Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Aktuelle Laserbehandlung

Hallo Leute,
wie ihr ja wisst lasse ich meine Tattoowierung weglasern und ich bin gerade eben vom Lasern gekommen. Ich dachte mir, da das interesse so gross war von meinem letzen blog, das ich brandheisse und superaktuelle Bilder mal reinstelle. So könnt ihr mal sehen wie es direkt nach dem Lasern aussehen tut.
Sorry wenn 1-2 Bilder etwas verzerrt sind.
Gruss
Virus.exe

ja die bilder sehen schon übel aus das stimmt, jedoch sieht der Arm ja nur die ersten 2 tage so aus und dann schwillt alles ab und verkrustet. Nach ca. 2 Wochen fällt dann die erste Kruste ab und das Tattoo ist deutlich heller. Der Arm sieht dann völlig normal aus und nicht wie auf den Bildern direkt nach dem Lasern. Würde der Arm so bleiben wäre das ja eine Katastrophe und unmöglich da irgentwas zu covern.
Mein Ziel noch max. 2 Lasersitzung und ende des Jahres endlich mein Sleeve raufknallen





Über Facebook kommentieren?


 

Die ersten Bilder zeigen den Stand vor der ersten lasersitzung.
Die in der mitte zeigen den Zustand direkt nach einer lasersitzung. 04-01-2011
Die letzen drei Bilder,nach Sitzung 11, sind aktuell vom 19-01-2011. die schwarzen punkte ist kruste.

 

oje bestimmt sehr schmerzhaft und teuer?...sieht ziemlich brutal aus. willst du dann da was drüber tättowieren lassen?

 

ja natürlich wenn ich fertig bin mit dem lasern ca mitte August werde ich noch bis Februar 2012 warten und dann kommt mein Arm Brust & Schulterblatt unter die Nadel....schmerzhaft naja ein mensch gewöhnt sich an alles......eine teure erfahrung war es auch

 

aber größere brandblasen sind überhaupt nciht zusehen. ich glaube da hat sich shcon viel in der technik getan. ich wünsche dir viel erfolg für dein vorhaben und bin gespannt auf weitere bilder =) nen bekannter von mir hat sich vor 2 jahren am oberarm ne 10 x 10 tättowierung weglasern lassen. ausser das die pigmentierung dort fehlt ist an der oberfläche der haut rein gar nichts zu erkennen. hätte er mir es nicht gesagt wäre es mir auch nicht aufgefallen.. schon irgendwie beeindruckend..

lg ..liquid**

 

hallo werde euch natürlich auf dem laufenden halten und berichten wenn es neues gibt. habe ende April nächsten lasertermin und dann denke ich folgen noch 2 max. 3 Termine mit dem laser und dann wird gecovert was die Nadel hergibt ^^

brandblasen gibt es auch keine...es sieht wirklich nur in den ersten Tagen so schlimm aus und dann heilt alles ab....
Gruss
Virus.exe

Admin
 

Hier geht´s zum 11. Teil mit neuen Laser-Fotos von virus:
Laser dir ein zum 11. mal

 

moinsän virus ;)

das wäre jetzt meine ng frage gewesen wie gesagt bei mir isses jetzt eine woche her und ich seh nicht wirklich viel veränderung aber es freut mich deinen blog gesehen zu haben also sehe ich noch hoffnung das sich in den ng 1-2 wochen was tut. das erste viertel des drachens sah aber nicht so krass aus wie bei dir und ich hab auch kaum kruste drauf.aber ma schauen was sich noch tut.

lg flo

 

ho Virus123..dein laserprojekt ist ja in naher zukunft schon wieder zu ende. Aber sei froh das du nur ein bisschen lasern lassen musst. Ja bei mir war es so das es nach 2 - 3 Wochen aufgehellt ist, als dann die Kruste abegfallen ist.
Dir wünsche ich natürlich ganz viel Spass und drücke dir die Daumen das alles so verläuft wie du es dir wünscht. Hoffe natürlich das du dir ein vernunftigen Tattookünstler für dein nächstes Projekt gesucht hast !
Gruss
Virus.exe

Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 101 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!


nach oben