Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thirty

Vorname, Name
Chris

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.independent-tattoo.de

Geburtstag
06.01.1972

Mitglied seit
3 Jahre 12 Wochen

Website
Http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Aktivitäten / Interessen
Aktive Inaktivität,wenn möglich ^^

Musik
Ja,hör´ ich auch manchmal...^^

Sport
Kann man machen,muss aber nicht...;)

Aktivität
Thirty hat 245 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 1775 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Thirty

Gelber Schnee....iß nicht den gelben Schnee...;)

Ich spreche den ganzen Inkern in Wels mitnichten ihr hochgradiges Können ab, aber langsam wird´s wirklich grotesk. Frage: Implantiert das Nadelwerk seinen Kunden zusätzlich zum Tattoo noch Neon-Innenbeleuchtung des tätowierten Körperareales? Weil, ohne Osram leutet kein Tattoo so in Realität...*Ringring!* "Ja, hallo, hier Nadelwerk Wels, Tätowierungen und Körperelektrik.Was können wir für Sie tun?".....;)

Och, was wollt ihr denn, Leute? Das hält GANZ BESTIMMT! 1!11!!! Zumindest bis zum Photo, danach kann das ja eh´ weg...Geld bleibt ja im Portemonnaie...;)

Yup, viereinhalb Stunden sind für mich auch ein Quickie...;)

Bin da ziemlich genau bei Amnesie´s Kommentar, die Arbeiten mögen ja nicht schlecht sein, aber der Umgang mit mißliebigen Meinungen ist höchst amateurhaft und null professionell. Nicht gerade die beste Eingenwerbung...was passiert mir denn, wenn du mich tätowierst und ich habe einen kleinen Einwand bezüglich Farbe, Gestaltung oder Ausführung? Krieg´ ich dann gleich auf´s Maul? Ich hab´ Bob zwar erkannt, auch ohne die typische Dread-Mähne, trotzdem musste doch zugeben, daß ausgerechnet der Teil von Bob, der neben seiner Musik den Leuten am meisten in Erinnerung geblieben ist, sein ikonischer Look, in diesem Portrait nicht vorhanden ist. Ist wie ein Tattoo vom Papst...in zivilen Klamotten...das Ikonische geht da so ein wenig ab. Stechtechnisch ist das ja ganz solide gemacht, aber was bei dir zu diesem Designschnitzer geführt hat, das erschliesst sich mir nicht. Absolut legitime Kritik mMn.

Nicht nur, daß Herr X jetzt mit einem 1a, bona fide Tittoo rumläuft, es ist auch noch nicht gerade ansprechend gestochen. Der Skull rechts rollt mir beim Anschauen die Fußnägel hoch, so viele Schwachpunkte...der Schädel selbst, die Hand mit der Pistole...das Oldtimerchen links ist ein wenig besser geraten, aber auch allenfalls auf mittelmässigem Niveau. Summa summarum haben wir halbwegs passable Stechqualität, ein leider ziemlich generisches "Gangsta"-Motiv, das zu allem Übel einem Mann auch noch so umdrapiert wurde, daß man von weitem spontan und unwillkürlich Aerosmith´s Evergreen "Dude looks like a lady" zu pfeifen beginnt.

Leg´ die Maschine weg...und rühr´ sie nie mehr an.

Natürlich MUSS das erste auch direkt an´n Hals.... *facepalm*...dazu noch die zu erwartende Motiv- und Stechqualität...bravo, Assification complete! ;)

Kratzus maximalus ogottogottus , carpet daim.

...dieses Tattoo ist haltbar bis (siehe Aufdruck)...

War das intendiert? Ich meine, auf dem Rücken einen BUCKELwal? ;) Schönes Tattoo, übrigens...gefällt mir gut.

Yup, alles im grünen Bereich hier. Solide, gut ausgeführt, zeitloser Stil. Wat will man mehr bei Tattoo Nummer eins? ;)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
bnjmn (vor 5 Stunden 36 Minuten),
bnjmn (vor 5 Stunden 36 Minuten),
WadoteJü (vor 22 Stunden 18 Minuten),
WadoteJü (vor 1 Tag 6 Stunden),
Sergeant Pepper (vor 6 Tage 15 Stunden),
NoodbooN (vor 1 Woche 16 Stunden),
NoodbooN (vor 1 Woche 16 Stunden),
NoodbooN (vor 1 Woche 17 Stunden),
NoodbooN (vor 1 Woche 1 Tag),
NoodbooN (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch

Jahrgang 72 gaaaaanz schlimm, ist meine Frau auch;-))
In diesem Sinne lasse ich dir mal ein paar Grüße da!

Gerade deinen Link zur "HaustechnikDialog" gelesen...ganz großes Kino!

Hi Chris,

wollte auch mal Tach sagen.
Wird vielleicht mal Zeit.

Gruß Thomas

Danke für den" Quatsch" ich nimms nicht übel
Nette Grüße

 
Gast

Hallo,
wollte nur mal liebe Grüße dalassen.
Ich mag deine Art mit der deutschen Sprache umzugehen.
Alles Gute vom Niederrhein.

Hey,

also "lange Dreads" und "sehr weit links" hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Aber manchmal ist es auch gut, wenn man merkt, dass der erste Eindruck täuscht! ;)

Schönes Wochenende und LG

Julia

Hallo Thirty,
ja, ich hab genauso wie Muckimaus mal ganz neugierig geschnüffelt :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ebenfalls schönen, geruhsamen 3. Advent!
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

 
Gast

Habe geschnüffelt und lasse mal liebe Grüße aus dem verregneten Niedersachsen da :-)

Auch 2015 finde ich deine Meinung nicht OldschoolOldschool-Tattoos suchen ;-) Hast Recht damit!! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, LG

 

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Schön dass du wieder mehr schreibt!

 

Vielen Dank für Deine offenen Worte.
LG Claudia

 
Gast

Schön, dass Du noch hier bist.
Liebe Grüße vom Niederrhein.

 
Gast

Hihi.... Ich arbeite fleißig an meinem Gurkwenfullsuit....^^ ist jetzt zwar nimmer ganz so gurkig aber immerhin lernfähig! Lass mal fein Grüße da! ;-)

Hab bei deinen Kommentaren schon etliches gelernt und witzig sind sie noch dazu! Lass liebe Grüße aus dem verregneten Österreich da!

Ik muss dir echt ma beste Grüsse da lassen - deine Wortwahl bei deinen Kommis treibt mir des öfteren die Lachtränen in die AugenAugen-Tattoos suchen und ist gleichzeitig so dermassen auf den Punkt... Hach herrlich, Danke dafür! :D High five!

Ich muß jetzt hier doch noch mal herumschnüffeln... Interessantes Profil...
Versauter Gruß!

Danke für diesen heftigst geilen Kommentare! Ich muss immer noch grinsen :)

Und feine tattoos hast du auf der pelle

Grüße Hoff

Hey sprech Dir mal meinen Respekt für Deine Kommis aus, sind nicht nur lehrreich, ne, ich schmeiss mich manchmal echt wech vor lachen!
Liebe Grüße aus Bayern

Servus! Ich lass mal bunte Grüße aus der Oberpfalz da ;o)

einer meiner esel, kann 3fachen Auerbach mit eingedrehter schraube und manchmal auch in 2 Richtungen gleichzeitig galloppieren, wenn er mich abwerfen will ;)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 38 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben