Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thirty

Vorname, Name
Chris

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.independent-tattoo.de

Geburtstag
06.01.1972

Mitglied seit
3 Jahre 16 Wochen

Website
Http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Aktivitäten / Interessen
Aktive Inaktivität,wenn möglich ^^

Musik
Ja,hör´ ich auch manchmal...^^

Sport
Kann man machen,muss aber nicht...;)

Aktivität
Thirty hat 248 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 1802 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Thirty

Wär´ ich ein Asia-Freak, Hanzo stünde bei mir definitiv auf dem Zettel...astreine Arbeit mit ausladenden Proportionen und richtig viel zum gucken.Ich mag´s.

Bei der verrissenen Form von Arm und Hand helfen auch keine Schattierungen mehr..."kein high-end Teil" ist ein understatement. Was ich sehe ist für b/g Mittelmass.

Du bist dir aber schon bewußt, daß das hier das Internet ist? Der Ort, wo absolute Ahnungslosigkeit genausoviel wert ist wie die beste Expertise? Tatsache ist, daß das NW an diesem harten Angehen, welches gegen es an den Tag gelegt wird, nicht unbedingt unschuldig ist. Da gehen wir doch wohl d´accord, oder? Und wenn ich ins Wasser springe, dann darf ich mich nicht darüber beschweren, nass zu sein...;) Bibibl´s Kommentar ist zwar überzogen, aber wer die eingestellten Bilder so notorisch überspitzt, der darf sich auch nicht wundern, wenn die Kritik den gleichen Weg geht...oder denkst du, daß das NW jetzt wegen des Kommis sofort und stante pede den Laden zumacht,sich in die Ecke setzt und bitterlich weint? ;)

Naja,...um die schwachen Kontraste in Teilen dieser Arbeit zu sehen, da braucht es jetzt wirklich kein Diplom von der Tattoouniversität und auch keinen Glaskugelleserdoktortitel...;) Fakt is, diese Arbeit basiert zu grossen Teilen auf sehr hellen und weissen Elementen. Denk dir einfach mal diese hellen Elemente weg, dann weisst du eigentlich schon recht gut, wie das in ein paar Jahren aussehen wird. Wer selbst malt oder zeichnet, der kennt eben diese "kurz-vor-Ende" Skizzen, in denen nur noch die Highlights fehlen (Zeichnen = arbeiten von dunkel nach hell) und weiss, wie wenig "overwhelming" das aussieht und wie viel vom Gesamteindruck die Highlights noch rausreissen. Auf Papier bleibt weiss weiss...in Haut für gewöhnlich eher nicht. Bisserl Erfahrung mit dem Alteungsprozess von Tattoos plus ein Auge für die Art der Kontrastierung im Motiv = ein relativ zuverlässiger Blick in eine Glaskugel, hinter der ein Monitor steht, der die Nachrichten von übermorgen anzeigt...;)

Das MHD fehlt....

Die allermeisten Inker haben für die Arbeit spezielle Beleuchtung. Ich hab sogar schon eine alte Zahnarztlampe in Studios stehen sehen; speziell polarisiertes Licht oder Lampen mit speziellem Lichtspektrum wie in der Auslage deines Metzgers z.B. Muss noch nicht einmal böse Absicht dahinter sein, aber ich persönlich würde es vorziehen, wenn man ALLE Fotos von Tattoos ab sofort nur noch unter natürlichem Sonnenlicht schiessen würde, nicht unter Kunstlicht. Dann wären auch alle Tattoos und deren Künstler miteinander vergleichbar...wird nur leider kaum ein Inker machen, denn es braucht nur einen einzigen, der sich mittels Kunstlicht einen unlauteren Vorteil verschafft...und zack! sind wir wieder beim Rüstungswettstreit. Besseres Licht, 1 Fantastilliarde Pixel in der Kamera, Nachbearbeitung per Computer...naja, so wie eben heute auch schon. ;)

Leute, erstmal ist das Tattoo erkennbar komplett frisch, also sieht das per se in real nicht so aus wie auf dem Bild. Dann vermute ich, daß man eine spezielle Beleuchtung zum Knipsen der Bilder nimmt, das gibt auch noch mal zusätzlich Kontrast und Farbintensität. Muß also wirklich nicht nachbearbeitet sein, ist aber trotzdem ziemliche Augenwischerei für Unbedarfte und schon eine gewisse Form von Manipulation....ist eben Werbung; und die neigt eben dezent zur Übertreibung...oder hat schonmal jemand einen Deohersteller verklagt, weil er nicht, wie im Werbeclip, nach Benutzung in Frauen schwimmt und keinen Waschbrettbauch vom Deo bekommt? ;) Aber um es klarzustellen, das soll das NW nicht exonerieren, deren Bilder sind nahezu immer bis zum Anschlag "gepimpt"...was aber für die Gastkünstler wie Mirel und Malm nicht unbedingt genauso gelten muss.

Da sieht man mal wieder, wie wenig Weiss nötig ist , um ein Motiv über den Durchschnitt zu erheben...wirklich supernice highlights! Gefällt mir, der Knochekopp...lass´ mal dicke 9 Steine hier. PS: Lass das so! Normalerweise bin ich ja ein Farbspezi und man braucht mich "Noch Farbe dazu?" nicht zweimal fragen, aber hier würdest du vermutlich den Schädel eher verschlimmbessern. [edit]- bearbeitet am 12.03.2017 um 21:05 -[/edit]

...könnte aber auch einfach nur sein, daß man hier bewußt die altertümliche Handkartographie originalgetreu wiedergeben wollte....;) Mich haut das Teil jetzt auch nicht gerade aus den socken, aber ich würde das so im 6-7 er Sektor verorten...und dabei ist mir es komplett egal, WER das gemacht hat....dein seit 3 Wochen tätowierender Kumpel oder Mario Hartmann.

Ob haltbar oder nicht, aber für fast 1500 Ocken erwarte ich eine korrekt tätowierte Schnautze. Bei beiden Hunden stimmt´s perspektivisch nicht ganz...und die Kontraste sind wirklich an manchen Stellen schwach...

Damals hat man so tätowiert? Is´Quatsch ...weisste hoffentlich selber, nä?!? Paul Booth gabs da schon..und der hat trümmermässige Horrormotive in die Haut gebracht. Ist vielmehr so, daß in jeder Ära auch SCHLECHT und SIMPEL tätowiert wurde...bei Interesse geb´ ich dir gern Adressen von Studios, die auch heute noch "so tätowieren"...;)

Ein Video kann nicht bearbeitet sein?!? Sowas wie digitale Bild- und Filmbearbeitung ist dann also eine Legende...oder "fake news", wie es heute so schön heisst..aha! Wieder was gelernt... Hab´ ich mir dann vermutlich eingebildet, als ich meine VHS-Kassetten Mitte des letzten Jahrzehnts digitalisiert hab, daß man sowohl auf die Farbpalette als auch auf Schärfe/Gamma/Weissabgleich usw. usf. zugreifen kann...nicht daß ich jetzt diesem spezifischen Tattoo/Inker das unterstelle...aber wer sagt, man könne Videos nicht bearbeiten, der hat ja mal sowas von überhaupt keinen blassen Dunst, von was er so quatscht. Schön, daß der "Experte" wenigstens nicht in Frage stellt, daß man Bilder bearbeiten kann...nur mal so ein kleiner Tipp am Rande: was sind denn Videos? Könnte es möglich sein, daß das evtl. einfach nur gaaaanz viele EinzelBILDER sind, die gaaanz schnell hintereinander gezeigt werden, so daß sich die optische Illusion der Bewegung ergibt? Hmmmm?!?! Physik 6! Setzen! ;) PS: Schonmal was von Videokunst gehört? Digitale Verfremdung gehört da zum "bon ton" wie in der Internetkultur "Nix wissen, aber Maul bis zum Anschlag aufreissen"...;) Bei Interesse einfach mal "Videobearbeitung" googeln...oder guckst du HIER: http://www.nchsoftware.com/videopad/de/index.html oder gern auch HIER: http://www.magix.com/de/video-deluxe/detail Man beachte das justamente feilgebotene PlugIn namens "Hitfilm Color Explosion"...;) [edit]- bearbeitet am 09.03.2017 um 21:41 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 09.03.2017 um 21:42 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 09.03.2017 um 21:56 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Larniko (vor 4 Stunden 3 Minuten),
azu (vor 17 Stunden 8 Minuten),
azu (vor 17 Stunden 10 Minuten),
azu (vor 17 Stunden 16 Minuten),
Sergeant Pepper (vor 21 Stunden 32 Minuten),
Redritsch (vor 22 Stunden 5 Minuten),
Larniko (vor 1 Woche 1 Tag),
HeyDaddy (vor 1 Woche 1 Tag),
Metallina (vor 1 Woche 1 Tag),
HeyDaddy (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

