 Woche 4 Tage),
Redritsch (vor 1 Woche 4 Tage)

Gesamtaktivität auf diesem Profil



Gästebuch

Gerade deinen Link zur "HaustechnikDialog" gelesen...ganz großes Kino!

Hi Chris,

wollte auch mal Tach sagen.
Wird vielleicht mal Zeit.

Gruß Thomas

Danke für den" Quatsch" ich nimms nicht übel
Nette Grüße

 
Gast

Hallo,
wollte nur mal liebe Grüße dalassen.
Ich mag deine Art mit der deutschen Sprache umzugehen.
Alles Gute vom Niederrhein.

Hey,

also "lange Dreads" und "sehr weit links" hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Aber manchmal ist es auch gut, wenn man merkt, dass der erste Eindruck täuscht! ;)

Schönes Wochenende und LG

Julia

Hallo Thirty,
ja, ich hab genauso wie Muckimaus mal ganz neugierig geschnüffelt :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ebenfalls schönen, geruhsamen 3. Advent!
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

 
Gast

Habe geschnüffelt und lasse mal liebe Grüße aus dem verregneten Niedersachsen da :-)

Auch 2015 finde ich deine Meinung nicht OldschoolOldschool-Tattoos suchen ;-) Hast Recht damit!! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, LG

 

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Schön dass du wieder mehr schreibt!

 

Vielen Dank für Deine offenen Worte.
LG Claudia

 
Gast

Schön, dass Du noch hier bist.
Liebe Grüße vom Niederrhein.

 
Gast

Hihi.... Ich arbeite fleißig an meinem Gurkwenfullsuit....^^ ist jetzt zwar nimmer ganz so gurkig aber immerhin lernfähig! Lass mal fein Grüße da! ;-)

Hab bei deinen Kommentaren schon etliches gelernt und witzig sind sie noch dazu! Lass liebe Grüße aus dem verregneten Österreich da!

Ik muss dir echt ma beste Grüsse da lassen - deine Wortwahl bei deinen Kommis treibt mir des öfteren die Lachtränen in die AugenAugen-Tattoos suchen und ist gleichzeitig so dermassen auf den Punkt... Hach herrlich, Danke dafür! :D High five!

Ich muß jetzt hier doch noch mal herumschnüffeln... Interessantes Profil...
Versauter Gruß!

Danke für diesen heftigst geilen Kommentare! Ich muss immer noch grinsen :)

Und feine tattoos hast du auf der pelle

Grüße Hoff

Hey sprech Dir mal meinen Respekt für Deine Kommis aus, sind nicht nur lehrreich, ne, ich schmeiss mich manchmal echt wech vor lachen!
Liebe Grüße aus Bayern

Servus! Ich lass mal bunte Grüße aus der Oberpfalz da ;o)

einer meiner esel, kann 3fachen Auerbach mit eingedrehter schraube und manchmal auch in 2 Richtungen gleichzeitig galloppieren, wenn er mich abwerfen will ;)

 
Gast

Hach thirty ... Ich habe immer Spaß bei deinen Kommis ;) lass mal bunte Grüße da ;)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 37 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben