Siehst du die Bilder und Inhalte nicht korrekt? Dann klick hier.

AUSGABE

08

Tattoo-Bewertung.de


image dsc

Highlights vom November 2011

Fast 900 neue Tattoos gab es im November! Vielen Dank dafür und "Willkommen!" an alle 800 neuen User des letzten Monats! Hier sind die Highlights der letzten vier Wochen von Tattoo-Bewertung.de.
Gleichzeitig ist dies hier ja unsere letzte E-Mail des Jahres. Wir senden Dir deshalb schon mal bunte Weihnachtsgrüße und wünschen coole Silversterparties.

Und falls Du am Wochenende auf der Tattoo-Convention Berlin bist, dann komm doch danach mal auf unsere Seite und schreibt einen kleinen Bericht in den Blog oder ins Forum.

1. Tattoo Art by Herm: Mein eigener Rücken von meinem Freund und Kollegen Boris (Ungarn)

Dauer des Tätowierens: 5 Sitzungen zu je 6-7 Stunden. Dafür gab's 9.98 von 10 möglichen Punkten und folgende Kommentare:
Kommentare:
"das ist mal nen klasse Motiv was nicht auf dem rücken endet sondern nach allen seiten ausgedehnt werden kann =)"
Und er schrieb dazu: "Ja, sind auch vorne (Rippen, Bauch, Brust) schon fast fertig, diese Woche waren die Achselhöhlen dran! 7 Stunden Achselhöhlen war der Wahnsinn. [..] L.g. Herm"
Hier geht´s zum Tattoo und den Kommentaren »

img8
 

2. art area-heiko: boxer

Der Boxer wurde von Heiko ziemlich schnell in 2,5 Stunden gestochen und hat sehr gute Kritik erhalten:
"aaah heiko, wieder mal ein feines tierchen ... und von der zeit wollen lieber erst gar nicht reden ... ich sage nur "turbo" ;-)))"
"endlich wieder ein echter "art area" :) .... and 10 points go to - Zwickau"
Hier geht´s zum Tattoo und den Kommentaren »

img8
 

3. lavorato: NH Ink - Judit

Flieger, Gasmaske, Feuer. Das gab 9.92 von 10 möglichen Punkten.
Kommentare:
"Das nenn ich mal ne gelungene Umsetzung. Super!"
"Wow! Das haben meine Augen jetzt gebraucht, saustarkes Porträt!"
Hier geht´s zum Tattoo und den Kommentaren »

img8
 

4. LastDaysOfHumanity: Dmitriy Samohin; "Resident Evil Extinction- Bounded Zombie"

Gemacht während seiner Zeit als Gasttätowierer bei Illustration in Skin. Gedauert hats insgesamt fast 10 Std. an EINEM Tag :-o
Kommentare der Jury:
"großartiger Künstler, großartiges Tattoo!!!"
"Gruselt es dich nicht, wenn du in den Spiegel kuckst? Bei so vielen Dämonen auf der Haut, kann man doch schon Angst kriegen...^^
Auf jeden Fall: Noch´n geiles Teil! ;-)"

Hier geht´s zum Tattoo und den Kommentaren »

img8
 

5. illustration in skin: mario hartmann.. medusa

Medusa ist ein geflügeltes Ungeheuer mit Schlangenhaaren aus der griechischen Mythologie. 9.9 von 10 Punkten gab´s dafür.
Dazu einige Kommentare:
"Hab noch nie so etwas schönes gesehen! WAHNSINN die Schlange , richtig geil!"
"Das ist mal ne richtig tolle medusa!!!! top!!!"
"Super-super-Geil! Da haste dich mal wieder selber übertroffen!"
Hier geht´s zum Tattoo und den Kommentaren »

img8
 

img2

Tattoo Art by Herm

15 Stunden Arbeit

img3

Leichenstarre

Meine Tattoos

img4

Tattoo Art by Herm

Strumpfband (14 Std.)

img5

lavorato

Szabi

img2

tattoosbymini

dark madonna / raven sleeve

img3

Last Days Of Humanity

Flesh-Eating Church Sabbath

img4

Tattoo Sailor Ralph

Fisch

img5

Kathi_81

Rundumansicht Unterschenkel

Interessantes aus Blog und Forum

Video: Highlights der Tattoo Convention Kiel 2011
Hier geht´s zum Video im Blog »

Video: Taff-Beitrag / Die verrücktesten Tattoo-Aktionen
Hier geht´s zum Video Blog »

Video: Tattoomodel in Hollywood (3)
Hier geht´s zum Beitrag im Forum »

Tattootermin! - und meine Tochter ist dagegen!!!
Hier geht´s zum Beitrag im Forum »

Tattoo und Woche später OP - Problem?
Hier geht´s zum Beitrag im Forum »

21. Tattoo Convention Berlin
Hier geht´s zum Beitrag im Forum »

20. International Tattoo-Convention Frankfurt/Main 2012
Hier geht´s zum Beitrag im Forum »

Link-Tipps

Tattoo-Bewertung Super-Suche »
Kennst Du die Super-Suche eigentlich? Da kannst du nach Körperstelle und Motiv filtern. Auch mehrere Angaben sind möglich. Und das besondere: Die Suchergebnisse werden gleich nach Bewertung sortiert. Die besten Treffer sind also immer gleich ganz oben.

Piercing-Bewertung.de »
Ähnlich wie Tattoo-Bewertung, aber viel kleiner und beschaulicher. Allerdings auch manchmal nicht ganz jugendfrei und deshalb erst "Ab 18".

Body-Modification.org »
Wenn's etwas mehr sein darf, dann wäre sicher Body-Modification.org für Dich interessant. Dort gibt's Bilder und Videos ... von Brandings, über Cuttings und Ohrlochdehnen bis Body Suspensions und Zungespalten. *NEU*: Facebook-Page.

Letzte Worte

Dir gefallen Tattoos?

Schau doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort verlinken wir regelmäßig interessante Fundstücke von außergewöhnlichen Tattoo-Fotos fremder Tätowierer. Du kannst auch dein Tattoo auf unsere Pinnwand hochladen und den anderen Fans zeigen.
Hier geht´s zu Facebook.com/TattooBewertung »

Wenn du nicht auf Facebook stehst, dann schau doch mal wieder bei Tattoo-Bewertung.de oder Piercing-Bewertung.de vorbei.

Gar kein Interesse mehr am Thema? Dann kannst Du diese monatlichen E-Mails mit einem Klick abbestellen.

img9
 

Tattoo-Bewertung · Salvatorstr. 13 · 97074 Würzburg