Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wieder eine neue laser-sitzung...

Virus.exe: wieder eine neue laser-sitzung...Virus.exe: wieder eine neue laser-sitzung...Virus.exe: wieder eine neue laser-sitzung...Virus.exe: wieder eine neue laser-sitzung...Virus.exe: wieder eine neue laser-sitzung...
 

Tach auch wollte mal wieder aktuelle Bilder hochladen ( 30min alt ).
War gerade beim laserDoc und habe mich entschieden auch das alte Tribal weg lasern zu lassen. Nachdem ich vor 2 Wochen beim Zeichentermin war und gesehen habe wie das teil dann mittendrin wirkt....der entschluss weg damit. Dadurch muss ich zwar doch noch 4 bis 5 mal hin aber was solls. Schliesslich soll dem SleeveSleeve-Tattoos suchen dann nicht so ein altes Tribal im Weg stehen und ein Prachtstück isset ja auch nicht.
Gruss
Virus.exe

Editiert von Martin: Bild eingebunden. Mehr Bilder im Anhang.

AnhangGröße
tribal-laser-29.04.11.jpg178.37 KB
tribal-laser-29.04.11-01.jpg113.4 KB
tribal-laser-29.04.11-02.jpg154.49 KB
tribal-laser-29.04.11-03.jpg88.37 KB
tribal-laser-29.04.11-04.jpg170.97 KB





 

Wahnsinn!Hätte man da nicht alternativ zb ein BiomechBiomech-Tattoos suchen draus machen können?
Das ist doch bestimmt sauteuer diese Behandlung??!?!?!

 

Oha! Ich hab den Blog eben erst entdeckt, da haste je echt schon nen Weg hinter dir mit dem Arm:(

Ich finde dein Beitrag hier sollte zur Standardlektüre für all jene Neu- und Quereinsteiger erhoben werden, die nicht schnell genug mit dem Tättowieren am Menschen loslegen können. Hatten wir ja letztens zur Genüge hier..

 

naja mehr wie ein sixer an der tanke kostet es schon ...^^

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben