Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thirty

Geburtstag
13.05.1900

Mitglied seit
6 Jahre 2 Wochen

Aktivität
Thirty hat 387 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 2615 Kommentare geschrieben.

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Thirty

...und ich frag´ mich immer noch, ob das Alias "Crusader1488" denn wirklich schon vergeben war...

Ist doch immer dasselbe, Monkey... Selbst noch das kleinste Wort, der geringste Anlass reicht noch dazu aus, daß mal wieder das "Umvolkungsvolk" aus den Höhlen gekrochen kommt...und dabei sind die allermeisten "Freiwild" Tattoos schon aus rein handwerklicher und ästhetischer Sicht wirklich der Kategorie "ekelhaft" zuzuordnen...man hätte also hier nicht wegen des einen Wortes so zwanghaft wieder mal das Faß aufmachen müssen...aber so funktioniert das Missionieren der Rechtsbraunversifften eben nicht, Monkey. Da muss man Präsenz zeigen im Netz...und hoffen, daß sich irgendwelche von der Gesellschaft Abgehängten dann im Netz der rechtsdrehenden Wahnvorstellungen verfangen...neonationalistische Schleppfischerei...

Hoera, onze Nederlandse commentator is terug. Groetjes uit Doetinchem.^^ [edit]- bearbeitet am 09.12.2019 um 0:06 -[/edit]

Wirklich ansehnliches Gerät. Interessante Farbpalette.

Das Teil hat jetzt knapp neun Jahre auf dem Buckel, mich würde mal interessieren, wie das heute aussieht...

Irgendwie schon ein geiles Teil...ohne weitere Begründung baller ich die Zehn raus.

*gelöscht, Mod: Drogenverherrlichung muss hier net sein..." Und von wegen , ich würde "manchmal glauben, ein Pferd zu sein"....nö, ich glaub das ausdrücklich nicht...die Pferde aber scheinbar schon...^^ [edit]- bearbeitet am 25.11.2019 um 9:31 -[/edit]

*gelöscht, Mod: Drogenverherrlichung musst also auch nicht sein*so als Dank dafür, daß du meinen Post mit dem deinen vollumfänglich bestätigst... ;) [edit]- bearbeitet am 25.11.2019 um 9:31 -[/edit]

Ich hab das Teil vor fast zwei Jahren kommentiert und war hin und weg. Jetzt holst du es wieder hoch und ich bin genau wie vor zwei jahren von dem Teil richtig geflasht. Zeitlos, das Teil.

Joah, kann man so machen...hoffentlich haste auch einen Plan, wie es zukünftig weitergehen soll, sonst vermute ich , daß in spätestens ein, zwei Jahren der obligatorische "Wer hat eine Idee, was man an den Hai noch dransetzen könnte?" hier auftaucht. Für das Fischli hau´ ich mal einen Achter raus

Facebook, der Onlinepranger des digitalen Mittelalters. Da, wo eine fiktive, irreale Darstellung soviel Wind erzeugen kann, daß man damit ganz Europa für ein Jahr mit grünem Strom versorgen könnte. Da, wo hingegen der millionenfache Tiermord "für den guten Geschmack" kaum mehr als ein müdes Arschrunzeln hervorruft. In solch einer Zeit leben wir, in solch einer Gesellschaft leben wir. Das Internet war ein Fehler. Die Menschheit IST ein Fehler. Letzte Chance für den homo sapiens sapiens: *gelöscht, mod* [edit]- bearbeitet am 25.11.2019 um 9:32 -[/edit]

Der knallrote Rauch hebt das Teil nochmal auf eine ganz andere optische Ebene....fettes Gerät, volle Punktzahl!


Gästebuch

Liebe Grüße vom Rückkehrer aus der Versenkung ;-)

 

Lass dir mal Grüße da

Is leider nichts geworden mit dem Gurken Bodysuit B-) lass Dir mal feine Grüße da ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben