Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thirty

Geburtstag
13.05.1900

Mitglied seit
5 Jahre 12 Wochen

Aktivität
Thirty hat 353 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 2425 Kommentare geschrieben.

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Thirty

Die Lines haben nach nur 4 Jahren schon ordentlich abgebaut, was Präzision anbelangt. Krass, wie schnell es bei manchen Tattoos geht...mein allererstes auf dem Oberarm, ein Katalogpegasus vom "Inkmaster" Peter aus Mannheim gestochen, hat trotz dauernder Sonnenbelastung trotzdem immer noch knapp 10 Jahre durchgehalten, erst dann wurden die Lines so schwammig. Ist halt die Stelle...Fuss und Hand sind nicht unbedingt prädestiniert dafür, Tinte lange haltbar in der Haut zu tragen.

Schönes Teil, das fast an mir vorbeigerauscht wäre. Die Hand ist wirklich bis auf ein paar kleine Shadings am erhobenen Zeigefinger saurealistisch, eine echte Kunst sowohl beim Zeichnen als auch beim Tätowieren. Ich warte aber immer noch auf jemanden, der sich endlich mal einen Löwen mit einer Frau aufm Kopp tätowieren lässt...

Fundiert begründete Meinungen, Teil MCXXIV...

Gurkenfürst, ich schmeiss mich wech...;) Den merk´ ich mir.

Alleine schon deswegen, weil dieses grosse Backpiece offensichtlich das erste Tattoo überhaupt ist, spendiere ich Sympathiepunkte en masse...müsste wirklich mehr Leute mit dieser Determiniertheit und diesem Mut geben..."Ich weiss nich, wie Tätowieren ist...aber als erstes will ich gleich mal den ganzen Buckel mit sauber gestochenem B/G voll"....Chapeau, mein Lieber, Chapeau...

Das Schiffchen und der Kompass sind wirklich schön gemacht, aber der Helmhoschi mag mir überhaupt nicht gefallen. Sehr fleckig gestochen, so wirkt der Typ auf mich jedenfalls...

400 Tacken für den Klump im Kreuz? Dafür hätte mein Augenlicht dann doch noch dicke ausgereicht...meine Güte, ästhetischer Analphabetismus ist scheinbar doch ein Ding...

Okay, ich dachte mir schon, daß das eher am Bild bzw der Körperhaltung liegen könnte. Und wenn du nicht vorhast, ein full backpiece draus zu machen und somit mit dem obigen Motiv nicht "Anbauprobleme" bekommst, dann ist´s ja gut. Technisch ist dein Teil auf jeden Fall sauber ausgeführt.

Auf den ersten Blick durchaus ein brauchbares Teil. Aber sachma, spinn ich oder sitzt das Teil nicht ganz mittig? Und wie haste dir das weitere Vorgehen denn so vorgestellt, was sind die weiteren Pläne für den Rücken?

Hanzo, du bist langweilig! Immer diese nahezu perfekten Asia-Tattoos, Herrgottnochmal! ;)

Dunning und Kruger möchten dem "PC Doktor" (sollte das nicht eher Docktehr heissen?^^) ihre Grüsse und ihre Dankbarkeit übermitteln. Ohne ihn wären die beiden nicht so bekannt wie sie es sind... ;)

Was heißt in deinem Fall denn "First Line Manager bei einem großen Unternehmen"? Stehste bei Bahlsen am Fließband ganz vorne und drehst die Butterkekse um? ^^ Ich hätte mir mein Tattoo auf der Kehle als Pferdewirt/Reitlehrer jedenfalls nicht leisten können, wegen "Kundenkontakt" usw... Naja, auf der einen Seite ist es ja ganz angenehm heutzutage, wenn man wegen sichtbaren Tattoos nicht mehr automatisch Bewerbungsgespräche ohne Rollkragenpulli vergessen kann, auf der anderen Seite vermisse ich die angeekelten und manchmal panischen Blicke der Normalos von früher, wo man mit einem schnöden Unterarmtattoo noch einen Bus räumen konnte... ;)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Lusitano74 (vor 21 Stunden 57 Minuten),
Finest.fire (vor 2 Tage 3 Stunden),
Finest.fire (vor 2 Tage 17 Stunden),
bildersammler (vor 2 Tage 20 Stunden),
Finest.fire (vor 2 Tage 22 Stunden),
DespisedIcon (vor 5 Tage 23 Stunden),
Icke091 (vor 6 Tage 2 Stunden),
Lusitano74 (vor 6 Tage 16 Stunden),
DespisedIcon (vor 6 Tage 22 Stunden),
Evey (vor 1 Woche 4 Stunden)

Gästebuch
 

Lass dir mal Grüße da

Is leider nichts geworden mit dem Gurken Bodysuit B-) lass Dir mal feine Grüße da ;-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben