Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meine Tattoos

Hallo
Habe ja jetzt viele negative Kommentare für meine Tattoos bekommen :(
Ich wusste gar nicht das sie wirklich so schlecht sind, hätte damit auch nicht gerechnet :( . Naja, auf jedenfall: Hat jemand Vorschläge wie ich die ausbessern könnte? Oder andere Ideen. Suche mir auf jedenfall jemand anderes.
Lg






 

Ich finde auch in deiner Vorstellung den Satz "stelle mich auch als Versuchsperson zur Verfügung" mehr als komisch. Glaubst du das ein Newbie deine Tattoos verbessert?
Frag Leute in diesem Forum nach guten Inkern (steht auch im Forum) - jeder der Talent hat kann aus deinen Tattoos noch was machen.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben