Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thirty

Geburtstag
13.05.1900

Mitglied seit
3 Jahre 46 Wochen

Aktivität
Thirty hat 273 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 1899 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Thirty

Tja, nur komisch, daß ich von 84 bis 90 in Mannheim auf´s Kurpfalzgymnasium ging, das seltsamerweise nur ein Quadrat vom damalig schon existenten WOM entfernt gelegen hat...welches ich auch in JEDER Freistunde besuchte. Muss wohl eine Halluzination gewesen sein...und auch die ca. 600 CDs , die ich dort über die Jahre gekauft hab´. Oh, stimmt,nicht, hab´ gelogen, war ja auch desöfteren in der Spielothek an den Planken, in die ich mich wegen frühen Bartwuchses schon mit 15 reinschleichen konnte. Wärst du mir nicht so dumm gekommen, hätte ich heute abend mal ein paar Fotos vom Doppelalbum gemacht...und BTW, wo hab´ich gesagt, daß ich die Autogramme auf einem Konzert bekommen habe? Da hätte ich nämlich 86 ohne Begleitung Erwachsener gar nicht reingedurft, mit 14. Naj, du hast deine Meinung, ich sei ein Lügner, ich hab dafür das Doppelalbum mit Unterschriften. Für mich ein fairer Deal... PS: Ich hab auch noch die South of Heaven von Slayer, mit Autogrammen...die ich mir bei der Veröffentlichungautogrammstunde der Seasons in the Abyss abgeholt hab...im WOM Mannheim...aber das glaubst du mir ja dann auch nicht, wie ich schätze. Naja. Waren wohl nicht Slayer, die vier bis an die Haarspitzen zugekoksten Herren mit den grossen, dunklen Sonnenbrillen...vermutlich war das nur ein Streich von Hape Kerkeling... [edit]- bearbeitet am 23.06.2017 um 11:16 -[/edit]

Och, ich kann damit leben....vielleicht sollte Rubio mal "Neid" googeln...?!? PS: Im Falle daß unser Forendetektiv meint, ich spräche von der Veröffentlichung der Kill ´em all, nö, es war die Veröffentlichung der Master of Puppets, in deren Folge ich die Autogramme abholte...kurz bevor die Eurotour startete, bei der Burton dann starb.... [edit]- bearbeitet am 23.06.2017 um 8:26 -[/edit]

Och, das kannst du halten, wie du willst. Tatsache ist, daß ich Mitte der 80er dem Metal verfiel und durchaus auch Metallica und sogar Helloween gehört habe, bevor ich die richtig harte Musik entdeckte. Hab z.B. auch noch die Keeper of the Seven Keys I und II als Picture discs mit Unterschriften von Kiske und Co....war damals fast schon Inventar in den Mannheimer und Frankfurter WOMs und konnte so doch die eine oder andere Autogrammstunde mit Slayer, Maiden und eben auch Metallica erleben. Und genau daher kamen dann auch die Autogramme auf der Kill ´em all, die ich mir bei der Veröffentlichungsautogrammstunde abgeholt habe. Glaub´ es oder nicht, ist mir wurscht. Fakt ist, ich hab´ das Album mit Autogrammen, mir was nur nicht bewusst, wieviel dafür mittlerweile gezahlt wird. Dachte eher so an ein- bis zweihundert Ocken; tja, der Wert rangiert aber im vierstelligen Bereich, wie ich durch eine Recherche lernen musste. [edit]- bearbeitet am 23.06.2017 um 8:02 -[/edit]

Äääh...hiermit ziehe ich mein Angebot zurück. Habe gerade eben mal recherchiert, was das signierte Album so wert ist...und bezweifle, daß einer gewillt, ist einen vierstelligen Betrag dafür abzudrücken. Wusste ich echt nicht.. sorry, Leute, aber ich glaube, ich behalte das Teil als Wertanlage.

Ach ja, wenn einer das Kill ´em all Doppelalbum mit Unterschriften von den vier Nasen (including Cliff Burton) kaufen will, macht mir ein Angebot...

Ist wohl eine Designentscheidung gewesen, wegen dem Lettering...

Die Augen sind lebendig, aber das Maul und die Nase gefallen mir nicht so. Das andere Kätzchen hat meiner Meinung nach etwas mehr "Schmackes" in der Darstellung.

Ist mE gut geworden, aber eine scheiss Arbeit mit den ganzen Flecken. Ich würde da nach spätenstens zwei Stunden bekloppt ´von und meine Augen würden sich verabschieden. Finde das Kätzchen ganz gelungen, der Spruch stört mich aber und bricht so ein wenig die Ästhetik. Ist mir trotzdem noch einen Neuner wert.

Absolutely wonderful , once again. Marvellous details, excellently executed, as usual. Ten points. If only you would also do biomech, I´d be the first one to contact you about doing my entire legs...

Oooh, hab ich da jemandes Goldenes Kalb angekratzt? ;) Naja, ich darf das als einer, der die Kill ´em all noch als Doppelalbum daheim irgendwo im Plattenschrank ganz hinten versteckt hat...;) Hab mal einen Maurer getroffen, der hat sich "Mörtellica" auf die Brust stechen lassen...und der konnte dazu auch noch lachen, wenn man über "seine" Band Witze gemacht hat. Unglaublich, Metaller mit Humor und ohne Heldenverehrung solls ja auch mal gegeben haben...

Also, selten hat der Name des Studios besser zu einer Arbeit gepasst. Dieses Rundherumchestpiece ist wirklich ein "magnum opus", ein grosses Werk.

Uäärgss, sowohl Tattoo als auch die Band. Justinbieberica...;)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
RS2 (vor 1 Tag 9 Stunden),
M.K. (vor 1 Tag 16 Stunden),
Resi1992 (vor 1 Woche 1 Tag),
Resi1992 (vor 1 Woche 1 Tag),
Resi1992 (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 55 Gäste online.

nach oben