Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kommentieren für Fortgeschrittene - oder schöner ist besser » Teil 1

Der eine oder andere hats schon mitbekommen, die anderen vielleicht nocht nicht:
Man kann jetzt viel schöner kommentieren

Wenn bei euch immer noch alles wie gehabt erscheint,kann das unteranderem am Cache (Zwischenspeicher) des Rechners liegen. Einfach mal "STRG+F5" drücken.

Grundsätzlich kann man natürlich weitertippen wie gehabt. Hier man ein Beispiel:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
das tat kommt super rüber! vorallem der Hintergrund is super! nur hier und könnte man die outline verbessern. Oder wie stehts oben:
Fast perfekt ist halt nur fast perfekt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über die neuen Formatierungen geht aber auch schöner und damit besser bzw. schneller zu lesen!

Dazu stehen euch drei wichtige Formatierungen zur Verfügung:
1) Fett
Alle was zwischen < strong > und < / strong > steht wird fett geschrieben.
2) Kursiv
Alle was zwischen < em > und < / em > steht wird kursiv geschrieben.
3) Zitieren
Die Königklasse :) < cite > & < / cite > schliessen ein Zitat ein. So weiss dann jeder, dass sich das auf irgendwas weiter oben oder so bezieht.

Damit sähe das obere dann so aus:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das tat kommt gut rüber! Vorallem der Hintergrund is super! Nur hier und da könnte man die Outlines verbessern. Oder wie stehts oben:
Fast perfekt, ist halt nur fast perfekt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Form natürlich übertrieben, aber vielleicht will da der eine oder andere es mal nutzen! Vor allem im Forum und Weblog, wo die Texte schon länger sind und nicht so schnell abgehackt werden!






Moderator
 

cool cool.. gut erklärt.
Zu erwähnen ist nur noch, dass natürlich die Leerzeichen in den "Befehlen" weggelassen werden müssen, also:
<strong> blablablub, das hier wird fett. </strong>

 

asu thx sag mal wo ken ich mein passwot anden und auch on mir ein pic hen mach von mir

Moderator
 

Links auf MEIN KONTO und dort auf BEARBEITEN.

 

asu thx sag mal wo ken ich mein passwot anden und auch on mir ein pic hen mach von mir

Bitte, bitte, bitte, sag mir, das war ironisch gemeint. Das kann man gerade mal mit Müh und Not entziffern.
Und da schreibe ich was von wegen Lesbarkeit! Irgendwo stand das hier:

..., aber Groß- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion und Rechtschreibung sind nicht optional, sondern erleichtern das Lesen ungemein.

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben