Willst Du diesen Newsletter mit den besten Tattoos des Monats abonnieren? Dann klick hier.

AUSGABE

07

Tattoo-Bewertung.de


image dsc

Highlights vom Oktober 2011

Wie bereits im September gab es bei uns ungefähr 850 neue User und etwa 700 neue Tattoos. Hier sind die Highlights der letzten vier Wochen von Tattoo-Bewertung.de:

1. LastDaysOfHumanity: Buntmacher Tattoo; Shorty: Dawn of the Dead In Progress Part II

LastDaysOfHumanity aus Berlin sichert sich den Platz des besten Tattoos vom Oktober:
Horror-Icon Unterarm "Dawn of the Dead" mit "Re-Animator" Anfang. Der kleine Re-Animator Kopf unten wurde hier erst angefangen."
Kommentare:
"oh hab erst jetzt das ganze werk gesehen...zu geil....sieht sackstark aus"
"horror thema - geil umgesetzt ;-)))"
"Happy Halloween... 10er!"

Hier geht´s zum Tattoo und den Kommentaren »

img8
 

2. Mike Dargas: Clint Eastwood

Dieses Portrait wurde Ende Oktober von Mike von cologne-ink aus Köln hochgeladen. Gestochen wurde es in einer 4-Stunden-Sitzung auf der Tattoo-Convention Zürich
"Des sind Teile, warum es sich doch immer wieder lohnt hier reinzuschauen *freu* ... Mike....bitte verwöhn uns mal wieder öfter :-) Es gibt realistische Porträts....Deine sind fotorealistisch - mehr Steigerung geht net!"

Hier geht´s zum Tattoo und den Kommentaren »

img8
 

3. illustration in skin / Mario Hartmann: Elvis

9,91 von 10 möglichen Punkten gab es dafür.
Kommentare:
"Elvis lebt.....und er sieht soooo gut aus."
"leck mich am ARSCH....10 saftige Punkte! ...kein besseres (farbiges) Elvis Porträt gesehen....er lebt^^"

Hier geht´s zum Tattoo und den Kommentaren »

img8
 

4. NADELWERK- Csaba Müllner:

Kommentare der Jury:
"fehlen die worte, volle punkte"
"plastischer und realer gehts einfach nicht! respect!"
"meine fresse---geht´s überhaupt noch besser.....wahnsinn..10"
"bist du deppad ... des is ja da WAHNSINN!!!! .... WAHNSINN!!!! 10* ++++++"

Hier geht´s zum Tattoo und den Kommentaren »

img8
 

5. illustration in skin: mario hartmann,cash

Diese Musikerlegende ist auf dem gleichen Bein platziert wie Platz 3 (Elvis-Tattoo). Der Träger hat also im Oktober gleich doppelt gewonnen.
Dazu einige Kommentare:
"hart-----knallhart.....mal ne frage: echte schweißtropfen?--also --ach menno---also echt? oder tätowiert?--hammer"
"ja ok---aber wie kann man so´ne geile gesichtsfarbe zaubern--so echt---???--man,man"

Hier geht´s zum Tattoo und den Kommentaren »

img8
 

img2

Tattoo Art by Herm

Cover up, 12 Stunden Arbeit

img3

heaven of colours

jack daniels

img4

SuperKitten

Eisvogel

img5

heaven of colours

old portrait

img2

Tattoo Art by Herm

Biomech. 12 Stunden Arbeit

img3

kingstreet41

The Notorious B.I.G.

img4

Tattoo Art by Herm

Baby Gorilla, 4,5 Stunden Arbeit

img5

SoFat

Hundi

Interessantes aus dem Forum

Nix los im Studio
Hier geht´s zum Beitrag im Forum »

Klasse Werbung! (Tattoo-Entfernung von Zombie-Boy)
Hier geht´s zum Beitrag im Blog »

Wann über OP-Narbe tätowieren?
Hier geht´s zum Beitrag im Forum »

Lasern, was heute alles geht
Hier geht´s zum Beitrag im Forum »

Hüft-Tattoo: Wie lange Sportverbot?
Hier geht´s zum Beitrag im Forum »

Verkaufe mehrere Profi Maschienen von Time Maschine
Hier geht´s zum Beitrag im Forum »

Link-Tipps

Piercing-Bewertung.de »
Ähnlich wie Tattoo-Bewertung, aber viel kleiner und beschaulicher. Allerdings auch manchmal nicht ganz jugendfrei und deshalb erst "Ab 18".

Body-Modification.org »
Wenn's etwas mehr sein darf, dann wäre sicher Body-Modification.org für Dich interessant. Dort gibt's Bilder und Videos ... von Brandings, über Cuttings und Ohrlochdehnen bis Body Suspensions und Zungespalten.

Letzte Worte

Dir gefallen Tattoos?

Schau doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort verlinken wir regelmäßig interessante Fundstücke von außergewöhnlichen Tattoo-Fotos fremder Tätowierer. Du kannst auch dein Tattoo auf unsere Pinnwand hochladen und den anderen Fans zeigen.
Hier geht´s zu Facebook.com/TattooBewertung »

Wenn du nicht auf Facebook stehst, dann schau doch mal wieder bei Tattoo-Bewertung.de oder Piercing-Bewertung.de vorbei.

img9
 

Tattoo-Bewertung · Salvatorstr. 13 · 97074 Würzburg