Jahrgang 72 gaaaaanz schlimm, ist meine Frau auch;-))
In diesem Sinne lasse ich dir mal ein paar Grüße da!

Gerade deinen Link zur "HaustechnikDialog" gelesen...ganz großes Kino!

Hi Chris,

wollte auch mal Tach sagen.
Wird vielleicht mal Zeit.

Gruß Thomas

Danke für den" Quatsch" ich nimms nicht übel
Nette Grüße

 
Gast

Hallo,
wollte nur mal liebe Grüße dalassen.
Ich mag deine Art mit der deutschen Sprache umzugehen.
Alles Gute vom Niederrhein.

Hey,

also "lange Dreads" und "sehr weit links" hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Aber manchmal ist es auch gut, wenn man merkt, dass der erste Eindruck täuscht! ;)

Schönes Wochenende und LG

Julia

Hallo Thirty,
ja, ich hab genauso wie Muckimaus mal ganz neugierig geschnüffelt :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ebenfalls schönen, geruhsamen 3. Advent!
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

 
Gast

Habe geschnüffelt und lasse mal liebe Grüße aus dem verregneten Niedersachsen da :-)

Auch 2015 finde ich deine Meinung nicht OldschoolOldschool-Tattoos suchen ;-) Hast Recht damit!! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, LG

 

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Schön dass du wieder mehr schreibt!

 

Vielen Dank für Deine offenen Worte.
LG Claudia

 
Gast

Schön, dass Du noch hier bist.
Liebe Grüße vom Niederrhein.

 
Gast

Hihi.... Ich arbeite fleißig an meinem Gurkwenfullsuit....^^ ist jetzt zwar nimmer ganz so gurkig aber immerhin lernfähig! Lass mal fein Grüße da! ;-)

Hab bei deinen Kommentaren schon etliches gelernt und witzig sind sie noch dazu! Lass liebe Grüße aus dem verregneten Österreich da!

Ik muss dir echt ma beste Grüsse da lassen - deine Wortwahl bei deinen Kommis treibt mir des öfteren die Lachtränen in die AugenAugen-Tattoos suchen und ist gleichzeitig so dermassen auf den Punkt... Hach herrlich, Danke dafür! :D High five!

Ich muß jetzt hier doch noch mal herumschnüffeln... Interessantes Profil...
Versauter Gruß!

Danke für diesen heftigst geilen Kommentare! Ich muss immer noch grinsen :)

Und feine tattoos hast du auf der pelle

Grüße Hoff

Hey sprech Dir mal meinen Respekt für Deine Kommis aus, sind nicht nur lehrreich, ne, ich schmeiss mich manchmal echt wech vor lachen!
Liebe Grüße aus Bayern

Servus! Ich lass mal bunte Grüße aus der Oberpfalz da ;o)

einer meiner esel, kann 3fachen Auerbach mit eingedrehter schraube und manchmal auch in 2 Richtungen gleichzeitig galloppieren, wenn er mich abwerfen will ;)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 57 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben