Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste Unterschenkel - Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

Michael Litovkin: Spiderman

Das Foto ist direkt nach dem tätowieren auf der Convention in Wuppertal gemacht worden (daher das Papier um den Knöchel) - abgeheilte Bilder folgen :)

Es befindet sich auf der Innenseite der Wade, an der Außenseite ist das Star Wars Tattoo aus einem der vorherigen Posts.

Bitte mehr Marvel / Avenger Tattoos !! ;) - ab Januar haben wir wieder freie Plätze für Neukunden zu vergeben.

Viele Grüße aus Frankfurt a.M.,
Lisa & Michael Litovkin / info@litovkin.com

Spiderman
10
Durchschnitt: 10 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Lisa Ammer: Legsleeve

Legsleeve -abgheilt

Von mir ( https://www.instagram.com/lisaammertattoo/ ) im Opus Magnum Tattoostudio Wien gestochen ( https://www.instagram.com/opusmagnumwien/ )

Ps
Bei der Körperstellenauswahl sollte ein Upgrade gemacht werden - ganzer Arm / ganzes Bein ist nicht möglich auszuwählen :D

Legsleeve
10
Durchschnitt: 10 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Aero And Inkeaters: Leg Sleeve Game Over ;)

Done by AERO - FB-aero&inkeaters

www.inkeaters.de

Leg Sleeve Game Over ;)
10
Durchschnitt: 10 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: Darth Vader - Star Wars Tattoo

Hey :) !

Am Wochenende hat Michael dieses Star Wars Tattoo gemacht, daher gibt es ausnahmsweise ein Bild des frischen Tattoos - in ein paar Wochen folgt das abgeheilte.
Ich wollte es euch schon mal zeigen, da wir dabei eine Zeitraffer Aufnahme gemacht haben, die ihr euch unter diesem Link anschauen könnt:

https://www.instagram.com/p/BznwOhPnvkz/

Einen guten Start in die Woche,
Lisa & Michael Litovkin / Frankfurt a.M. www.litovkin.com

Darth Vader - Star Wars Tattoo
9.97826
Durchschnitt: 9.978 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

NADELWERK WELS: ....

NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by TORSTEN TOTTI MALM

....
9.96875
Durchschnitt: 9.969 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: 5 Wochen verheiltes Star Wars Tattoo - Frankfurt

Hey !

Fünf Wochen ist das Star Wars Tattoo schon verheilt, also einmal 'healed&hairy' für euch :)
In Zukunft wird es bestimmt weiter gehen & wir werden euch mit aktuellen Bildern versorgen.

Im September (7.+8.) könnt ihr uns auf der Convention in Wuppertal treffen, kommt gerne vorbei und sagt Hallo, oder alternativ im November in Taiwan ;)

Viele Grüße aus Frankfurt a.M.,
Lisa & Michael Litovkin // info@litovkin.com

5 Wochen verheiltes Star Wars Tattoo - Frankfurt
9.96429
Durchschnitt: 9.964 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

David Giersch: Girl and the Wolf

Gestochen von mir...

Girl and the Wolf
9.95652
Durchschnitt: 9.957 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

David Giersch: Spacelion coverup

1,5 Tage ca.14h arbeit
Gestochen von mir...

Spacelion coverup
9.93939
Durchschnitt: 9.939 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

ludde: Äquivalenz von Masse und Energie/ Textfetisch

Hallo zusammen,

nach langer Zeit, gab es mal wieder etwas "Farbe" Der Karfreitag wurde also optimal genutzt und buße getan in Form von acht Stunden reiner Stechzeit.

Der Künstler ist Benjamin Laukis. Ein super sympathischer Typ und Ausnahmekünstler aus Griechenland.

Klar, seine Arbeiten bzw sein Stil sind Geschmacksache, trotzdem- wer seine Werke verfolgt wird feststellen, dass Benjamin seine Arbeiten auf Haltbarkeit anlegt, also kategorisch alles ablehnt bzw. weglässt wie detaillierten, überladenen Realismus- und dafür den Kunden etwas zaubert, woran er lange Freude haben wird.

P.s: Im oberen und seitlichem Bereich handelt es sich um ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.

Viele Grüsse

Äquivalenz von Masse und Energie/ Textfetisch
9.92857
Durchschnitt: 9.929 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

selfmadetattooberlin: Little girls with ballons

Little girl tattoo from Zsofia Belteczky - Selfmade Tattoo Berlin
selfmade-tattoo.de

Little girls with ballons
9.92308
Durchschnitt: 9.923 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Abteilungsleite...: Astronaut

Mein Lebensmotto.
Königskind Tattooatelier

Astronaut
9.92308
Durchschnitt: 9.923 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: Spiderman 6 Wochen alt / verheilt

Hi alle zusammen,

gestern haben wir ein Bild von Spiderman machen können, die Convention ist circa 6 Wochen her.
Im Frühjahr wird Michael die hintere Hand und die Verbindung um die Wade fertig machen, dann gibts nochmal neue Bilder ;) !

Ich habe eine etwas nähere Aufnahme gewählt damit ihr für die Details ranzoomen könnt, ein Bild des ganzen (und frischen) Tattoos ist gerade 2 Beiträge weiter hinten.

Viele Grüße,
Lisa & Michael Litovkin

info@litovkin.com // Frankfurt a.M.

Spiderman 6 Wochen alt / verheilt
9.91667
Durchschnitt: 9.917 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben